Freitag, 3. Oktober 2014

APFELschön♥♥♥

...HERZlich WILLkommen zum nimmerländischen ERNTEDANKFEST!
...hier spriesst`s und schiesst`s aus dem Gehölz...
 ...ÄPFEL so weit die Äuglein reichen...
 ♥
 ...die kullern gerade nicht nur da draussen vom Bäumchen...
 ♥
 ...sondern sind auch auf Textilien aller Art ein Dauerbrenner bei uns...
 ...dabei müsst` das zwergenschöne Äpfelchen ja eigentlich schon total "dahinkompostiert" sein...
 ...denn...
...wer kann sich noch erinnern?
...vor langer langer Zeit...
...im Jahre ZweitausendUNDneun...
...kam es als "Markenzeichen" der siebenschönen Prinzessin daher...
 ...bis jetzt waren sie ein Team...
...die SIEBENSCHÖNE und das ÄPFELCHEN mit dem
"berühmten" LIEBLINGSBLÜMCHEN drin...
..bis jetzt...
...denn...
 ...das ÄPFELchen ist jetzt schon GROSS und kann auch alleine in der Weltgeschichte herumspazieren!
:-)))))
...und wiiiiiie groß es ist...
 ...unglaublich, was so ein kleines, unscheinbares Äpfelchen alles schaffen kann...
 ...ehrlich, diesmal konnte ich kaum aufhören mit der Nadelei...
...und ich hätte noch endlos so weitermachen können...
...wenn mich die "Tick Tack" nicht gebremst hätte...
UFF!

(psssssssst...vor allem kommen stick+nähfaule LIESchen wie ich hier mal voll auf ihre Kosten, 
weil das alles nämlich ruckizucki gezaubernadelt ist...)
 ♥
 ...dafür feiern wir heuer das (apfel)schönste Erntedankfest...
 ...und DU bist HERZlich eingeladen...
 ...nach der Ernte ein Nickerchen...
 ...denn...
 ...draußen unter freien Himmel...
...träumt es sich dreimal so schön!
 ...Ihr könnt pflücken, was Eure Händchen tragen können...
 ♥
 ...oder davontragen können...
 ...ich dem Apfelwahnsinn verfallen...
 ...aber kein Wunder...
...DAS war schon immer mein allerLIEBstes LIEBlings MOTIV!
 ...und jetzt habe ich mich derart ausgetobt...
...dass es fast nix (APFELschönes) gibt, was es nicht gibt...
 ♥
 ...Bändchen, Stickfutter, Papierwaren...sogar für STICKMASCHINENlose, die hier bei mir ja leider immer viel zu wenig abbekommen, können BÜGELetitketten und APPLIKATIONEN/Kissen mitERNTEN
 ...ja und wer in meiner LIEBlingsrunde nicht fehlen darf, ist natürlich mein absolutes
IMMERnochLIEBlingsSCHNITTchen
weil einfach so so superleicht zu nadeln...
...das ABSOLUTE BEGINNERchen diesmal in APFELSCHÖN :-)
...ich hab ja echt ein riesen Problem mit Eigenlob...
*schäm*
...aber DIE gefällt mir jetzt mal echt richtig gut...
;-)))
...und das dicke Ding da auf meinem Shirt...
...also ich mein nicht, das was drinne steckt...
GG
...sondern drauf...
das da...ist auch ein Relikt meines immernochanhaltenden Größenwahns

...eine riiiiiiiiesen APPLI, wie mein Herzilein sie sooo sehr lieben tut...
♥♥
...die hat sich...
...in dem brandneuen ELEKTRONISCHEN Büchlein versteckt,
was es passend zum Stickfutter gibt...
...und mit dem man noch viiiiel viel mehr APFELSCHÖNE Augenschmäuse (?)
nadeln kann...
hmmm...AUGENSCHMAUS=>AUGENSCHMÄUSE
ööööhm...
????
 ♥
 ...naja egal...ich schmause jetzt erstmal "richtig"
...da kriegt man ja voll Hunger...hier...
;-)
*KNACK*
 ...und ich stell Euch jetzt einfach `Ladung Knackiges HIER, HIER und HIER ab...
 ...und wenn...
 ...Ihr..
 ...nicht kommt...
 ...ESS ich ALLES selber auf!!!
*gggggggg*
 *KLICK*
*KLICKERdiKLICK*


Stickmuster: "APFELschön"
eBOOK: APFELSCHÖN
Schnittmuster TASCHE: "Absolute Beginner BASIC"
Bügeletikett 9x9cm: "APFELSCHÖN"
Stickmuster: "SIEBENSCHÖN XXL"

Kommentare:

Christelle hat gesagt…

Pffff.... was soll ich sagen ? Ich bin sprachlos. Es ist einfach WUNDERSCHÖN !!!!! Alles, absolut alles gefällt mir ! Am aller liebsten habe ich die Bettwäsche. So so so schön !
Eigentlich sollte ich nicht mehr hier vorbeischauen, denn ich bin dann immer etwas traurig, keine Stickmaschine zu haben. Aber ich bin danach trotzdem immer gutgelaunt, denn Deine Sachen sind immer so zauberhaft und märchenhaft, dann man danach nur gut drauf sein kann :-)

liebe Grüsse
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

Evelyn S. hat gesagt…

Liebe Silke,

Du bist einfach der Oberwahnsinn, der Knaller und überhaupt!! Was ist das für ein geniale (Garten)häuschen, das Du zum Apfelparadies verwandelt hast?

Mein erster Gedanke war, dass ich da SOFORT einziehen muss ♥♥♥ Ich bin sprachlos ♥♥♥ Ich geh shoppen :o)

Ganz liebe Grüße und drück Dich!

Evelyn

MB Sticki´s hat gesagt…

SILKE DU bist die BESTE!!!
Hammer wie happy Du einem immer wieder machen kannst mit Deinen ZUCKERDateien...
OMG ich LIEBE sie ALLE <3
Fühl Dich ganz lieb geknuddelt und gedrückt.
Einen superSCHÖNEN Feiertag
wünscht Dir und Deinen Lieben...
Michi <3

Steffi hat gesagt…

Einfach nur wunderschön wieder,liebe Silke!
LG Steffi

Jeannette hat gesagt…

OOohh ich bin soooo verliebt in deine Apfelcreation,sooo wunderwunderschöööön.
Hachz,ich glaube nun trau ich mich auch mal eine Tasche mit Äpfeln zu nähen,schön ist auch das tolle Webband dazu,ach du süsse.
du bist die beste die das Nimmerland jemals hatte.

KNutsch Von Deiner Jeannette

Nicole hat gesagt…

soooooo uferlos schön..
ein augenschmaus..kussi nicole

creamum hat gesagt…

Wau! Die Bettwäsche....unglaublich! Ich brauch für meine Mädls genau so eine.....ur lieb! Und diese Stickdatei....du bist ein Wahnsinn....mir fehlen die Worte....
Lg
Claudia

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Silke,

oh ich kann Dich gerade soooo gut verstehen, diese Datei macht so süchtig, ich kann gar nicht mehr aufhören ... morgen hoffentlich dann auch mal mit ein paar Bilderchen für Dich, so die Sonne denn endlich mal durch die Wolken guckt!

Ich drück Dich
Sandy

juli buntes hat gesagt…

Diese Bettwäsche! Einfach traumhaft schön und hier passt der Begriff ja mal wirklich! Ich liebe Äpfel auch so sehr! Das hast du wirklich toll gemacht und darfst dich auch ruhhig mal selbst loben! Aber ich übernehm das auch gerne!
Hab ein schönes, apfeliges Wochenende!
Viele liebe Grüße
Julia

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Was für eine super Idee!!!
Total schön und sehr schmackhaft
*knutscha
Scharly

Handmade by Karin hat gesagt…

Soooo süüüüüß !!! Hmmm... und deine Tasche ist wirklich auch Zucker..ääähhhh Äpfelchensüß ;-)
Die Stickdatei ist wieder oberhammer und ich werd es sehr schwer haben mich zu entscheiden...hihi... du weißt schon, was ich meine !!!!
Allerliebste Grüße, Karin *knutscha*

Annele B. hat gesagt…

Apfelernte! Klasse!
Find ich total schön!!!!
Und noch mal viiiiiielen Dank für die "Rettung in letzter Sekunde"!!!
Ich drück und knutsch dich,
Anke

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Allerliebste Apfelkönigin!
Einfach bezaubernd! Soooooo genial was du wieder gezaubert! Du bist einfach wundervoll!
Wünsch dir noch einen tollen Abend
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

Esther hat gesagt…

Ach, mir fehlen die Worte! Wunder-Wunder-wunderschön!

Liebste Grüsse
Esther

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach ist das wieder schön. Aber das süßteste Äpfelchen von alles bist du.

Liebste Grüße

Siva

Petra hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee, die Apfelbettwäsche sieht klasse aus. Aber auch die Apelkissen, richtig schön.
LG Petra

Oekolochic hat gesagt…

Deine Sachen sind immer soooo schön. Ich liebe sie. Und ich liebe deine Stiefel!!! Woher bekommt man sowas schönes?