Freitag, 9. Mai 2014

MILLI XXL der BAUSATZ♥♥♥

...es war einmal...
...ein ziemlich mittelaltes Mädchen...
...und ein bisschen ein nimmersattes, RUMspinnendes Mädchen...
...dem GROSS einfach nicht GROSS genug war...
...die zwar ganz oft kleckerte...
...aber auch gern mal klotzen möchte...
 ...und bei soovielen Dingen auf Mutter Natur`s Fußboden...
...immer wieder Bauklötze staunte...
 ...mit der BauklötzeSTAUNEREI ist jetzt aber erstmal vorbei...
 ...zumindest STICKTECHNISCH...
...denn...
...aber heute wird GEBAUT!
 ...grösser, höher, weiter...
 ...für so ein EINSdreiUNDsechzig grosses Mädchen...
...ist DAS hier jetzt eendlich mal richtig BiiiiiiG...
...und zum allerersten Mal ist meine nimmersatte Stickgrössenmanie...
...endlich endlich gestillt...
...und ich bin in LOVE wie schon lange nicht mehr...
 ...denn DIESES Stickschätzchen vereint ALLE meine Lieben...
...APPLIZIEREN bis zum GEHnichtMEHR
...KRITZELKRATZEL Stickstiche...
...turmhohe LIEB-Motive...
...und OHA...
...was ganz NEUES am zwergenschönen Stickhimmel:
mal richtig wenige STICKSTICHE
...naja, nur das APPLIZIEREN,
das müsst IHR schon genauso lieben wie ich...
und das BAUEN natürlich auch...
...aber dafür bekommt ihr meine herzblutigste Datei überhaupt...
...und natürlich musste ich meine baumeisterlichen Gelüste als allererstes
...an meinem MILLI-BABY auslassen...
...sie war und ist und bleibt einfach meine Nummer EINS...
♥♥
...und wenn Ihr ein paar ganz aufmerksame Mädchen seit,
habt Ihr vor einigen Monden, genauer gesagt in DIESEM KNALLIGEN HERBST...
...eins der MOTIVE vorGUCKEN können...
♥♥♥
...ja sooo lange ist das schon wieder her...
...und wiiie lange hatte ich vor, das Schätzchen in die weite Stickwelt zu schicken...
...aber immer kam es anders und zweitens als ich dachte...
...was auch sonst...
...hier haben "Pläne" einfach keine Chance...
...Dinge geschehen, wann sie geschehen sollen...
...aber JETZT ist es soweit...
...die grösste MiLLi aller Stickzeiten ist da...
...und hab` ich EUch eigentlich schon verraten, 
wieeeee BIG Ihr sie sticken könnt???
 ♥♥
...Das da...
...ist z.B einen HALBEN Meter groß...
..es geht aber noch höher...
...das grösste Motiv der 13x18 Datei...
...misst stolze 70 (!) Zentimeter...
...wenn Ihr Glücklichen ausserdem im Besitz des sog. 20x30cm GIGA HOOP seid...
...dann könnt Ihr Euch 2 weitere Motive sticken...
...eins davon ist 20x30cm und das andere...
...nachdem Ihr "gebaut" habt:
50x70cm!!!
♥♥
...und ich hab mich wahrlich schwerst beherrschen müssen,
dass ich mir hier nicht meine Auslegware selber sticke...
GGGG
♥♥♥
 ...pssssssssssst...
...soll ich Euch nochwas verraten?
...beziehungsweise...
...alle Mädchen mit dem 10x10cm Stickrahmen...
...die ja wirklich (für meine Verhältnisse ;-) sonst nur winzigklein sticken können...
...und sooo oft das Nachsehen haben müssen bei all den zwergenschönen, detailreichen Schätzen...
...ja IHR, die ich leider so oft vernachlässigen muss...
...für EUCH habe ich mir diesmal etwas GANZ Besonderes ausgedacht...
...denn...
...trommeLLwirbeLLLL...
...DIESE Datei könnt Ihr mit Eurem 10x10 Rahmen bis zu VIERZIG ZENTIMETER hoch sticken...
:-) :-) :-)
...aber auch für die 13x18 STICKZAUBERINNEN ist diese DATEI
 (die ausnahmsweise mal NICHT in der Großen enthalten ist)
...very interessant...
...denn DIESE Motive sind dann doch eher von den Maßen her für Kinderkleidung geeignet...
...denn die 13x18 Datei ist wirklich wirklich riesig...
...für grossformatige Dekorationen,
PATCHdecken, Mäntel(Rückseiten?), laaange Kleider und und und...
♥♥
 ...und habt keine Angst...
...Ihr findet in den Dateien alle Baupläne und Bauanleitungen, die Ihr braucht ;-)
 ♥
 ...und selbst MILLI-LOVERINNEN ohne STICKMASCHINE
finden HIER hier nimmersattes GRÖSSEN-GLÜCK...
 ...puuuh...jetzt hab ich aber die Werbetrommel nur so geschüttelt, was?
 ...aber ich kann nix dafür, ich bin bis über beide Ohren verliebt...
...und das allererste Mal wirklich STICKglücklich ;-)..
...aber ich habe jetzt wirklich genug geblubbert..
...muss ich doch schnell wieder nach Hause flitzen...
...dort wartet jede Menge Arbeit auf mich...
 ♥
...DAS NACHTSCHWARZE SCHÄTZCHEN IST DA!!!
...und ich gebe ALLES,
...damit es so schnell es irgend geht, in Euren Händen liegen kann...
...ansonsten könnt Ihr Euch ja ein bisschen die Wartezeit verSTICKEN,  
pardon verTRÖSTEN ;-)
♥♥
...HIER...
 ♥
 ...DA...
 ♥
...und alle ohne Stickmaschine...
...DORT...
♥♥
....und wenn`s hier wieder ruhiger ist...
...habe ich noch gaaaaaaanz vielen Mädchen da draußen die Händchen zu küssen...
...und Blumen zu bringen...
...und und und...
...SEID BEHÜTET!
♥♥♥

Stickmuster: "LITTLE Milli BAUSATZ XXL" und "MILLI Bausatz XXL" (inkl. GIGA HOOP)
Applikation: MILLI XXL (ca. 70cm GROSS)
Schnittmuster TASCHE: "ABSOLUTE BEGINNER Basic"

Kommentare:

MB Sticki´s hat gesagt…

Juhuuuu wie WunderSCHÖÖÖN...ich LIEBE Milli <3 und ich freuuuu mich totaaaal...heute ist eh ein gaaanz BESONDERER Tag (Meine Tochtermaus hat Geburtstag) und nun ist er PERFEKT <3 DANKEschööön Du liebe MilliMAMI...DU bist die BESTE!!! <3 Ich geh mal shoppen in Deinem ZwergenSCHÖNEN Kaufmannsladen ;-) RIESENknuddler Michi

knuddelwuddels hat gesagt…

Das ist ja GROSSartig! Ich bin TURMHOCH begeistert und finde die süße Milli MEGA klasse!
Die Bilder sind einfach toll!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Handmade by Karin hat gesagt…

*sprachlosbin**vomstuhlkipp*
... meld mich nochmal, wenn ich meine Sprache wieder gefunden habe. Da ich eh jetzt schon am Boden liege, finde ich vielleicht meine Sprache schneller *grins*
*Sooooooeindickerdrücker*
von mir, Liebsilkelein,
Karin

Verena hat gesagt…

Hach, wie schön... die Milli! Einfach bezaubernd. Darf ich bitte nich fragen ob es den Stoff deiner Leggings auch im Shop zu kaufen gibt? Ich bin hin und weg. Liebe Grüße vom Bodensee.
Verena

Steffi Flammersberger hat gesagt…

Du bist die alller-allerbeste liebste und herzigste Stickmuster-in-die-Welt-Senderin die ich kenne. Und die Dateien sind sooooooooo toll :-) rießig mit dem 10x10 Rahmen das ist soooo der Hammer DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE :-D Du bist einfach die beste
Liebe Grüße
Steffi

♥susanne♥ hat gesagt…

Du Liebste im Nimmerland.♥
welch wunderschönen Dateien zeigst du uns da. Ja, ich bin auch schwer verliebt ins MilliSchätzchen. Vielen lieben DAnk für einen solch großen Schatz.
Einen dicken Knutscha
Susanne

Lolobionda hat gesagt…

Waah! Du bist die Weltallerwahnsinnigste! Danke!!!!! Oh, ich freu mich sooooo sehr! Die ist sowas von schön geworden!!!!

Hast Dich wiiiiirklich selbst übertroffen!!! Als ob wir Dir ja nicht schon längst verfallen sins - wenn nicht so wäre, wärs jetzt soweit!;-))

Liebe Grüße Lolo

♥ Namijda hat gesagt…

HammmerWAHNSiNNsToLL... Love Love Love ♥♥♥ Ich liebe die Datei... SOOOOOOOO GENIALST!!!!

Many Many KiSSes for The BEST BauMeisterIN EvER ♥♥♥

Nadine :*

MAIALI hat gesagt…

hach.....mal wieder buntig liebevoll...
i love it!
liebsgrüssli Nicole

Wilemi Sandy hat gesagt…

Glüchlichmacherin, Seelenstreichlerin, Herzensmädchen und wie Glücklich DU uns Ministickmädels gemacht hast. So MEGA MEGA WAHNSINNS Glücklich, dass es fast zu schön ist um wahr zu sein, es ist einfach der HIMMEL auf Erden, die Sonne im Herzen und die Süßigkeit ohne Kalorien, die uns zum Näh- und Stickglück noch gefehlt hat. Du bist und bleibst das BESTE, was uns je passiert ist!

Dicken Kuss ins NIMMERLAND.
Sandy

Sandra hat gesagt…

Liebe Silke,
Du bist der Knaller !!!!!!!!!!! Eine große Milli und das mit dem 10x10 Rahmen! Ich flipp aus! Daaaaaaaaaanke für Deine Mühe und Deine wunderschönen Stickdateien!!!
GlG Sandra

Stärneschyiin hat gesagt…

Coole Stickis!!!!!
Bravo, ganz toll gemacht! ♥♥♥

Annele B. hat gesagt…

Und ich sag diese Woche noch zu Karin: "Silke muüßte die große Milli von der Tasche als Bausatz für die Sticki rausbringen! Das wäre der Hammer!" Und was sehen meine Augen jetzt??? Der ABSOLUTE OBERHAMMER!!!
Ich muss jetzt noch mal deine Bilder angucken!!!
Und Dein nachtschwarzes Stöffchen ist hier auch schon gelandet. Sooo schön!!!! Hach ich bin verliebt!!!
Knutsch Dich
Anke

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Allerliebste Millizauberin!
Einfach unfassbar was du zauberst! So wundervoll sieht alles aus!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das ist ja sowas von cool. Milli in Big. Milli forever. I love it.

Liebe Grüße

Siva

Karin Küppers hat gesagt…

Ich bin verliebt in Millis :)
Habe mir den kmopletten Blog angesehen und gelernt das ich nicht die einzige bin die auch an Feewesen, Waldgeister etc. glaube aber nie den Mut hatte dazu zu stehen aber durch diesen Blog werde ich jetzt ganz offen dazu stehen.
Herzlichen Dank dafür <3

Lg Rinchen