Sonntag, 3. Februar 2008

EIN LECKERLI...

...VON DAWANDA,
hab ich für uns entdeckt... die liebe EVA von DOPPELNAHT
durch Zufall erst bei DAWANDA gefunden, dann erst ihren wunderschönen Blog bemerkt, hat das traumsüßeste Zwergenmützchen für uns genäht, welches ich seit langem gesehen hab. Natürlich mit Frl. ROTH drauf und PÜNKTCHEN drin. Der Schnitt ist allererste SAHNE. SELBSTGEKAUFT :-)
Wenn man schon nicht selber nähen kann, dann hat man Gottseidank so KREATIVE Bloggerinnen um sich rum... ist das Mützchen nicht süüüüüüüüüß??????????


Kommentare:

evchen hat gesagt…

Ich will mich ja nicht selbst loben, aber die Mütze steht deiner Süßen fabelhaft :-D Wie schön, dass ich euch damit so eine Freude machen konnte!
Herzliche Grüße
Eva

einchen hat gesagt…

die mütze steht deiner kleinen wirklich fabelhaft
passt ja perfekt zum pünkte-pulli!
sooo niedlich
lg einchen

freche Göre hat gesagt…

och neee,wie süüüß.. ;O)
deine kleine maus sieht zauberhaft aus.....
glg.
svenja

Tatjana hat gesagt…

Das schönste Fliegenpilzchen überhaupt! Herzallerliebst!

Das Outfit scheint Deinem Sonnenschein diesmal aber zu gefallen.

Herzensgruß
Tatjana

Feenwerkstatt hat gesagt…

Bei der Doppelnaht gibt es wirklich tolle Sachen!
Die Mütze ist so obermegasüß und Deiner Kleinen steht sie unbeschreiblich gut - vor allem in der Kombi!

Ich kann garnicht verstehen, daß die Elfe noch nicht da ist...Menno, ich habe sie doch sooo schell zur Post gebracht, ich habe damit gerechnet, daß sie gestern ankommt...:0(((

Lieben Gruß, Anja

Tausendschoen hat gesagt…

Hach, Ihr seid alle sooooooo lieb! Ich umarme Euch!!!
@Evchen+Einchen: DIE BESTEN ZWERGEN-MÜTZENMACHER!!!! Ja, danke für die GLÜCKSEELIGKEIT ;-)))
@Svenja: Ich hab Dir schon geschrieben, DU Malkünstlerin!
@LIEBSTE TATJANA-FEE: Ja, das Dick-Köpfchen ist gerade geschmacklich mit Vorsicht zu genießen, ich denke immer nur wie das in 10Jahren werden soll *ächz* Naja, EIGENSINN-Design, das wäre auch was für sie, *kicher* nur hoffe ich, Sonnenscheinchen macht dann auch so ZAUBERHAFTE Dinge wie DU!!!!
@FEELEIN ANJA: ich werde wohl noch warten müssen, nächstes Wochenende besuchen mich Lieblingsmann+Kind in der Ferne und bringen sie mir dann hoffentlich mit? Die Fotos gibts dann leider erst Mitte Februar wenn ich wieder zuhause bin...Danke trotzdem für Dein VERTRAUEN und den BLITZVERSAND.
Eine WUNDERWUNDERvolle Woche EUCH allen, Silke

Vanessa hat gesagt…

Steht deiner Maus ganz ausgezeichnet :)

LG
Vanessa

marmelis hat gesagt…

oh ja, echt süüüüß!!!
... und der Pulli dazu auch!!

LG Marika

Iris H. hat gesagt…

Die Mütze ist soo Süß!!!

Und erst der Inhalt noch!!!! genauso spritzig wie Du!

Willst du denn verreisen????

LG Iris

vincibene hat gesagt…

Niedlich - und der Inhalt auch! *gg*