Montag, 31. März 2008

...noch alle Tassen im Schrank?

...habe ich wohl nicht mehr, denn nicht mal Tassen sind jetzt mehr sicher vor mir...
Habe am Wochenende wieder mal zu viel HIER rumgeträumt und konnte anschließend einfach nicht mehr anders als es auch mal zu probieren...
Jetzt sollen sie meinen neu eröffneten, kleinen und lieben Bunt-Shop verglitzern und...
DICH? ;-)


...Waldmeister, Märchenfreundin, Morgenknuffel, Little Red Cup, Glückspilz und Zaubertrank...
"...trink, Schwesterlein, trink..."
Und weil es ja noch nicht genug war, hab ich diese ehemals krankenhaus-weissen Clogs auch gleich mit meinem HERZBLUT bemalt... ;-)
Für große Mädchen!
...hmmmm...
...ich glaub das wird `ne neue SUCHT...
...gibt es in Germany denn überhaupt schon jemand der klappernde Clogs bemalt???
In Schweden JAAAA aber hier?
...grins...


Ich wünsche Euch eine VERLIEBTE Woche!!!

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Herrliche Ideen hast du! Und super süße Umsetzung! Ich geh gleich mal stöbern!
Dein Stöckchen ist auch klasse geschrieben. Hab mich köstlich amüsiert :-D
GLG Eva

Bernadette hat gesagt…

Du warst aber fleißig! Bravo!
Zu den Vorhängen: die Kindervorhänge sind wunderschön, aber die bunten passen viel, viel besser, finde ich! Das sieht so fröhlich aus! Und für die anderen findest du schon noch Verwendung, da bin ich sicher!
Verrätst du mir, mit welchen Farben du deine Clogs verschönert hast? Überlege schon seit Tagen fieberhaft, wie ich meine hässlichen, orangen Garten-Töfler "liebenswert" und haltbar gestalte...
GLG

vincibene hat gesagt…

Mit leichter beschwingter Hand mal eben so dahin gemalt - so wirken Tassen und Clogs auf mich. Fröhlich bunt! Einfach klasse, ich würde für eine Tasse wohl Stunden brauchen.
Vielen Dank für Dein Lob zu meinen Frühlingsbildern!

LG
Chris

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Oooohhhh.... die sind tausendmal schöner, als meine Tassen im Schrank.

Traumhaft !

Lg Andrea

Rosengift hat gesagt…

Ganz süße Arbeit...die Clogs sind ja total verrückt, im positiven Sinne natürlich.
ich mag total deinen bunten BLog, wunderschön..echt...

hach mehr von solch tollen Dingen..*G*


Zauberhafte Grüße Doro :-)

einchen hat gesagt…

oh sind das schöne dinge
da ist es ja wirklich direkt schade, dass ich auf clogs nicht laufen kann

danke für dein lob bezüglich der karo-herzilein-bluse
ich nähe grad noch so eine, die werden dann zwei schwestern tragen ;o)

herzliche grüße
einchen

Sonja hat gesagt…

Boha, sind die Tassen toll!
Davon kann man ja gar nicht genug im Schrank haben!

Wenn ich doch auch nur so gut malen könnte.... *jammer*

Liebe Grüße
Sonja

Colette hat gesagt…

zuckersüße, herzallerliebste dinge hast du da geschaffen :o)))

bin (wiedermal;o) hin und weg!
bunte frühlingsgrüße
colette

jo-si.myblog.de hat gesagt…

OOOOOOOOOOOOOHHH, ich kann mich an deinen Sachen echt nicht satt sehen. Deine Becher sind ja der Wahnsinn. So einen will ich auch. Ich werde wohl mal zu dir shoppen kommen. Ich kann dir garnicht sagen, wie gerne ich bei dir vorbeischaue...danke,dass du mir so viel Freude machst.

Sei lieb gegrüßt

Susi

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, ich bin ja platt... da ist man mal eine WOche nicht da... und schon hast Du wieder so traumhafte Teilchen gezaubert :O))

GLG Christina

linababe hat gesagt…

herrlich! so etwas machst du einfach so aus dem handgelenk? die tassen sind ein traum! :o)

glg, lina

Maxilotta hat gesagt…

Tolle Ideen hast du und einen wunderschönen, farbenfrohen Blog, der richtig gute Laune macht.
Was ich gern wissen möchte:

Darf ich dich verlinken?

Was meinst du genau mit Longbeach in Frankonia- da grübel ich schon länger...irgendwas in Franken?
Darfst mir auch gerne mailen.

LG Vroni, die zwar genug Tassen im Schrank hat, aber oft eher so wirkt, als hätte sie doch nicht alle drin ;-)

rike hat gesagt…

kunterbunte tassen, frühlings-klappernde schuhe und ein wandelbares wohnzimmer. das ist ja wie in einer vorher-nachher reportage!
wie hast du dich entschieden?
nein. ich verrate dir nicht, was ich machen würde. aber ich wüßte, was zu dir passt....!
liebe grüße.
von rike!

Pfeilinchen... hat gesagt…

Silke....es ist ein Traum bei dir.... die Clogs, die Tassen einfach wunder wunderschön!

glg maya

Tinimi hat gesagt…

Hi...die sind ja Klasseeeeeeee...ich möchte gerne eine mit "Elfentrank"...hab ich in deine Shop aber nicht gefunden....kommt die noch rein...oder ist sie schon weg????

GLG, Chris

Minchen hat gesagt…

Süße Sachen machst Du!!!
Die bunten Vorhänge finde ich auch frischer, als die Kindervorhänge...
Ich werde auch nachher mal in deinem Buntshop stöbern, vielleicht finde ich was für unser neues Heim?!
Grüßle,
Jasmin

Feenwerkstatt hat gesagt…

Wie genial ist das denn?

Und die würde ih ja auch als Deine erkennen, wenn sie mir zufällig auf einen Tisch begegnen würden ;0)

Ganz tolle Idee, ich wünsche Dir gaaaaanz viel Erfog damit!

Herzige Grüße, Anja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...die Tassen sind der Hammer und die Clogs genial.!!!
ich kann mich einfach nicht sattsehen!!!
Alles trägt einwandfrei Deine Handschrift:-)))
1000♥Grüße
das Fliegenpilzchen

livi hat gesagt…

super!!!die könnte ich jetzt bei uns gut gebrauchen.....gibt es die auch für bella italia???
:0) lg livi

Ute hat gesagt…

soooviele tausendschöns ;o))

silke, die tassen sind wohl der oberknaller - HERRLICH! und die clogs ... mir fehlen die worte ...

sie tragen alle deine handschrift - einmalig schööööööön!

gglg
ute

ps: übrigens, es ist keine rose auf dem bild, sondern eine kamelie, für rosen ist es wohl noch etwas zu früh ;o)

Tinimi hat gesagt…

Ja Bingo....ich hab den Elfentrank..*freu*
Vielen Dank!!!!

Darf ich dich verlinken????

GglG, Chris

marmelis hat gesagt…

BOA---die Tassen sind ZAUBERHAFT!!!!!!!

nur Schade, dass die Post für den Versand ins Ausland soviel abknöpft :( *heul*

Bowznstuff hat gesagt…

WOW sind das schöne dinge!!! Die Clogs würde ich auch sehr gerne tragen. Dein Blog konnte ich mir den ganzen Tag lang angücken - so viele schöne Sachen!!! Darf ich dich verlinken?
GLG
Cree