Dienstag, 19. Mai 2015

YOYO YOGASCHÖN (reLOADed) ♥♥♥

...manchmal...
...muss man in der Vergangenheit herumwühlen...
...um Dinge "aufzuarbeiten"...
...und seine Seele freimachen...
...damit man wieder richtig atmen kann...
...wie lange hab ich mit mir gerungen...
...soll ich...
...soll ich nicht...
...ich gebe zu...
...ich bin nicht besonders gut darin...
...Dinge so zu nehmen, wie sie sind...
...hätte, würde...sollte...
...wäre...
...was dann?
ommmm
...aber ich versuche es trotzdem...
...gebe mein Bestes...
...heute...
...hat es so gar nicht geklappt...
...ich habe es einfach nicht geschafft...
...allen guten Zureden zum Trotz...
...ich...
...musste es tun!
...nicht nur, dass ich hier Nimmerland´s Schlafkammer komplett auf den Kopf gestellt habe...
...ich habe YOYO reloaded!!!
...das kleine, unscheinbare Mädel...
...was da saß...
...mit ihren BOLLERzöpfen...
...geboren als PINSELBILD...
...und dann...
...seit dem 14. März 2012...
...als Stickmusterchen für jedermann zu haben...
...ja damals...
...hatte ich vom Digitalisieren so viel Ahnung, wie eine Fliege von der Quantenphysik...
...zudem wurde mir auch stets von allen Seiten abgeraten...
...wurde...mein Gehirn gewaschen?
...naja...
...ich will Euch heute keine Geschichten über meine damalige (?) Naivität erzählen...
...viele Jahre sind vergangen, seitdem...
...ich habe gelernt...
...oder auch nicht...
...zumindest...
...hatte ich dieses unerträgliche Brennen in mir...
...ich musste dieses yogaschöne Mädel NEU machen...
...ich musste es 1000%ig zwergenVERschönern...
♥♥
...wochenlang lag sie da...
...in ihrer nimmerländischen Schönheitsfarm...
...wurde geknetet, gezupft, geschunden...
...bis es ENDLICH soweit war...
♥♥♥
...I PROUDLY PRESENT:

 
my YOYO YOGASCHÖN reloaded 2015!!!
...ich könnte Purzelbäume schlagen...
...vor Freude...
...dass sie jetzt SO ist,
wie sie SOLL!
...dass sie MEIN ist...
...komplett mit meinen HÄNDCHEN generalüberholt...
...und...
...wie gern würde ich nun die komplette (fremddigitalisierte) zwergenschöne Stickwelt aufmöbeln...
...seufz...
...leider geht das nicht...
...so schnell zumindest nicht...
...ich nehme mir jetzt aber immer mal eine DATEI vor...
OMMMMM
...jetzt aber...
...bekommen alle...
...die YOYO YOGASCHÖN gekauft haben,
...die Möglichkeit eines kostenlosen UPGRADE`s....
...alle also, die YOYO seit 2012 gekauft haben...
...dürfen sich via EMAIL...
milli (ät) zwergenschoen.com
...bei mir melden...
...die Datei ist nicht nur schöner, sie ist auch viiiiel grösser geworden...
...und...
...der UPGRADE ist...
KOSTENLOS!!!
♥♥
 
...und dann...
...war da noch dieses Kissen...
...der "Auslöser" einer weiteren Motiv-Vorlage in der neuen YOYO Datei!
...das Kissen nämlich...
...naja...
...zuallerst wusste ich nicht...
...ob (Anti-Schnarch) ;-) KISSEN für den Lieblingsgatterich...
ÖRKS
(und was sowieso überhaupt nix "bringt")
...oder doch lieber ein RÖCKLEIN for me?
...weil aber...
...der BUNTE HERZBUB`daheim das yogaschöne Frollein zwar ganz bezaubernd fand,
und mich in der Nimmerlands-Schlafkammer auch die Wände fast einreissen liess,
nur um SIE an Diesenwelchen zu pinseln...
...bloß...
...eine Sache konnte er einfach nicht verstehen...
...WARUM um ALLES in der WELT hat man beim MEDITIEREN die ÄUGLEIN offen?
...tja...
...da isser schon ganz genau der MR. ZWERGENSCHÖN...
gggg
♥♥
...und jetzt?
...könnt Ihr Euch sicher denken...
...WEM Ihr das yogaschöne Mädel mit GESCHLOSSENEN Äuglein zu verdanken habt?
...was jetzt auf seinem (gaaaaaanz links im BILDchen) KISSEN gelandet ist...
...das mit dem ANTI-SCHNARCH war wohl nix...
...SO WHAT...
...dafür träumen wir zwei beide jetzt so SEELIG wie nie...
...und ich hab`eeeeeeeendlich `ne neue Schlafkammer...
...und weil ich, jedesmal wenn die Frühlingsfeen ins Nimmmerland ziehen...
...einen unbändigen Drang verspüre...
...hier alle Mauern einzureissen...
...werdet ihr die nächsten Wochen und Monate so viel knatschbuntes Gepinsel erblicken...
...dass es Euch die Farbtropfen aus den Öhrchen herauskullern...
LÖLÖLÖ
...aaaaaaaaaah da fällt mir ein...
...seht Ihr das RÖCKLEIN da oben im Bild?
Ja?
Also DAS...MUSS so...
...naja, die nachtschwarzen Nahtkanten und so...
...ich wollte KRITZELnähte...
...passend zu den KRITZELstickis...
...die ich zur Zeit über alles liebe...
...und so was von ICH sind...
;-)))
...nur...
...da fehlt was...
...mein "Beiwerk" ist viiiiel zu DÜSTER...
OMG
...ich kann in meinem neuen LIEBlingsröcklein doch nicht herumlaufen
wie ein NACHTSCHATTENGEWÄCHS, oder?
...ich brauch`da unbedingt kitschbunte KRITZELige Blümchen auf`` s SHÖRT...
...STIEFEL, SOCKEN...???
...oder ich nadel mir was NEUES...
;-)))
...schnell, schnell...
...ehe mich die Farbtöpfe wieder rufen...
♥♥♥
OMMMMMMMMM!!!!

Stickmuster: YOYO YOGASCHÖN
Schnittmuster Rock: SHAMROCK
Schnittmuster BlumenKISSEN: MISS DAISY



Kommentare:

Mia Buntherz hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
wow ist das ein schönes Schlafzimmer geworden,die Lampe, die Wand, die Kissen.Oh man ist das schön.Da würde ich auch gut schlafen. : )
Ganz liebe Grüße.
Mia

Handmade by Karin hat gesagt…

Hallo Liebsilkelein,
vorweg... du bist wirklich selber schuld, wenn ich eines schönen Tages mit Sack und Pack vor deiner Tür steh und einzieh !!!!!♥
Dein Schlafzimmer ist ja genauso toll wie der Rest der Wohnung... naja... hätte ich mir ja denken können *lach*schwärm*
Dein Rock ist sooooo ♥ig ... mit schwarz gefällt er mir richtig gut... da leuchten die Farben besonders schööön !!!!
Allerliebste Knuuuutschgrüße, Karin

arcori hat gesagt…

Hatte ich schon gesagt, das ich Rock und Schlafzimmer total die Wucht finde??? Und du mich mal wieder verführst ..

Übrigens finde ich dir steht das Schwarz zu dem Rock richtig gut, auch wenn ich dich ja sonst lieber buntig sehe ;-)

glg
Conny

Elke v. hat gesagt…

Hallo Silke,
das sieht doch alles mal wieder toll aus. Ich freu mich auf die nächsten bunten Malereien. Ich hab "nur" meine Schuppentüren blau lackiert, so ganz bunt ist der Rest dahinter...

Gruß Elke

Queenofffrogs hat gesagt…

Gratuliere, eine nach der anderen holst du dir nach Hause..."dir auf die Schulter klopf...Lieber Gruss und dicker Drücker <3 Lilli

Pinky`s Welt hat gesagt…

Silke du bist der absolute Wahnsinn ich will auch so eine Schlafkammer kannst du nicht mal mit meinem Herzallerliebsten reden???? Ich versuch es auch noch mal und sag ihm das Dandy AUCH in so einem gei... Zimmer schläft :)) hihi du bist der Burner schlechthin......

Herzallerliebste Grüße
Birgit

Monstermami² hat gesagt…

*haha* Du Zuckermaus!!!! Du kommst immer auf Ideen!!!!! Genial!!!
Ich zieh auch bei dir ein!!
GLG Dany und ich drück dich

Annele B. hat gesagt…

Oh Silke!!!
Du musst kommen und mein Schlafzimmer auch anpinseln. Und das Wohnzimmer. Und die Küche natürlich auch! Oder ich packe gleich meinen Koffer und ziehe direkt mit Karin bei euch ein! (Wir verhalten uns auch ganz ruhig und machen uns noch kleiner, als wir eh schon sind!!!)
Das Anti-Schnarch nicht funktioniert, hab ich dir ja gleich gesagt. Aber wenn ihr jetzt schöne Träume habt, ist ja alles gut! Und dein Rck ist wieder der Oberknaller....hach, ich geh jetzt noch mal deine Bilder angucken!
Drück dich und knutsch dich,
Anke

Karin hat gesagt…

OMG ist das Schlafzimmer ein Traum! Und dein Rock auch! In die süße YogaSchön bin ich ja schon verliebt, seit sie geboren wurde! Doch jetzt in die Süße mit den geschlossenen Äuglein noch viel mehr! Danke, ich schicke dir gleich eine Mail! Hach, so schön! Ich freue mich schon aufs Sticken!
GLG Karin

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥ ♥ ♥ ...wie schön das Du so bist wie Du bist!...das bringt es für mich einfach immer auf den Punkt wenn ich Deine Posts lese und die BUNTigen Bilder sehe...♥ ♥ ♥

...umärmel Dich wie verrückt...

Jeannette hat gesagt…

huhuhuuu silkelein,

dat is ja wieder soooooo schön geworden alles,da beneide ich dich drumm.
hab mich mal auf deinen schnappblog umgeschaut und auch was gefunden für mich,jetzt warte ich hier ganz ungeduldig auf eine mail von dir,büdde,büdde antworte doch kurz.
yoga fand ich schon immer iregdwie cool,aber meine greten lassen sich nicht mehr verbiegen,bin wohl schon zu alt *LOL*
einen schönen abend noch.

love jeannette