Sonntag, 6. Januar 2008

HAPPY NEW YEAR


JETZT WAR ICH DOCH GESTERN SO AUFGEREGT WEGEN MEINES "BLOG-DEBÜT`s", ICH HABE DOCH GLATT VERGESSEN EUCH WAS ZU WÜNSCHEN, ZWAR ETWAS VERSPÄTET ABER DAFÜR AUS GANZEN HERZEN:

EIN GLÜCKLICHES, GESUNDES JAHR 2008!
DENKT DARAN: GEDANKEN HABEN KRAFT, UNMÖGLICHES MÖGLICH WERDEN ZU LASSEN!

Kommentare:

Iris H. hat gesagt…

Hallo Tausendschön,
durch Tatjana bin ich hier gelandet. Ich hatte gestern schon versucht etwas zu schreiben, da ging es noch nicht. Schön, dass Du Dich hier reinwuselst, ist auch gar nicht so schlimm!

Deine Weihnachtsdeko ist so wunderschön!!!!!!!! Schön, dass Du und teilhaben läßt!

Bis bald mal wieder Iris

Tatjana hat gesagt…

Schön, wie Du schreibst und überhaupt, freu mich :-)

Wünsche Dir auch ein wundervolles neues Jahr, mit bunter Leichtigkeit, da wo Du bist!

Ja, die Kraft der Gedanken. Eine schöpferische Energie, die Wunder geschehen lassen kann.

Lieber Gruß
Tatjana

Tausendschoen hat gesagt…

Liebe Iris, lieben Dank für Deine Worte, habe mir Deinen Blog angesehen und ich bin voller Staunen und tiefster Verneigung vor Deinen traumvollen Bildern. Da bin ich noch weit von entfernt... Aber der Weg ist das Ziel. Ganz liebe Grüße, Silke

Tausendschoen hat gesagt…

Meine liebe Tatjana, ich lese immer so gerne von Dir, irgenwie fühle ich mich so seelenverwandt, lach jetzt nur nicht ;-) Da fängt das neue Jahr doch wirklich verheißungsvoll an. Wunder sind immer schön und bei uns absolut und jederzeit willkommen... Auch Dir wünsche ich alle Wunder dieser (und aller anderen) Welt!!! 1000liebe Grüße, Silke