Dienstag, 22. Oktober 2013

ErDeNtÖcHtER

...es waren einmal...
...dort oben auf dem Nimmerlandsberg...
...dort oben, Ihr wisst schon, wo riesengrosse Fliegenpilze aus dem Boden wachsen...
..dort, wo ERDENTÖCHTER sich versammeln...
...wo man dem Himmel so nah ist...
...und nicht nur dem Himmel *ggg*
...dort oben, wo de Geister toben?
...die NATURGEISTER...
...Elfen, Feen und Zwerge...
...und ERDENTÖCHTER!
...ist es nicht GÄNSEhautMACHEND,
wie SIE sich versammeln?
...unsere HOFFNUNG auf eine BESSERE Welt?!
...hach...
...es war einmal?
...oder wird es noch?
...kommt es WIEDER?
...IST es schon?
...wer weiss das schon?
...was kommen wird?
...wer will das überhaupt wissen?
...nur eins ist sicher..
...WAS WIR SÄEN, ERNTEN WIR...
 ♥
...aber darüber braucht sich DIESES Köpfchen keine Gedanken zu machen...
...steht es doch mit beiden Beinchen und GUTEN Herzens tief verwurzelt in Mutter Erde...
...wir wollen nur GUTEs...
...wollen sie schützen, mit allem, was wir haben...
..MUTTER ERDE...
...Erdentöchter...
...niemals AUFGEBEN!
...immer nach VORNE...
...allen Widrigkeiten, Zweiflern und dem Dunkel zum Trotz...
...schauen wir GUTEN HERZEN`s ins LICHT!
...damit am Ende alles GUT wird,
und wenn es nicht GUT ist,
ist es noch nicht das ENDE!
..:DANKE, allen die uns LICHT bringen,
KRAFT und HOFFNUNG diesen Weg weiterzugehen!
Über die Erde
sollst du barfuß gehen.
Zieh die Schuhe aus,
Schuhe machen dich blind.
Du kannst doch den Weg
mit deinen Zehen sehen,
das Wasser,
den Wind.

Sollst mit deinen Sohlen
die Steine berühren,
mit ganz nackter Haut.
Dann wirst du bald spüren,
daß dir die Erde vertraut.

Spür das nasse Gras
unter deinen Füßen
und den trockenen Staub.
Laß dir vom Moos
die Sohlen streicheln und küssen
und fühl
das Knistern im Laub.

Steig hinein,
steig hinein in den Bach
und lauf aufwärts
dem Wasser entgegen.
Halt dein Gesicht
unter den Wasserfall.
Und dann sollst du dich
in die Sonne legen.

Leg deine Wange an die Erde,
riech ihren Duft und spür,
wie aufsteigt aus ihr
eine ganz große Ruh'.
Und dann ist die Erde
ganz nah bei dir,
und du weißt:
Du bist ein Teil von Allem
und gehörst dazu. 

...hach ja, da war doch noch was, 
ehe das ZWERGENSCHÖNE STÖFFLEIN gan und gar ausverkauft ist,
könnt Ihr Euch noch was LIEBes draufstickern...
könnt Ihr Euch den dicken, fetten LIEBlingsPIEPser einfangen
♥♥♥

Stickmuster: "PIEPs the FABRICstar" 13x18cm
Stoffe: HIER und DA
zwergenschöne Aufbügelmotive lizensiert by SEELENFEIN: DORT
Schnittmuster Leggings: "ZUCKERBEINCHEN"

Kommentare:

Kurvenwunder hat gesagt…

Zuckerschnäutzken Deine Liebe, Wärme und Kreativität sind ein Geschenk für die Welt♥♥♥♥ Danke für deine schönen buntigen Inspirationen♥♥♥♡

Moni hat gesagt…

Genau von dort komme ich auch und da werde ich auch wieder zurückkehren, ich glaube auch an das Gute!
Wunderschön ist der Spruch dazu!
Einen tanzenden Freudengruss schick' ich dir, Moni

Handmade by Karin hat gesagt…

Guten Morgen,
saaaaaag maaaal, WOOOOOOOO steht denn dieser riesige coole Fliepi ???
WOW !!! Ihr hattet viel Spaß, oder??
Tolle Fotos und wieder eine süße Sticki hast du gemacht, liebe Silke!
Lieber herziger Drücker,Karin

♥susanne♥ hat gesagt…

Meine Herzliebste,
wie wunderbar wie wunderbar sind deine Worte am frühen Morgen.... Ich bin gerührt und tief bewegt, beim Lesen dieses wunderbaren Gedichts, was mir ganz aus dem Herzen spricht.

Sei lieb gedrückt
susanne♥

Steffi hat gesagt…

Eine wunderwunderschöne Bildergeschichte wieder und toller Blogpost!Deine Worte haben mich sehr berührt.
LG Steffi

feenstaub hat gesagt…

Guten Morgen, was für tolle inspirierende Bilder. Dein shirt ist der absolute Knaller. I like. Danke für die schönen Worte, die mich in den Tag begleiten.

Drück dich du Liebe Carmen

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

Ist das wieder schön zu lesen bei dir ich freun mich immer sehr ;))) gglg Bettina Ps bei mir findest's später auch deine stickis wieder 😀😀gglg Bettina

Tanja von MoyoVaa hat gesagt…

Hach liebes
So schöne warme und wahre Worte am morgen tun gut
Danke das du so bist wie du bist ♡♡♡☆☆☆

Tanja von MoyoVaa hat gesagt…

Hach liebes
So schöne warme und wahre Worte am morgen tun gut
Danke das du so bist wie du bist ♡♡♡☆☆☆

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo Liebes♥
Habs bekommen und streichel es schon zwei Tage lang, dein Liebstöffchen. Es ist soooschön♥
Nicole

Maya... hat gesagt…

ich flipp ja aus....einfach nur kuuul... oberkuuul und für mich das alleroberkuuulste... ich weiss jetzt sogar wo der riesenpilz steht :-) herrlich!!!!!!

herz dich - Maya

Karin hat gesagt…

Liebste Silke,
es ist immer wieder eine Wonne, deinen Blog zu besuchen! Deine Worte und lieben Fotos gehen mitten ins Herz! Der kleine Piepmaz ist ja ganz süß! Aber auch die neuen Outfits sind wieder allerliebst!

Drück dich
Karin

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Allerliebste Silke!
Wiedermal ein wahrer Augenschmaus! Ich liebe einfach dich, deine wundervollen Ideen, genialen Bilder, ach einfach alles was du zauberst! Einfach zauberhaft!
Drück dich!
Ganz liebe Grüße
Kathi

marion (SiMa) hat gesagt…

... deine bilder erhellen - wie immer - meinen tag ! das traumstöffchen ist schon hier eingezogen und darf, oh wunder, bald auch das "unbunte" tochterkind zieren (habe damit gar nicht mehr gerechnet ;-))

viele herzliche grüße
marion