Montag, 2. Dezember 2013

MILLI`s GROSSE WinterWUNDERwelt♥♥♥

...es war einmal...
...im tiefsten, schneeWEISSigsten Nimmerland...
...dort wo ein irres, chaotisches Menschenkind...
...immer wieder ihre eigenen Ziele und Regeln und Pläne und und und...
...über`n Haufen wirft...
...irgendwer hat dieses Mädchenkind einmal...
"wankelmütig" 
genannt
...hmmmm...
...kann schon sein, dass ich das bin...
...zumindest bin ich nicht planbar...
...was ich aber zugegebenermaßen manchmal auch leicht stressig finde...
...an mir selber...
...dieses ewige Gewusel im Hirn...
...heute DAS morgen DAS...
...am liebsten aber ALLES auf EINMAL...
...aber: SO WHAT...
...das bin ICH nunmal...
...nach über vier Jahrzehnten...
...und glaubt mir,
ich hab`s manchmal selber nicht ganz leicht mir mir...
*gggg*
...DAS HIER...
...war jetzt also DAS...
...was ich EIGENTLICH an den Nagel hängen wollte...
...naja...
...zumindest für dieses Jahr...
...wirklich...
...ich schwöööööööööööööööööre...
...ICH wollte DAS alles NICHT!!!
...ich bin ein SOMMERKIND!!!
...jawohl das bin ich...
...ehrlich...
...ich schau` jetzt zwar gerade mal gaaaaaar nicht so danach aus...
*kicher*
...aber ich bin wirklich eins...
...zumindest war ich es bis heute ;-)
...und dann war da dieser unwahrscheinlich grosse,
unwahrscheinliche schwarze,
unwahrscheinlich nervenKÖNNENde...
...aber unwahrscheinlich LIEBe MENSCH...
...der, der mich und uns irgendwie gerettet hat in 2013...
...der aus dem Nichts aufgetaucht ist...
...einer der wenigen, der in unserer dunkelsten Stunde bei uns war...
...der bei uns IST!
...der jetzt alles wieder heile macht...
...oder es zumindest versucht...
...der mir jeden Tag mehr, die Äuglein öffnet...
...der mich beschützt...
...der einfach da ist...
...der nicht wegrennt, wenn es mir und uns nicht gut geht...
...der...
...
♥♥
....ja DER war Schuld...
...weil er sich nix anders als sich eine (O-Ton): "Winter-MILLI" gewünscht hat...
...MILLI im SCHNEE???
nööööööö hab ich gesagt...geht gar nicht...
und ausserdem isses ja eh viel viel zu spät und überhaupt...
...nöööööööö `ne WINTERMILLI? 
NO GO!
...aber ich bin ihm verfallen...
...und mach (fast) immer, was er sagt...
...und der MILLI sowieso...
...wie konnte ich also anders...
...gar nicht konnt ich...
...und so...
♥♥♥
 ...dem Himmel sei dank,
...dem schwarzesten aller RITTER sei dank...
...das ich es GETAN hab`...
...eigentlich bin ich mir selbst mein grösstes Kassengift...
...wenn man das Ganze logisch betrachtet...
...all die viiiiiiele Arbeit...
...die schlaflosen Nächte, die irren Tage...
...ist diese Datei viiiiiel zu spät, zu groß, zu zu zu...
...aber wer mich kennt weiss...
...dass ich immer DAS tue, wonach mein HERZ schreit...
...und jaaaaaaaa sagte, ich schon, dass ich ein SOMMERKIND bin? 
...pffffffffft...
...bin ich auch!
...mein rotmütziges LIEBlingsMÄDCHEN hat mich dann doch eines Bessseren belehrt...
...und mir gezeigt, dass sie sehr wohl auch im mir so verh***ten Winterweiss glitzern kann...
♥♥
...für mich ist sie ein WUNDER...
...wie ich das geschaff hab,
weiss ich selber nicht...
...also in dieser wahnsinnig kurzen Zeit...
 ...zweiUNDsechzig MOTIVE (!) 
...pffffffffffffffft...
...es ist unglaublich...
...aber WAHR!
;-)
...vielleicht ist das jetzt ja auch meine persönliche WinterKUR...
...finde ich ihn jetzt doch viiiel sympathischer?
...den Herrn König Winter?!
...ein bisschen bin ich schon geheilt...
...ich glaub`, ich hab mich sogar verliebt...
*kreisch*
...OH WUNDER OH WUNDER OH WUNDER...
...diese Winterwelt...
...ist auf einmal gar nicht mehr sooo schlimm...
...und ich hätt` da urplötzlich sooo viel mehr Ideen...
...die mich pfeifend und happy durch den laaaaaangen Nimmerlandswinter hüpfen lassen...
...ja, ich werd` mir jetzt den König Winter aufhübschen...
...und der einzigste WINTERblues der bleiben wird,
...ist das BLAUE Wunder, was Ihr da auf den vielen Bildern betrachten konntet...
...ab HEUTE...
...bin ich WINTERfreundlich ;-)
...und IHR?
...achja, da war ja noch `ne kleine Kleinigkeit...
...ich habe im Kreis gegrübelt...
...was ich tun, was ich lassen soll....
...dass diese DATEI jedoch fern von JEDLICHER VERNUNFT ist...
...das ist so glasklar, wie die Eiskristalle der Schneekönigin...
...ich mich aber bei JEDER Zwergenfreundin bedanken mag,
durch die es UNS immer noch gibt, und OHNE Euch, Ihr wisst schon, ALLES nichts ist...
...wird es sie bis zum NIKOLAUS den 06.12.2013 als absolut einmaligen AKTIONsangebot geben...
...es gibt diesmal auch KEINE kleine 10x10 Datei,
...es sind in den grossen 13x18 Stickmustern jedoch etliche Motive dabei,
die auch mit 10x10 gestickt werden können...
...bitte habt Verständnis, dass ich mir bei dieser wunderwahnsinnigen Motivanzahl,
 ausnahmsweise die viele Arbeit der Erstellung einer separaten 10x10cm Datei erspart habe...
♥♥
...boooooooah...
...was hab heute aber wieder mal geBLUBBERt...
...DANKE fürs ZUHÖREN...
...für`s DAsein...
...für EUCH!
♥♥♥
 *KLICK*
...und ohne EUCH:
...wäre dieses WINTERwunder ebenso niemals WAHR geworden, in dieser extrem kurzen Zeit!
...Ihr ward soo spontan bereit...
...und habt es wirklich nicht leicht mit mir chaotischen, alten Mädchen...
....habt ganz Grossartiges geleistet...
...trotz Kind&Kegel...
*kullerTRÄNCHENoff*
...jetzt hör ich aber mal auf,
...sonst überflute ich hier den ganzen schönen GLITZERteppich...
;-)
♥♥
SEID BEHÜTET IHR meine SCHÖNEN!!!!
♥♥♥

Stickmustervorlage: "MILLI`s grosse WINTERwunderWELT"
Schnittmuster Rock: "SHAMROCK"
Webbänder, Stoffe: teilweise HIER
Schnittmuster Tasche: eigenGEWURSCHTEL
Stulpen, Schal: auch GEWURSCHTELt ;-)
Mütze, Schuhe, Weste, Shirt: alles nur gekauft ;-)

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

du verrücktes huhn - was hast du da wieder gezaubert?! - wunderschön sind die geworden - absolut toll !!!!
danke für das strahlen in meinem gesicht - eine freude sie anzuschauen!!!
lg von der numi
ps - schau mal - der wer doch was für dich (http://numinala.blogspot.de/2013/11/rums-13-48.html) - stell ihn dir in deinen stöffchen vor mit deinen stickis - ein traum ! :0D

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Bildergeschichte und Blogpost wieder,liebe Silke! Die Stickserie ist ein Traum!

LG Steffi

Schlottchen Müller hat gesagt…

Liebe (Winter) Silke!

Waaaaaahnnnnnnnnnnnnsinnnnnnnn! Traumhaft schön!

Und Du hast völlig Recht, so ist er viel ertäglicher, der Winter! Danke, dass Du ihn uns soooo schön bunt machst mit Deiner Winter-Milli!

Liebste Grüße vom Schlottchen

la stella di gisela hat gesagt…

62 - ahhhhhh, jetzt hab ich es verstanden! Hihi.....sehr genial geworden......wuahhh....wie schön!
Lieben Gruß und eine wunderbare Woche für dich und deine Lieben!
Gisi

Schlottchen Müller hat gesagt…

Schon bestellt **freu freu**

Liebe Grüße Schlottchen

Schlottchen Müller hat gesagt…

Schon bestellt **freu, freu**

Liebste Grüße Schlottchen

Tina hat gesagt…

Schön dass es eine Wintermilli gibt! so im puderschnee ist sie einfach zuckersüß!;-)! Schön dass ER sie sich gewünscht hat!<3

Bussi Tina

Vronal hat gesagt…

Ich lieeeebe es!!! Milli im Schnee ist wunderbar! Was hast du da für eine wundervolle Datei geschaffen!!!! Bin ich froh, dass ich die geplanten Wintershirts der Kinder noch nicht angefangen hab ;)
Ich danke Dir, freu mich grad riesig :))))

GLG Vroni

Min-Hus hat gesagt…

...sooooo schön...bin doch ein großer Winter und Skifahrfreund...tolle Tasche ...ach alles ist schön..!!!
Lieben Gruß
Anja

Annele B. hat gesagt…

Dein Outfit ist der Hammer! Es hat sooooo viel Spaß gemacht, probe zu sticken! Und jetzt seh ich dich und ich glaub, ich muss ins Nähkellerchen und weitersticken..... Bei soooo vielen Motiven! Und eines schöner, als das andere und überhaupt hat der Winter doch eigentlich noch gar nicht angefangen! Bleibt also noch massig Zeit!!!
Silke, Du hast dich mal wieder selbst übertroffen! HUT AB!!!
Ich stick mir jetzt noch was....
Liebe Grüße und nen dicken Knutscher,
Anke

marion (SiMa) hat gesagt…

... das ist ja nicht zu fassen ... zum glück hast du DEN tollen menschen, denn diese milli im winter-wonderland ist ja wohl der absolute brüller !

i love it !

viele herzliche grüße
marion


ps: dein outfit ist der hammer !!!

♥susanne♥ hat gesagt…

Meine liebste Glitzerelfe♥
Die Datei ist jetzt schon mein und ich liebe sie, obwohl ich ja nur deine Zauberbilder gesehen habe. Du schaffst es immer wieder, die Welt in eine kunterbunte wunderbare Zauberwelt zu verwandeln.
Kopf hoch und weiter gerade aus durch die Wand...
Wir sind alle bei dir und deinen Lieben
Ich herze dich susanne

Frau Kleinkram hat gesagt…

Traumhaft!!!
Die hätte ich letzte Woche gut gebrauchen können, aber da fällt einem ja immer was zu ein!!!
vlg
Maren

Handmade by Karin hat gesagt…

Du Wahnsinnige *lach*, allerbeste Freudenzauberin, du bist ja schon wieder über dich hinausgewachsen!!!
Du müßtest doch jetzt über deine Nachbarn "Tannenspitzen" schon drüber linsen können, oder???
Ich kann jetzt nix mehr schreiben...muß in dein Shöppchen rüber RENNEN !!!! SOFORT !!!!
Drücker, Karin

Panilin hat gesagt…

Ich bin ja ehrlich, wie immer halt... Das ist eines der krassesten Outfits die du jemals gezaubert hast, kannst mich hauen aber ICH find das so.... DAs türkishellblauweißbuntige sticht so wunderschöööönst hervor, da wird sogar bei mir der Winter wieder schön... Ich drück dich.
Nnnutschiiii Aylin

Petra W. hat gesagt…

....wie gut, dass du DIESEN Menschen an deiner Seite hast, denn was du da gezaubert hast ist einfach ein traumhafter Oberhammer und ja, es macht den dunklen Winter wirklich halb so schlimm ;o)! Was heißt " halb so schlimm" , tz... ;o)! Er macht ihn funkelnd, glitzernd und fröhlich ;o) , herzlichen Dank für die tollen Bilder! Drücke dich,Petra ♥

samatino hat gesagt…

bestellt bestellt besteeeeeeeellt...wer kann da schon widerstehen smile...du hast es geschafft, du hast mit eingeführt in die königsklasse der stickerei und ich bin dem jetzt schon verfallen smile...das habt ihr klasse gemacht...was für eine wunderbare winterzauberwelt...lieben dank...bleibt so wie ihr seid..ich freu mich auf ein wiedersehen..knutsch

glg sonnige grüße
sabine

Yve hat gesagt…

Liebe Silke,

was hast Du mal wieder für eine wahnsinnig schöne Datei gezaubert...die ist wirklich ein Traum und ich muß gleich in Deinen Shop vorbei flitzen...

Ganz viele Grüße
Yve

miari by jenny hat gesagt…

Liebe Silke! Jetzt muss ich mal ganz kurz schimpfen: Sowas WUNDERSCHÖNES ist NIE NIE NIE zu spät sein. Leider leider kommt der Winter ja immer wieder - sehr lästig. Aber wenn man sich mit so einer tollen Datei diese eisige Zeit versüßen kann - bitte - also echt - da kann das nicht zu spät sein.
Dein Outfit haut mich um - ich bin schockverliebt! <3
Jenny

Karin hat gesagt…

Boah, Silke! Deine Winterkur vertreibt den Winterblues! Was bin ich froh, dass du so bist, wie du bist.....und dass ER sich das wünschte....*grins*! Traumhaft deine Milli!

Allerliebste Grüße
Karin

Carohonk hat gesagt…

Wow Silke, da hast du dich aber wieder selbst übertroffen! Total schön :-)
Und dann gleich noch eine Winterkur für dich, was will man mehr ;-)
Lg Caro

kuschelsterndal hat gesagt…

Mei Waaaaaahnsinn!!! Du spinnst ja total!!! ;-) Soooooooo soooooo soooo schön!!!!!! Da kann man kaum nein sagen......
nur mal schnell das Konto checken.... haha... *lach*...... ich glaub die muss mir der Nikolaus bringen.....
Du bist einfach unglaublich!!!! Du Winterfeeeeeee!!!!!!
Knutsch Dich!!!!

kuschelsterndal hat gesagt…

Mei Waaaaaahnsinn!!! Du spinnst ja total!!! ;-) Soooooooo soooooo soooo schön!!!!!! Da kann man kaum nein sagen......
nur mal schnell das Konto checken.... haha... *lach*...... ich glaub die muss mir der Nikolaus bringen.....
Du bist einfach unglaublich!!!! Du Winterfeeeeeee!!!!!!
Knutsch Dich!!!!

Fiese_Friesin hat gesagt…

♥♥♥♥ soooooooooooo sweet ♥♥♥♥

♥ Namijda hat gesagt…

Du bist ja meine absolute Zauberfee, ich bin sowas von verliebt & fasziniert von dieser unglaublich wunderschönen WinterWunderWelt ...

Echt ein einmaliges WUNDER♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Pass auf dich auf im Nimmerländschen; nicht das dich einer entführt; du siehst soooo Zuckerig aus...

Ich drüüüüück dich ganz dolle♥
Deine Nadine♥

Nanny hat gesagt…

Liebe Silke,
wunderschöne deine Bildergeschichte. Alles LIEBE weiterhin..

Eine schöne Adventszeit wünscht dir
Nanny

Die Boerlinerin hat gesagt…

Einfach traumhaft und dein Blogbeitrag zuckersüß geschrieben! Jetzt bin ich noch trauriger, dass ich keine Stickmaschine habe und deine wunderschönen Motive nicht umsetzen kann! freue mich aber für alle anderen mit, dass du soooooooo kreativ bist! mach weiter so!
LG aus Berlin!

Die Boerlinerin hat gesagt…

Einfach traumhaft und dein Blogbeitrag zuckersüß geschrieben! jetzt bin ich noch trauriger, dass ich keine Stickmaschine habe und deine wunderschönen Motive nicht umsetzen kann! freue mich aber für alle anderen mit, dass du soooooooo kreativ bist! mach weiter so!
Ganz liebe Grüße aus Berlin!

Pinky`s Welt hat gesagt…

also ehrlich irgendwann fang ich noch an zu heulen weil ich immer noch keine Sticki hab bin doch soooo sehr in deine Milli verliebt egal wo im WinterWonderLand oder im Frühling Sommer Herbst ach ganz egal ich find sie einfach ALLE toll.....oh sind die schööööööööön ich will auch :(

Liebe Grüße
Birgit

Simone hat gesagt…

Liebe Silke,
KEINE Stickdateien mehr kaufen - das ist einer meiner größten Vorsätze.
Aber nach diesem Post??? Wie soll das gehen???
Du bist so toll - das MUSS ich unterstützen, ob ich will oder nicht!!
GGLG
Simone (...die jetzt gleich shoppen geht!!!)

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

..........so schööööööööööööööön geschrieben, bebildert und überhaupt .............. DAnke
ich geh dann mal shopppen

bussy Heike und 1000 dank an den Milli Winterwünscher ♥

Pia Vita hat gesagt…

Liebe Silke,

wie schön, schön, schön, eigentlich wollte ich ja erst mal üben mit meiner Stickmaschine, mit der ich mich leider noch nicht angefreundet habe, weil ich ständig anderes gemacht habe, siehe Blog, aber eben ist es an der Zeit, deine Super Datei wird meine erste sein die ich bestelle, bin mal gespannt ob ich das hin bekomme.

Ich freue mich für Dich, dass Du selbst soviel Freude an Deiner Winter Milli bekommen hast.

Einmalig, was Du Dir daraus gezaubert hast und manno, was habt Ihr schon Schnee, da konntest Du die Winter Milli ja Prima ausführen.

Ich wünsche Euch eine schöne Adventzeit!

Jetzt gehe ich mal bei Dir shoppen

1001 Frühlingsgruß ins Nimmerland, Pia

la stella di gisela hat gesagt…

Ich schon wieder ;-) ......
jetzt war ich ein wenig stöbern bei dir....und was sehe ich????? Blue Ivy......ja, der absolute Wahnsinn......ich werde mich mal auf die Passwörtersuche vom PayPal-Konto meines Mannes machen....hihi.....
Lieben Gruß - und - bleib wie du bist!!!
Gisi

creamum hat gesagt…

Meine Liebe du bist unglaublich,als koenntest du Gedankenlesen,so ensteht hier gerade eine Winterjacke fuer meine Minimini und da hab ich doch wirklich eine winterliche Schneemilli vewuenscht...aaahhh ich werd narrisch,ich freu mich sooo juhuuuu<3
Du bist ein Waaahnsinn!!! DAAAAANKEEEE :o)
glg
Claudia

MB Sticki´s hat gesagt…

Du liebe süße goldige Silke...
KREIIIIISCH, HÜPF, FREUUUUU
*imkreisspringundkomplettausflipp*
Ich LIEBE Deine RIESENdateien und Milli...OMG...DANKESCHÖÖÖN für diese TRAUMdatei!!!
Und die Sachen die Du wieder daraus gezaubert hast...WAHNSINN wie WUNDERschööön!
Was freu ich mich schon aufs sticken...jippiii...ganz liebe WinterKNUDDELgrüße
Michi

MB Sticki´s hat gesagt…

Du liebe süße goldige Silke...
KREIIIIISCH, HÜPF, FREUUUUU
*imkreisspringundkomplettausflipp*
Ich LIEBE Deine RIESENdateien und Milli...OMG...DANKESCHÖÖÖN für diese TRAUMdatei!!!
Und die Sachen die Du wieder daraus gezaubert hast...WAHNSINN wie WUNDERschööön!
Was freu ich mich schon aufs sticken...jippiii...ganz liebe WinterKNUDDELgrüße
Michi

Moni hat gesagt…

Sieht toll aus und die Bilde im Schnee... Einfach genial!!
Lg und ein paar Schneeflocken dazu, Moni

Lolobionda hat gesagt…

Oh, ist dieeeee schöööön!!! Die Datei ist sooo schön und deine Sachen!!! Der Hammer!!!! Deine Tasche macht mich ganz verrückt - Gott ist die schön!! Warum jetzt - meine Stickmaschine ist auf Wochen weg zur Reperatur.*schnieeeef

Total schön - ach, ich würde sooo gerne!*lach

Liebe Grüße LOLO

juli buntes hat gesagt…

Schön, dass du manchmal Dinge machts, die du eigentlich gar nicht willst! Diese Datei ist ein Traum! Ich bin verliebt! Und Dein Rock und der ganze Rest vom Outfit. Wuuunderschön!
LG
Julia

Anja hat gesagt…

Aaaaahhh du "verrückte " Zwergen-Milli- Mutti wie soll ich hier bloß erklären das ich vor Weihnachten noch eine Stickdatei brauche??? Ach schief egal was muss das MUẞ!!! Da werde ich gleich mal rüber hüpfen - schmacht!!! Vielen vielen DANK für das viele HERZBLUT das mal wieder in diese tolle Winter-Milli geflossen ist ich freu mich sooooo . Liebe Grüße Anja

VanDerHand hat gesagt…

Ist das märchenhaft schön ♡♥♡ so wunderbar stimmig, verträumt und zauberhaft ☆★☆ da versinkt man förmlich beim Anblick in eine ganz wundervolle Welt !!!!! Glg jessi

Monstermami² hat gesagt…

Silke!!!!!! Wie wunderbar!!!!!!!! *.* Da wird sich Väterchen Frost aber Freuen auf die bunten Farben! =) GLG Dany

Merline24 hat gesagt…

Ich bin verliebt in Dein traumhaftes Outfit! Und die Stickdatei war eine perfekte Idee. Sie ist schon MEIN :o)
Danke! Ich finde Milli steht der Winter ganz hervorragend ♥

LG
Evelyn

Frl. Päng hat gesagt…

Einfach wunderwunderwinterwundervoll!
Da fehlt nur noch Schnee (zumindest hier... bei euch gibts ja schon Berge davon)

Viele liebe Grüße
Frl. Päng
Bunte Knete

Myriam Beck hat gesagt…

Ich drück dich mal gaaaaaanz feste mein tausendschönes Sonnenscheinchen :)
Und nun eil ich zu deinem Shop und freu mich jetzt schon auf´s sticken.......möge der Winter gaaaaanz lang sein dieses Jahr *fg*

Feenstube hat gesagt…

Hallo Silke, so eine wunderschöne Datei hast du wieder gezaubert.

GLG Sabine

Nicole hat gesagt…

moin herzilein...wunderschööööön bilder.welch ein augenschmaus...sooo schöööön die wintermilli..du siehst toll aus in deinem outfit...oooooh und diese tasche schon wieder...hab ja schon wieder herzklopfen,wenn ich deine taschen sehr...lechz...will auch will auch...kussi nicole

MAIALI hat gesagt…

kennst du das alte russische märchen: väterchen frost oder abenteuer im zauberwald... ?
hab ich letztens erst wieder geschaut.
genau daran erinerst du mich gerade
:o)
und die schönen alten russischen weihnachtslieder...hach...

liebsgrüssli
Nicole

Vera hat gesagt…

Oh mein wunderschönes Schneeprinzesslein....bin total verzaubert....von allem,was für herrliche Bilder,hüpf.♥

Und stell dir vor....endlich nach jahrelangem geträum hab ich auch ein Stickmaschinchen....noch mehr hüpf.

Und deine Wintermilli wird das erste richtige was ich sticke....hach,kann de kaum erwarten.♥

Danke für diese wundervolle Datei ♥


Knuddel dich und einen dicken Schmatzer♥

Vera

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo allerliebste Silke!
Wahnsinn was ich alles verpasst habe! Sooooooooooooooo wundervolle Sachen hast du wieder in die Welt gerufen! Einfach herrlich! Es tut so gut eine wundervollen Dinge anzusehen!
Wünsch dir noch eine wunderschöne Weihnachtszeit!
Ganz liebe Grüße
Kathi