Dienstag, 8. Mai 2012

Stairway to HEAVEN????

...TREPPauf...
 ...TREPPab...
 ...ich könnte...
...gerade den ganzen Tag...
...nichts anderes tun...
...als TREPPEN zu steigen...
... Ooh, it makes me wonder...
WHOAH!
...aber ist es auch ein WUNDER?
...seit sechs Jahren warte ich auf diesen Tag...
...und nun ist er da...
...WUNDER brauchen manchmal eben etwas länger...
...aber dafür...
...ist man DANKbarer für alles GUTE, was geschieht...
...DANKbarkeit...
...immer wieder sag ich ihr GUTEN Tag...
♥♥
...und Ihr wißt ja mittlerweile...
...immer wenn ich BESONDERS dankbar bin...
...will ich TEILEN...
...mit EUCH!
♥♥♥

...WISST IHR WAS DAS IST???????
...von OBEN sieht das Ding sooo aus...
...und so von gaaaaaaaaaaaanz NAH!
...endlich ist der Tag gekommen...
...an dem wie es NICHT mehr länger brauchen :-)))
...wer von Euch also auch so ein DING daheim hat...
...und ein NEUES altes gebrauchen kann...
...aber in (tausend)SCHÖN...
...weil ich dieses DING für Euch EXTRA (tausendschön) bemalen werde...
...der kann es ganz bald gewinnen...
...hmmm...
...soll ich JETZT schon...
...oder wollt Ihr warten, bis ich es bemalt habe????
...ach ich laß`Euch noch ein bisschen Geduld üben *grins*
...die müsst Ihr in letzter Zeit ja eh immer wieder bei mir haben, gell?
...und ich...
...krempel jetzt mal weiter die Ärmel ganz dolle hoch...
...denn dort oben...
...wartet eine Wahnsinnsarbeit...
...ich kann`s ja immer noch kaum glauben, dass aus diesem "Loch" dort oben in der Decke...
...vor KURZEM noch ein "BUNTES" Gesichtchen runtergeschaut hatte *grins*
...aber ehe ich mich wieder mit meinem schwarzen LiebMANN in die Arbeit stürze...
...mal ich Euch dieses DING noch schön, versprochen?
IDEEN und WÜNSCHE werden gerne angenommen :-)
♥♥
Ooh, it makes me wonder
Ooh, it makes me wonder.


Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

Guten Morgen mein liebes Herz♥

vielleicht bin ich einfach noch nicht so richtig wach? Oder gar noch garnicht so richtig da? ;O))

WAS IST DAS FÜR EIN DINGELCHEN????

Eure Treppe sieht jedenfalls schon mal wuuunderschön aus!!!
Dat hat der liebe Lieblingsmann ganz doll gemacht! (Dicken Kuss für den Dandy!)... und für Dich und das Emmykind natürlich auch ;o)!

Euer

Urselchen

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Das ist der Harken um die Luke zum Dachboden aufzumachen.So einen haben wir nämlich auch ;-)
LG
Nicole

Sylvia hat gesagt…

Eine weiße Treppe! Mein Traum...leider etwas spät für uns...unsere ist Holzbraun ;o))
Aber Deine ist wunderschön und wird Dich sicher elfenartig in das Obergeschoß geleiten ;o))
Was das ist....?....Keine Ahnung! Aber ich bin gespannt!

Allerliebste Grüße Sylvia♥

kreativkäfer hat gesagt…

oooh wie schöööön, deine treppe ist schon fertig! ist das "ding" vielleicht ein stock?
glg andrea

emily fay hat gesagt…

♥ mhhhmmmm ♥ ich finde die Treppe so schön ... solch ene hätt ich auch zu gerne.... aber was hast du da in Händen ...einen Zauberstab? ...
Mhhhmmmm .... ich weiß ...es ist ein Stock um Dachboden Luken zu öffnen ... oder ein Wanderstöckchen... oder ??????? Hülfe ...egal was ...es wird ein Zauberwundervoller Stöckchen ♥

Dein Mann ist soooo fleißig und dicken Knuddel an Emmy und Mann;)

Bussi Marion

Tausendschön hat gesagt…

@Nicole und @Marion: BINGO!!! :-))) DAS ist es...und ganz bald...wird das DING bemalt und verschenkt...natürlich nur, wenn
@IHR es wollt...
♥♥♥

leni-on-the-blog hat gesagt…

Oh,oh,oh,oh,oh,wie schööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!Was für ein schönes weisses Traumschlosstreppchen,und was für ein schönes kariertes Tapetchen(jetzt bin ich wohl völlig durchgeknallt*lach*),was für eine wunderschöne Tapete!!!Und was für ein süsser Post.
Ja,stairway to heaven,ganz genau!!!
Ich knutsch Dich aus Balin,Deine Nina.

Janine hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen! Wenn du so viel nach oben steigst können wir ja heute mit wundervollem Wetter rechen !?!?! JA die Treppe ist ein Traum!!! Passt perfekt! Und ja so ein dingelchen haben wir auch - hässlich brauner STock mit verrostetem Haken.....da ist ja schon der rein weiße eine Besserung! Von dir bemalt...ich glaube dann würde ich ständig den Dachboden hochsteigen ;)))) !
Bin gespannt was du darauf zauberst ! Was könnten denn so für Wesenauf unterm Dach wohnen !?!? LG Janine

leni-on-the-blog hat gesagt…

Süsse,keinen Stress mit Piepmachen,für ganz dringende Katastrophen gibts doch auch das Tel ;)
Drück Dich,Deine Nina.

*nur mit der Schulmilli:die Saupreussen haben schon ab Anfang August wieder/bzw.das erste Mal Schule*stöhn*

marion (SiMa) hat gesagt…

hihihi, kenne das dingelchen auch noch, aber habe inzwischen auch eine richtige "echte" Treppe ;-)

glückwunsch meine liebe, du hast einen tollen mann, der dir jeden wunsch von den augen abliest !

viele ♥-liche grüße
marion

Maya... hat gesagt…

hach...herrlich.

küsschen aus der schweiz - maya


aber wenn du ja soooo viel arbeit hast, dann wart ich doch noch ein wenig mit der bauanleitung für das andere dingelchen :-)

Die kleine Krone hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen....oh...was sieht die Treppe schöööönn aus ....eine gute Idee....
herzlichst Annelie

Mrs.Schnickes hat gesagt…

Ach wie schön. Ich kann richtig mitfühlen. Toll, wenn sich Träume erfüllen. Haach Herz lauf über... Tolle Treppe, fleißiger Lieblingsmann und fleißige Lieblingsfrau...

Ganz liebe Grüße Susanne

Steffi hat gesagt…

Ach wie schön wieder und egal,was Du machst-es ist einfach nur traumhaft schön bei euch!

LG Steffi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

stairway to heaven
> auf jeden Fall ♥♥♥♥

schön, dass es DICH gibt!!!

Knutscher
scharly

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

Hallo liebe Frau Tausendschön...:-)
das ist doch so prima das ihr dieses Ding nimmer braucht:-)
Wir könnten eines brauchen, denn unseres ist weg und wir behelfen uns immer mit nem Kleiderbügel und ner Trittleiter:-(
Du siehst also, auch wenn wir noc kein genutzten DAchboden haben könnten wir einen brauchen, dort lagern nämlich meine Stoffe...
also muss ich öfter hoch:-)
glg steffi

DanY hat gesagt…

*.* Wie schön!!! =) Ich gebe mal ein Tipp ab! =) Das ist so ein Haken um die Dachbodentür runterzuziehen! =) Sowas haben wir nämlich in unserem Haus! =)
Ich drück dich ganz doll!!!
GLG Dany

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Wir haben leider keine Dachbodenluke und brauchen so ein Dingelchen nicht :-( meine Eltern haben sowas aber das sieht ganz anders aus, wahrscheinlich weil es schon 50 Jahre alt ist, hihi.
Mein erster Gedanke auf dem Bild war aber, das ist eindeutig ein Leisten für kleine Elfenschuhe, was sonst könnte es sein, vorallem wenn es bei Euch im Haus ist.
Drücke Dich auch tausend tausendmal zurück.
Martina

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ohhh, die Treppe ist ja schon ganz toll geworden! Das Ding ist für die Raumspartreppe??? Oder der Griff von einem Gehstock???

Mailst Du mir noch Deine Adresse für das Bonbonglas?

Liebe Grüße, Tanja

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

ach du Süße ich weiss nicht worum es geht, aber deine Bilder sind wieder eine Augenweide.....hier ist alles Naturholz, aber deine weisse Aussicht gefällt mir auch supi gut. Und Millie wie sie immer mal wieder um die Ecke lugt......schmacht

bussy Heike

Sandra hat gesagt…

Stairway to Heaven? JA so sieht es wirklich bei dir aus, obwohl...mhhh...bei dir hat man immer das Gefühl, man braucht bei dir gar keine Treppe zum Himmel sondern bei dir ist man schon im Himmel!!! ...Deine Fotos sind einfach so "himmlisch"!
LG Sandra

AntFriAnn hat gesagt…

Eine Herlich Treppe habt ihr nun da! Genausoooo eine Wünsche ich mir auch wenn wir mal irgendwann nen Häuslein haben ;o) Ich hab hier zwar auch so eine Dachlucke aber nen Ziehdingens nicht-gut-ich gebs zu diesen Dachboden betrete ich auch nicht-das ist nen Spinnen und Fliegenlager *brrr* Naja-und schick machen mag ich nicht weil soo lang wohnen wir hier hoffentlich nicht mehr ;o)
*herzlichen Glückwunsch zum langersehnten Treppentraum*

LG, Antje

Renate hat gesagt…

Ja, manchmal dauert es bis die Wünsche umgesetzt werden. Bei uns ist jetzt auch einiges in Bewegung. Die Treppe ist wunderschön. Denkst Du auch noch an mich wegen meiner Mail? Liebe Grüße, Renate

Nicole hat gesagt…

Hui, das ging aber flott...also ich würde mir - was den sonst - gaaaaaanz vieeeeeleeeee HERZEN wünschen :)
herzlichst
Nicole von herzgemachtes.blogspot.com

Design by Cedalic hat gesagt…

Na,das Teil kommt mir sehr bekannt vor! Findet sich auch bei uns im Haus.
Die neue Treppe ist so toll! Hätt ich wohl auch gerne.
LG Melanie

Karl der Käfer hat gesagt…

Ohhh Du liebes Tausendschön....

ich freue mich so für dich hier in Käferhausen werden auch gerade Fensterlöcher, Treppenlöcher,Fußboden und und gebaut...Was würde ich darum geben einmal das verzauberte Nimmerland live zu sehen...

Ich herz....dich von gaaanzem Herzen...

marimar hat gesagt…

Da freue ich mich mit dir, dass du endlich deine langersehnte Treppe bekommen hast. Viel Spaß beim hoch und runter laufen ;-)

Schmatzer, Dori

Karin hat gesagt…

Wie schön! Das kann ich mir gut vorstellen, wie sehr du dich darüber freust!
Gratuliere!

GLG Karin

Jessy´s-Stübchen hat gesagt…

ein traum in weiss, wunderschön und erst die wand!!

dornrös*chen living now hat gesagt…

schneeweiß*chenwunderschön, deine neue treppe zu deinem neuen himmelreich*spielplatz!! megaviel freude an deinem wahr gewordenem traum wünscht dir♥♥♥lich dornrös*chen!

Kerstin hat gesagt…

Hallo Silke,

na da bin ich aber mal gaaanz gespannt, was du aus dem neu gewonnenen Platz zaubern wirst !! Die Treppe ist schon mal supischön !
Der Stock war, um die Dachluke aufzumachen ja !? ...Wir haben (leider) keine,...vielleicht könnte ich ihn trotzdem gebrauchen und als Krückstock benutzen !! haha...neee, lieber nicht ! ;)

Na ich lass dir einfach mal wieder nen gaaaaanz herzlich lieben Gruß da ....Frohes schaffen und viel Spaß dabei !!

Alles Liebe
Kerstin

hexenreigen hat gesagt…

Oh ist das schön, hast du da ein Beinchen in der HAnd ?
Ein Engelbeinchen könnten wir zuhause gebrauchen, da mein MAnn seins gebrochen hat :-)
JEssi

Frau Jüppi hat gesagt…

Ohhh, ja ich habe so ein Haken für die Bodentreppe auch noch. Und die dazugehörige Klappen in der Decke sieht immer recht langweilig aus. Schade eigentlich. Aber wenn du möchtest, darfst Du meinen gern bemalen;-))) Das fänd ich super.
Liebe Grüße von Frau Jüppi

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Silke,
schöne Dinge brauchen manchmal etwas länger. Umso mehr freut man sich, wenn sie endlich da sind. Das Teil in Deiner Hand ist der Haken für die tolle weiße Treppe, um sie aufzumachen. So einen Haken hatte ich damals in meiner Dachgeschosswohnung aus. Bin gespannt, was Du daraus mal wieder zauberst.
Danke übrigens für Deine letzte ganz bezaubernde Mail. LG Claudia

Blumen und Mehr hat gesagt…

Wow, die Treppe sieht ja toll aus.... schade dass soetwas bei uns nicht möglich ist, aber ne Luke zu den kleinen Elfen da oben haben wir schon..... und wie´s der Zufall will ist genau unter dieser Luke letzten Monat ein süßes Kinderzimmer für unseren kleinen Sonnenschein entstanden, da wär ein Märchenhafter Zauberstab natürlich ne Wucht ;-).... ganz liebe Grüße von Maike

Blumen und Mehr hat gesagt…

Wow die Treppe ist wunderschön , bei uns aber leider nicht möglich.... aber so ne Luke zu den Elfen und Kobolden die oben bei uns wohnen haben wir schon.... aber natürlich nur mit so einem häßlichen Baumarktstock zu öffnen.... da bräuchten wir doch eigentlich noch einen kleinen süßen tausendschönen Zauberstab... ;-), gerade weil letzten Monat ein kleines Kinderzimmer "Kunterbunt" für unseren Sonnenschein darunter enstanden ist ;-).... also falls du keinen Abnehmer findest wir würden uns sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr freuen...... ;-)

lg maike

Mokind hat gesagt…

Hach, so einen Treppenrunterlassstab haben wir auch! ;-)

Ich finde ja immer schön, wenn Dinge ihrem Ursprung etwas näher gebracht werden! Wie wäre es mit einem Baum, Blätter und einem kleinen Wurm für den Stab?! ;-)))

Liebste Grüße,
Mokind

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebste Silke!
Vielen Dank für deinen wundervollen Kommentar!
Ach wie gern würd ich bei dir und mit dir den Zaun verzaubern, doch ich hab im Moment leider gar keine Zeit, muss jetzt wieder 2 Wochen in die Schule :O( Schade, dass du soweit weg wohnst!
Ja und deine weiße Treppe ist ja wunderschön! Bin schon gespannt in was du dein neues Dachgeschoss verzauberst!
Wünsch dir noch ein wunderschönes und vor allem buntiges Restwochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Zora hat gesagt…

Aaaaaah ein Traumtreppchen zum Kuscheldeck, wundervoll sieht das aus. Dein Mann muss wohl Elfenstaub abbekommen haben oder habt ihr eine kleine Zauberelfe, die alles so schnell so wunderschön hinbekommt??? Ich bin neugierig und gespannt auf das was es hier bald bei Dir in deinem Feenreich zu sehen gibt. Liebste Grüsse

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

halli hallo, wir haben auch sowas, aber das ist aus plastik;-))

oh wie schön die treppe ist, und so schön weiß, da habt ihr mal wieder ein kunstwerk erschaffen. ich glaube ich kauf mir auch mal wieder einen eimer weißer farbe:-))

immer wenn ich in deinen blog schaue, würde ich am liebsten zu streichen anfangen;-)

viele liebe grüße und schöne elfentage
claudi