Sonntag, 2. März 2008

...NUR EIN WORT...


... ach, ich mach`s ja gerne, bin ich selbst ja immer noch relativ neu hier und dankbar über klitzekleine Einsichten Eures Seelenlebens ;-)... also heb ich`s "41-Wort-Stöckchen" auf. Liebe Frau BINE von WAS EIGENES fragt- ich antworte...41 WORTE mehr nicht!

1.) Wo ist Dein Handy: Auto ;-)


2.) Dein Partner: Lieblingsmann


3.) Deine Haare: dunkelblond


4.) Deine Mama: Liebe


5.) Dein Papa: Himmel


6.) Lieblingsgegenstand: Farbe


7.) Dein Traum von letzter Nacht: Afrika


8.) Dein Lieblingsgetränk: Cappucino


9.) Dein Traumauto: Jeep


10.) Der Raum in dem Du dich befindest: Esszimmer


11.) Dein Ex: Wer?


12.) Deine Angst: verdrängt


13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein: glücklich


14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend: Familie


15.) Was bist Du nicht: Köchin


16.) Das letzte was Du getan hast: geküßt


17.) Was trägst Du: BUNT


18.) Dein Lieblingsbuch: Blumenfest


19.) Das letzte was Du gegessen hast: Apfelstrudel


20.) Dein Leben: einzigartig


21.) Deine Stimmung: frühjahrsmüde


22.) Deine Freunde: ja


23.) Woran denkst Du gerade: 1000Dinge


24.) Was machst Du gerade: "multitasken"


25.) Dein Sommer: Leben


26.) Was läuft in Deinem TV: Nichts


27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht: heute


28.) Das letzte Mal geweint: gestern


29.) Schule: allgegenwärtig


30.) Was hörst Du gerade: Kinderlachen


31.) Liebste Wochenendbeschäftigung: Familie


32.) Traumjob: kreativ


33.) Dein Computer: wichtig


34.) Außerhalb Deines Fensters: Nimmerland


35.) Bier: *grusel*


36.) Mexikanisches Essen: trocken


37.) Winter: Hassliebe


38.) Religion: Glaube

39.) Urlaub: Island


40.) Auf Deinem Bett: Rosen


41.) Liebe: Hauptsache

DAHLIA, Öl auf Leinwand, 2000

♥ ♥ ♥

Ich würde ja gerne weitergeben, trau mich aber nicht, weil so ein Stöckchen ja nicht immer gern gesehen ist? Viele hatten es vielleicht auch schon? Ich dräng Euch nicht, mag es Fräulein FRECHEGÖRE? Fräulein KREATIVELFE oder etwa Fräulein MARMELIS ....?!?!?
Nur wenn Ihr wollt...

Kommentare:

einchen hat gesagt…

ohhh das bild ist wunderschön!

ja solche stöckchen sind immer sehr interessant zu lesen ;o)
.... deins auch
grad den winter hast du gut beschrieben, wie ich finde *g*

lg einchen

rike hat gesagt…

stöckchen. jaha. aber: ich lese sie auch immer wieder gern!
und: das bild ist wunderschön!

die blumentapete find ich: echt super!

und die röcke von biggi einfach süß!

liebe grüße!
von rike

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...uiiii wieder so einmärchenhaftes Bildchen:-)Wie Du das machst ist mir ja wirklich schleierhaft:-))
Tausend Dank für Deine 41 Eindrücke...nun weiß ich wieder a bisserl mehr:-))
Drück Dich feste!!!
Biggi

Tatjana hat gesagt…

So ein Stöckchen balancier ich auch noch auf der Nase. Vielleicht, bei Zeit...

Zauberbild!

Liebste Grüße
Tatjana

Colette hat gesagt…

um deine malkünste bist du wirklich zu beneiden! ein wirkliches zauberhaftes bild :o)

lg colette

p.s. ich verlink dich mal, so brauch ich dann keine umwege mehr zu dir, o.kay?!

püppilottchen hat gesagt…

hihi - du auch?! ich auch! hast du ja mit bravour gemeistert und schön lesen läßt es sich auch - vor allem mit dem schönen bild als beigabe!

lg, nicola

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Oh ja...bezüglich des Winters gebe ich Dir uneingeschränkt Recht...vor allem heute, wo es doch am Nachmittag anfieng zu schneien!

Und natürlich darfst Du mich gerne verlinken, da freue ich mich und setze Dich natürlich auch gleich auf meine Liste, denn ich mag Deinen Blog wirklich sehr (vor allem an Deinen Holland Bildern kann ich mich kaum sattsehen!)

LG Simone

vincibene hat gesagt…

Danke für den Einblick!
Und das Gemälde ist zauberhaft!

LG
Chris

"was eigenes" hat gesagt…

Danke für's Beantworten! Komisch, bei "was trägst Du gerade" habe ich nichts anderes erwartet ;-)))
Ich finde, dass das Stöckchen ja noch ganz nett ist...viele Fragen, wenige Wörter...also muss man nicht zuuu persönlich werden!
Schönen tag noch, Bine

freche Göre hat gesagt…

hallo...
ach das bild ist traumhaftschönüberweltigend....
gglg
svenja ;O)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
linababe hat gesagt…

du träumst von afrika??? :o)

sehr interessantes stöckchen! wie zu erwarten....

glg, lina

marmelis hat gesagt…

es ist wirklich schön 41 neue, aber auch bekannte Dinge von dir zu lesen, das Bild ist wunderschön und ich freue mich SEEEEEEEEEHR, daß du mich aufgemuntert und an mich gedacht hast!!!!! DANKE!!!!!!!!!!

GLG Marika
PS: nicht böse sein, wenn ich das Stöckchen doch lieber bei dir liegenlasse! *ganzliebguck*