Montag, 1. Oktober 2012

ORANGE in LOVE♥

 
 ...huiiiiiiiiiiiii, wer hätte das gedacht...
...dass es doch noch geklappt hat...
...mit unserem kleinen Ausflug...
...nachdem das im letzten Jahr ja ausgefallen war,
wegen DIESEM Großereignis...
...bin ich wieder mal umso happier...
...dass wir unser Hochzeitstagritual in diesem Jahr fortführen konnten...

...HAPPY 12. HOCHZEITSTAG geliebter LIEBlingsMANN...

...wenn auch "nur" knapp 150Meilen um die Ecke...
...im schönsten THÜRINGER BURGENLAND...

 ...spielt es eh keine sooo große Rolle, WO...
...sonder einfach nur, DAS..
 
 ...alte Gemäuer sind alte Gemäuer...
...und alte LIEBE rostet ja nicht ;-)
 ...apropos ROST...
...dieses Schätzchen hier...
...ist wohl der INBGEGRIFF aller ROSTIGKEIT *lol*
...sowas von ORANGE...
...und vom Schnitt her so was von "alte Liebe ROSTET nicht"
 ...irgendwie, war aber uns aller BEIDEN...
 ...ganz furchtbar ORANGE-ROSTIG zumute...
 
 ...wobei diese SCHLAUMEIER hier...
...behaupten ja...
...die ZWÖLF sei...
...ERDEN, LEINEN, NICKEL, SEIDEN...
*grübel*
 
...naja...dafür ist die 12 ein Halb dann wieder...
...KUPFERN...
?
 ...ist Kupfer nicht auch wieder irgendwie ORANGE? *gg*
 ...und streng genommen auf`m ollen Amtspapier haben wir ja auch schon im August geheiratet...
...der Neunundzwanzigste Tag im September...
...das war UNSER kirchlicher Tag auf der geliebten SABABURG...
...hachz...
... ist schon wieder zwölf Sonnenflüge her?
...also sind es ja fast doch schon wieder 12 ein HALB *lach*
 ...hach, ist ja auch egal..
...mochte ich früher diese FARBE ja gaaaaaaaaaar nicht...
...seit unserer LIEBE zu Holland...
 ...und überhaupt...
...meiner ENTDECKUNG des FARBENKREISES im Allgemeinen...
 ...trat ich vom DUNKEL...
 ...ins LICHT!
 ...dank diesen wahnsinnig geduldigen, liebenden, schokobraunen Händchen...
 ...und das was dazugehört...
...der ist wahrlich nicht immer leicht mit mir hat :-o
 ...nichts ist SELBSTVERSTÄNDLICH...
...dafür bin ich umso DANKBARER...
 ...dass es so ist, wie es ist...
 ...es gibt keine Sicherheit...
...nein, die gibt es wirklich nicht...
...aber...
 ...mit GLAUBE, LIEBE, HOFFNUNG...
 ...kommt man doch schon verdammt weit...
...la-la-la-la-lalalalaaaaaaa-la-la-la...
...und mit Märchen im Herzen...
...noch ein ganzes Stück mehr ;-)
♥♥

EIN HOCH AUF DIE LIEBE

♥♥♥
Stickmustervorlage: "Hazel&Friends vol. 1" von HIER
Webband: "Hazel&Friends" von DA oder DORT
Tasche: wie immer Florabella, wie immer abgewandelt
Armband: HIER
Stiefel: DA
Traumprinzen-Shirt, Cord-Trägerkleid und Mantel 
leider nur gekauft und bestickt
Location: WACHSENBURG

Kommentare:

Vronal hat gesagt…

Da wünsch ich euch doch noch einen ganz wunderschönen Tag!!!
Aber warum 12, am Anfang stand doch 14? Hab ich was überlesen? Na ja, kann bei mir schon passiern ;0)

Und wieder so eine wunderbare Florabella!! Hab erst letztens an Deine Taschensammlung denken müssen und dachte schon, dass es mal wieder Zeit wird für einen neue *hihi*

GLG Vroni

Milli Zwergenschön hat gesagt…

@vroni: KLLLLLLAR die 12 *grins* irre, die ganze zeit rechnet der herzbub auch die "willstDUmitMIRgehenZEIT" von 2 jahren dazu...und macht mich so durcheinander, dass ich mal 12 mal 14 sag und schreib...und schon gar nimmer weiss...was und wo...dusselICH...aber wie du sagst, ist ja echt egal...hauptsache DAS...
;-) zeit ist eh SCHALL&RAUCH...
drückdich
♥♥♥

sewed-a-la-din hat gesagt…

♥♥♥

Mit Liebe,Glaube,Hoffnung,.....

kommt man zwölfeinhalb mal
soooooo weit!!!!

Fühl Dich/Euch lieb geherzt und überhaupt!!!
Es sei Dir/Euch so sehr gegönnt!!!!

Mit orange-rostig-kupfernem Gruß

Nadine ♥♥♥

Kerstin hat gesagt…

Dein Outfit ist so wunderschön♥ ich bin momentan ganz verliebt in braun, deshalb gefällt mir dein Kleid ganz besonders gut.
Was den Klugscheißer angeht ... wir haben dieses Jahr Flaschen- oder Plünnenhochzeit ... da stand noch mehr so krauses Zeug. Wer will denn so was.
Liebe Grüße
Kerstin

Molly´s Honey hat gesagt…

ohjjee.. jetzt hab ich knoten im tuch soovieles sagen will.. aufpassen das ich nüchts vergess ( akute demenz, aber das hab ich vergessen... )
- 1. HERZLICHEN glückwunsch zum 14.willst du mit mir gehen, und 12.traumhochzeitstag und 12,5 jahren kupferhoczeit! ♥ schmacht!

Die Bilder sind wie immer ein Traum!
mein Mann hat mir übrigens 12 Heiratsanträge gemacht... :D und 12 Körbe kassiert.
erst beim 13. im 13. gemeinsamen lebensweg jahr habe ich dann tatsächlich ja geträllert.
Nun haben wir dieses Jahr erst 1. Hochzeitstag.. ich hoffe auch in 12. Jahren den 12. hochzeitstag feiern zu können. - shcmacht-schmacht - bei den bildern bekommt man richtig lust darauf.
ihr lebt ein wunderschönes märchen! bewahrt es euch im herzen ( das tut ihr da bin ich ganz sicher ) und seit weiter si wie ihr seit! so wunderbar!
ich hab nicht viel zeit zum lesen und kommentieren, ( durch unsere Grossfamilie ) aber wenn ich bei dir lese... dann geht uimmer meien sonne auf! mehr von deinen gute laune postings bitte!
alles alles alles alles gute euch zwei!!!

Stärneschyiin hat gesagt…

♥♥♥... wie lieb geschrieben!!!!
Und ich gratuliere natürlich zum Hochzeitstag!!!!
...wenn auch etwas später :-)
... dank dir, weiss ich... dass ich die Rosenhochzeit hinter mir habe :-) grins... wie schön!!!!
Ich hoffe, und nein... ich weiss, ihr hattet einen wundervollen Tag!!!!
...und Sicherheit... die gibt es nie!!!!

♥♥♥♥♥♥♥...aber ihr macht es total richtig!!!!!!

...und nehm euch als Vorbild :-)

Herzlichst Nathalie

♥♥♥♥

verflixt-zugenäht hat gesagt…

na dann noch gaaaaaaaaaaaanz ♥♥♥lichen Glückwunsch und auf die nächsten 12...
Und das HollandOranje mögen wir auch gaaaaaanz dolle!!!!!! Hach, bist Du wieder schöööön bunt!!!!!
gaaaaanz liebe Grüße, Maaaaanu♥♥♥

Nähwölkchen hat gesagt…

Alles <3 Liebe zum Hochzeitstag :)
Schöne Fotos, war bestimmt auch ein ganz toller Tag, grade bei dem Sonnenschein. Es sei euch von Herzen gegönnt.

Liebe Grüße,
Chrissi

FLAuPa hat gesagt…

Ohhhh wie toll ihr diesen Tag genossen habt! Echt beneidenswert! :-)) Ich wünsch euch noch gaaaanz vieeeele solcher tollen Ausflüge...nicht nur zum Hochzeitstag *zwincker*...die tun auch so mal ganz gut!:-)

Drück dich!!!

SAndra

miari by jenny hat gesagt…

Huch, da mag ich mit meinem Kommentar die romantische Stimmung gar nicht unterbrechen... Daher flüstere ich nur gaaaanz leise: Alles liebe zum Hochzeitstag!!! Und die Tasche und Dein Kleid sind traumschööööön! So jetzt mag ich aber nicht länger stören! Genießt weiterhin Euren Tag und viele viele weitere gemeinsame Tage!
Alles Liebe!
Jenny

Sandra hat gesagt…

Liebste Silke,
so schön hatst du das geschrieben. Ist es nicht wunderbar, wenn man seine zweite Hälfte gefunden hat und sich kein Leben mehr ohne ihm vorstellen kann? ...und jeder weitere Jahrestag wie der erste ist...
Ihr seht wunderschön im ORANGElook aus und ich wünsche euch ein ewiges gemeinsames Leben.
Ganz liebe Grüße
Sandra

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
ich wünsche euch noch einen wunderschönen Hochzeitstag, egal ob Kupfer, oder wie es sich auch sonst nennt.
Sehr schön dass ein weiterer Topf seinen Deckel nun schon so lange herzallerlieblichst liebt.
Und orange ist eine wunderschöne kräftige, bunte und fröhliche Farbe, wenn es nach mir ginge könnt ihr euern Hochzeitstag jedes Jahr so schön bunt feiern.

Liebste Grüße

Daniela

kreativkäfer hat gesagt…

erst einmal HERZLICHEN glückwunsch euch beiden ♥ orange, braun, kupfer, silber oder gold, wie auch immer, alle farben sind toll! und besonders toll find ich die tasche, das kleid und ach euch beide ♥
ganz liebe grüße andrea

Nanny hat gesagt…

Wow, deine Taschen sind toll. Das mit dem Teddystoff ( ? ) perfekt jetzt für diese Jahreszeit.
Liebe Grüße von

Nanny

Zora hat gesagt…

Oh wie schöööön, alles, alles Liebe zum Hochzeitstag, es sieht nach einem zauberhaft schönem Tag aus...und ja orange ist eine wundervolle Farbe, trage ich sie doch auch auf dem Kopf ;)

Panilin hat gesagt…

Alles Liiiiebe für Euch zwei Zuggaschnuten.....
Drückknuddelknutsch
Aylinsche

Moni hat gesagt…

Gratuliere euch und wünsche euch noch viele Jahrhunderte voller Liebe, die euch immer mit neuer Energie versorgt!
Hübsch seht ihr aus...♥
LG Moni

GlitzaGlitza hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag:)

Die Bilder sind wunderschön geworden, und Schokolade/Orange steht Dir ausgezeichnet;-)
gglg Ursula

★Martina hat gesagt…

Ich knuuuuuutsch dich... euch... so schön... hach...
LG,
Martina♥

Karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch beiden hübschen, süßen Turteltäubchen!
Wie man sieht hattet ihr einen wunderbaren Tag!
Und weißt du was? Ich bin auch verliebt! In deine Tasche!!!!! Und dein Kleidchen!!!!

dicken Knutscha
Karin

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Ihr zwei LIEBEN!!! Der Post ist sooooo schön!!!
Ach ich freu mich für euch, dass ihr euch gefunden habt!
Lass dich mal drücken!
Ganz liebe Grüße
kathi

Steffi hat gesagt…

Ich wünsche euch Beiden einen wunderschönen Tag!Ihr seid ein Traumpäarchen und alles Gute zum Hochzeitstag!!!Ein toller Post wieder,liebe Silke!

LG Steffi

marion (SiMa) hat gesagt…

... eine wunderschöne story und traumhafte bildchen ! ich gratuliere euch von herzen !

viele tausend umarmungen
und küsse
marion

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

was seid ihr zwei ein süsses paar.
12 jahre, juchuuuu. ich find ja auch, dass die zeit einfach nur so rennt. je älter wir werden, oder?

die tasche ist super toll, vorallem mit dem plüschigen stoff, super herbstlich/winterlich. die idee, klau ich mir mal von dir, ja?

drück dich ganz ganz feste
myri

Vera hat gesagt…

Liebste Silke,

bin überwältigt von den schönen Bildern,Worten und Eindrücken.
Ich wünsche dir das du immer so glücklich bleibst.
Und das Kleid ist wuuuuuunderschön,ach.

Drück dich

Vera