Dienstag, 16. Oktober 2012

CAUTION...

 ...low flying angels...
 ...sie fliegen sogar sooo tief...
...dass man sie ab und zu mit den Händen schnappen kann...
 
 ...hier sind mir schon zwei Exemplare fast vor die Füsse gefallen...
 ...ja so flatterhafte Mädchen...
 
 ...sind halt nicht leicht einzufangen...
 
 ...in diesen Tagen aber...
...fliegen sie wie gesagt, extrem tiiiief ;-)
 ...jetzt fragt ihr Euch sicher...
...was will ICH denn schon wieder?
 
 ...I WANT YOU!!!
 
 ...ganz besonders...
...brauch ich DEINE HÄNDCHEN...
 
 ...wenn Du nämlich FLATTERHAFTES, HIMMELSCHÖNES genauso gern hast wie ich...
 
 ...und wenn Du keine Angst hast vor der puppenschönen Nadelzauberei...
...und vielleicht auch noch ne Stickmaschine Dein Eigen ist...
(ein kleiner 10x10Stickrahmen reicht völlig)
 ...dann suche ich DICH...
...und alle anderen...
...keine Sorge...
...es wird nicht noch ein puppenschönes Ebook zu kaufen geben...
...die Nähanleitung ist NICHT für den Verkauf geplant...
...ich hab damit nämlich was anderes vor...
...von dem ich (noch) nix sagen darf...
...die Probenäherinnen sollen mir nur die letzte Gehirnwindung begradigen...
...damit ich das mit den FLÜGELN besser hinbekomme...
...also ich solltet nicht nur Probenähen, sondern
...auch mitdenken und eventuell habt Ihr die zündende Idee ;-)
...wenn Ihr also Lust und Zeit habt...
...und keine Angst...
...es ist nicht schwer...
...manchmal nur ein bissi kniffelig...
...aber für Amateure wie mich, absolut machbar...
...und ich mach sie sogar gerne und immer wieder, wie Ihr seht...
...und...
...Ihr braucht auch nicht unbedingt einen BLOG zu haben...
...all diese Bedingungen und Vorschriften kann ich eh nicht ab...
...näht einfach mit LIEBE und sagt mir Bescheid wo`s klemmt, was Ihr besser machen würdet...
...das reicht und ich freu mir `nen Keks dabei ;-)))
♥♥
 ...also wenn Du bereit bist?
schreib`mir 
milli(ät)zwergenschoen.com
...wenn mehr "Bewerbungen"als meine Lieblingszahl SIEBEN eingehen...
...und/oder ich mich wieder mal nicht entscheiden kann...
...entscheidet das LOS...
1,2,3....FLY
:-)))
edit:
 ACHTUNG...ACHTUNG:
bitte nicht mehr "bewerben"...ich hab`jetzt so viele von Euch geschnappt, wie ich kriegen kann...ich Nimmersatt ich...*lol* also, pfeif ich mal wieder auf mein Geschwätz von gestern und das mit den SIEBEN hat sich erledigt...es sind jetzt soooooooo viiiiel mehr DANKE EUCH ALLEN
YOU MAKE MY DAY!!!!

Kommentare:

DanY hat gesagt…

Och!!! Wie wundervoll!!! Schade das ich keine Stickmaschine habe. Ich würde mich glatt anbieten dir zu helfen, liebste Silke! *Seufz* Ich knuddel dich ganz dolle! GLG Dany

Nähwölkchen hat gesagt…

Ich finde es ganz toll, dass du auch kleinen Nähmäusen die Chance gibst, was zu testen :)
Schade, dass ich momentan zu nix komme, ich würde mich sonst auch so gerne bewerben. Aber deshalb wünsch ich dir ganz liebe, viele nette Testerinnen :)

Liebe Grüße,
Chrissi

feenstaub hat gesagt…

Also ich hätte schon Lust was neues auszuprobieren. Im Puppen nähen habe ich auch Erfahrung(habe vor langer Zeit jede Menge Waldorfpuppen und Teddys gebastelt). Das einzige was mir fehlt wäre eine Sticki. Sollte es auch ohne gehen, würde ich gern mitmachen.

Liebe grüße carmen

Karin hat gesagt…

Liebe Silke!

Ach sind die Engerl süüüüüß!
Ich würde dir gerne helfen, wenn ich kann....und vor allem wenn ich darf!?

Herzliche Grüße
Karin

Kerstin hat gesagt…

Hallo Silke,
ich würde gerne für dich Probe nähen. Mein Wintermantel und ein Weihnachtsmarkt stehen zwar auch noch an, aber deine Sachen sind immer so wunderschön ... da würde ich gerne eine kleine Nachtschicht einlegen♥
Liebste Grüße
Kerstin

P.S. eine Stickmaschine habe ich auch :oD.

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Oh Silke, wie zauberhaft ist das denn!!!!!!!!! Gern würde ich ENgelchen fliegen lassen.
Liebe grüße
Heidi

Naehzirkus hat gesagt…

Oh sind die schön !!!! Ich würde Dir und den Engeln gerne helfen !
LG
Kerstin
P.S ne Sticki hab ich !

Kathi hat gesagt…

Hi Silke, da wäre ich dabei, wenn noch ein Plätzchen übrig ist. :-) Stickmaschine ist vorhanden und Näherfahrung und vor allem Spaß ist vorhanden. Bin gespannt, ob es klappt. Viele liebe Grüße!!!

Marion hat gesagt…

Liebste Silke,
ich bin wahnsinnig neugierig! Und am Wochenende habe ich immer etwas Zeit - oder ich nehme sie mir einfach....
Stickmaschine ist vorhanden und wenn ich darf, dann würde ich gerne!
LG, Marion

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Oh......ein Traum.....Deine traumhaften Engel ❤
ggggl und herzliche Grüsse sendet Dir Angela

stoffelig hat gesagt…

Liebe Silke,
habe Dir schon meine Bewerbung per E-Mail geschickt... bin sehr gespannt, ob ich ausgelost werde und die große Ehre haben werde, Deine Püppis nähen zu dürfen ♥♥
Kussi, silke

Andrea hat gesagt…

Hallo Silke,

vieleicht habe ich ja diesmal Glück und darf Dir bei Deinen Werken helfen?? Stickmaschine ist vorhanden (JEF).

Liebe Grüße

Andrea

SaloMax hat gesagt…

Hallo Silke,

wunderschön. Und die Flügel sind doch schon toll.

Ich würde mich ja gerne bewerben, bin aber gerade sowas von schwanger, dass es jederzeit losgehen kann und ich somit LEIDER keine Termine einhalten kann :-)

Liebe Grüße
Charlotte

Ursi hat gesagt…

Ach liebste Silke,
wie gerne würde ich versuchen die Gehirnwindungen zu lösen...aber ohne Sticki!!!!
Die ANDEREN schaffen das bestimmt, wenn Du nicht schon lange selbst drauf gekommen bist.
♥lieben Gruß Ursi

lealu hat gesagt…

Oh die sind ja ooooobersüss! Hab auch grad ein paar Grazien genäht und weiss, wie viel Spass die machen! :) Leider hab ich grad keine Zeit und ob ich dir bei den Flügelein helfen könnte... ich weiss ja nicht. Ich wünsch dir auf jeden Fall viiiiiiel Spass beim Austüfteln!
LG, lealu

Moni hat gesagt…

Ich bin ja nicht die Näherin, aber süss sehen die zwei Engel aus und vielleicht wird mit der nächsten Sternschnuppe eines zu mir fliegen....
GLG Moni

dornrös*chen living now hat gesagt…

hallo du sonnenhelles erdenkind!
leider leider : isch abe gar kein schtickmaschin ! :) kann dir also keinen tip geben, dafür hast du meine bewunderung...für deine schier unerschöpflichen ideen und deine unendliche ausdauer, sie auch in die tat umzusetzen und daran zu feilen - hut ab!
ichdrück dir die daumen, dass du tapfere schneiderleins findest und eine lösung, damit die zauberhaften angels mit den zöpfen
weiter low fliegen...einen glitzer♥warmen tag wünscht dir dornrös*chen! dicken schmatzer!

marion (SiMa) hat gesagt…

... du machst mich unheimlich neugierung was es mit diesen flatterhaften schönheiten auf sich hat ! bin schon soooo gespannt !

viele ♥-liche grüße
marion

Rosi Fusselchen hat gesagt…

Schade dass ich keine Sticki habe. Da würde ich sofort mitmachen und mein Julchen wäre wahrscheinlich hellauf begeistert:-)

LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥...herzallerliebst!!!!

und deine Ideen... du wirst nie kreativ müde... soooo schön!!!

Ich bin mir sicher,
du wirst ganz viele,
kreative... mitdenkende Engelchen finden!!!

Viel Erfolg, und ich bin echt total gespannt,
was es wird ♥♥♥

Herzlichst Nathalie

Janine hat gesagt…

Oh die sind ja so zauberhaft ! LG JANine

Vera hat gesagt…

Oh liebste Silke,

die beiden sind ja herzallerliebst,wundervoll und so richtig zu lieb haben,schmelz.

Drücke dich dolle

Vera

michaela hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhh...zu späääätttttt.....schade..das erste milli-püppchen-ebook war ja damals auch zur probe zu nähen....hat spaß gemacht.....aber die engelchen sind der knaller.....

auf´s nächste mal.
glg
michaela
(p.s ....die dir noch bilder vom wunderschönensupertollen nähkasten schuldet....)

Lille Lana hat gesagt…

Hmmmm, und ich habe wegen meinem Oberrotz nix von Bewerbung mitbekommen :(...... Na dann das nächste mal die Bewerbung abschicken .

GLG Jutta

♥susanne♥ hat gesagt…

Oh ich muss jetzt mal ne Runde heulen..... Immer seh ich deine super zuckersüßen Aktionen erst, wenn sie vorbei sind.
Denn der Engel ist ja einfach zuuuuuuuu süüüüüüüüüüüüüüß.

susanne

Mamchen hat gesagt…

Da bin ich aber gespannt... was wird es wohl... Gerne hätt ich auch wieder mitgemacht aber ich habe Nähma gegen Säge getauscht *grins*

So schön mal wieder Deine Bunte Welt zu besuchen...

Bussi
Mamchen