Freitag, 28. März 2008

LAMMFROMM ...

... war unser Lieblingskind nach ihrer Osterausbeute eigentlich auch gewesen,
sie wünschte sich sooo sehr "Punkte-Klack-Klack-Schuhe mit Stiel" (Anm. =Absatz) ;-)
und alles einfach alles mit/von Pferden...
...nur..
...hat es bis heute gedauert, ehe sich Madame Dickkopf endlich bereit erklärte,
diese Fotos zu erlauben ;-)
Lammfromm war sie dafür heute den ganzen Tag lang ...
"Lammfromm" Acryl auf Leinwand 40x50cm, 2008

"Lammfromm" 1,07cm und 16Kilo

... und mit noch viiiiiiiiiiiel zu grossen Schuhen... Größe 29 an tatsächlichen 26/27

... aber dafür rundum GLÜCKLICH und LAMMFROMM

Ich wünsche Euch ei sonniges, FROMMES Wochenende ;-)

Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Deine Bilder sind alle so genial-ich auch haben **hihi**. Die Schuhe darf ich garnicht meiner Tochter zeigen. Aber für mich fänd ich die auch klasse.
Hab einen schönen Start ins Wochenende

Lg Susi

linababe hat gesagt…

diese schuhe sind ja unglaublich!!! so etwas von bezaubernd! :o)

wo gibt es die denn? gibt es sie auch in der größe 38? ;o)

glg, lina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

*Kreisch*..sind das wieder zuckerwattensüße Bilder.Hammer!!!!
Die kleine Zuckermaus...zum fressen..
DIE SCHUHE ..klasse...ein bischen groß,aber na ja passen sie nächstes Jahr!!
Und ich sehe meinen Rock.Juchhe..
Aber in das "lammfromme" Bild habe ich mich verliebt..ZUCKER...aber ALLE Deine Bilder sind was ganz besonderes....wie IHR!!!
1000♥Grüße
vom Fliegenpilzchen

evchen hat gesagt…

Entzückende Fotos! Sieht herrlich aus!Schade, dass die Schuhe noch zu groß sind. Aber besser als zu klein *hehe*
GLG Eva

Rosengift hat gesagt…

Zauberhafte Fotos, die Schuhe sind einfach wunderbar...
Das Foto mit den Füsschen erinnert mich spontan an Dorothy, die vom Wizard of Oz..

Super schön..

Grüße Giftchen

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Oh, was für schöne Bilder!!! Und wenn man auch vom "Lammfromm"-Kind nicht viel sieht, spürt man wie glücklich sie über die Geschenke ist!!! Das Lammbild ist TRAUMHAFT geworden!!! Deine Posts sind alle unglaublich SCHÖN!!!

GgglG Tanja

Tatjana hat gesagt…

Fotos und Worte, die mich zum Lächeln bringen. Wer in Villa Kunterbunt lebt, braucht nicht nur ein Lämmchen und ein Pferd, sondern auch rote Stielschuhe mit weißen Tupfen...

Herzensgrüße
Tatjana

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Ach, wie schön. Bei euch stimmt einfach alles.

Die Schuhe passen perfekt zu deiner bezaubernden Tochter und eurer zuckersüßen Umgebung (inkl. Lämmchen).

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
herz-allerliebst.de

seelenruhig hat gesagt…

Das ist einfach nur herrlich!! Ich finde, dass zu diesen Schuhen obligatorisch ein Flamencokurs gehört!! ... und dann natürlich so ein Kleid mit Rüschen ...

Tausendschoen hat gesagt…

@jaaaa, liebste ellen! du bist wieder mal die SEHERIN, ich glaub es kaum, kleid ist bestellt, kurs folgt ;-)
@lina: guck mal: http://www.dekitschfabriek.nl/main.php?cat=*%20FLAMENCOSCHOENEN
@all: danke euch allen, ihr seid einfach immer wieder SEELENBALSAM
1000liebe grüße, silke

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Huhu, danke für deinen superlieben Kommentar. Ich komme auch so gerne auf deinem Blog vorbei und erfreue mich an deinen Sachen, vorallem deine Bilder haben es mir angetan-nicht nur mir. Sinja fragte mich gleich, ob ich ihr nicht auch mal ein so schönes Bild malen kann...???????Bitte...????Alles nur nicht malen, da fehlt mir echt das Talent dazu. Aber ich hab da so zwei bis drei Persönchen, die ich mit solchen Aufträgen bombadieren kann. Einen hab ich schon verteilt.
Ich möchte der Kleinen ihr Zimmer neu gestalten-irgendwann in einer Nähpause - falls die mal einsetzen sollte **hihi** und da finde ich deine Bilder sehr anregend und toll. Riesenfettes Oberlob **aufdieKniesinkenundverneigen**

LG Susi

Iris H. hat gesagt…

die kleine ist schön genau wie du- das zusammenspiel klappt perfekt!!!

da bin ich gespannt, was die zukunft bringen wird!
LG Iris

Ute hat gesagt…

*kreisch* - da wächst man rein ;o))) die schueh sind der oberhammer, die sind ja noch viiiiel schöner als meine!!! ah, da oben steht der link, ich geh gleich mal schauen ;o)

das bild 'lammfromm' ist wundervoll geworden, ich beneide dich um deine malkünste.

ein schönes wochenende wünsche ich dir!

ganz liebe grüße
ute

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Traumhaft schön - es ist immer wieder eine Überraschung deinen Blog zu besuchen.

LG Andrea

freche Göre hat gesagt…

hallo silke,
na...bei sooo einem bildchen wäre ich auch gaaanz lammfromm...und wie ich sehe ist deine lieblingstochter auch eine pferdefreundin...zucker...
ich wünsche dir ein verzaubertes wochenende...
glg
Svenja ;o)

wurzelfrau hat gesagt…

Oh wie wunderbar. Ich bin völlig in diese Schuhe verliebt. Die stehen dem Lieblingskind aber auch ausgezeichnet!

Ganz liebe Frühlingsgrüße wünscht
die Wurzelfrau

rike hat gesagt…

solche schuhe... dürfen nicht fehlen in eurem haus. und wenn sie noch zu groß sind, kann man sie ja auf den schrank stellen. auch hübsch!
ein lustiges lammfrommes wochenende.
wünscht rike!

Vanessa hat gesagt…

So süße Bilder :) Und die Schuhe.... einfach toll

LG
Vanessa

vincibene hat gesagt…

Boah! Die Schuhe sind einfach toll! Ich habe auch gleich an Flamenco und kleine Spanierinnen gedacht.

LG
Chris