Mittwoch, 6. April 2011

X-TRA sWeeT♥♥♥

...sweet as sweet can...
...X-TRA...
...SWEEEEEEEEEEET...
...nie hätt ich gedacht...
...das irgendwelche andere Tierchen...
...als REHleins...
...sich in mein HERZ schleichen...
...denkste...
...diese DREI Knuffels...
...treiben mir gerade pausenlos HERZchen in die Augen...
...ooooooooooh...
...was sind die aber zum Knuddeln...
...seit ich sie sticke...
...bin ich permanent...
...am LÄCHELN...
...und schäume über vor Ideen für`s OSTERKLEIDCHEN vom Tochterherz...
...wollte ich doch eigentlich gar nix nähen...
...wären da nicht diese megadicken prilblumigen Platzdeckchen..
*pfeif*
...irgendwie konnt ich einfach nicht anderes, als sie zu zerschnippeln...
...naja...
....als Kleidchen machen die sich doch eh viel besser als uff`n Tisch, wa?
*gg*
...fertig isses aber noch lange nicht...
...jetzt geh`ich mir ich mir erstmal einen Wolf sticken...
*gggg*
...und zum Bloggen komm ich gerade auch nicht wirklich...
...hüpf ich doch grad zwischen Pinseln, Krankenlager, Stickmaschine und dem ganz normalen Alltag hin und her...
♥♥
...sorry, Mädchen,
...ich gelobe Besserung...
♥♥♥

...aber im Herzen bin ich ja IMMER bei EUCH!
♥♥♥
Stickmuster: "BUNTknuffels"
Kunstwerkchen: "HappySPRING" von Galerie Tausendschön, Acryl auf Leinwand 50x20cm, 2011

Kommentare:

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Oh, wie süß ist das denn????
Ja, da wird einem ganz österlich zu Mute. Neidisch guck....
Ich bin grad (schon wieder) mit weihnachtl. Designs beschäftigt, für eine Bestellung.
Liebe Grüße
Heidi

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥w♥u♥n♥d♥e♥r♥s♥c♥h♥ö♥n♥

Linelustig hat gesagt…

Ach ... sind die süß! Ich sehe förmlich die Herzchen in Deinen Augen ;o)

Herzallerliebste Grüße
Martina

Antje hat gesagt…

Soooooooo süß! ♥ Bin schon wieder ganz hin und wech.... :)))

Gaaaanz ♥liche Grüße mitschick....
Antje :)

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Soooo cuttie!!!

kann ich verstehen, dass dein Herz auch den Süßen gehört!
Umarmung für dich und gute Besserung für das kranke Wesen!

Eine Umarmung sendet das Frl. Pilzrausch

Karin hat gesagt…

Die 3 süßen Knuffels schleichen sich sicher in mehrere Herzen!

Und auch das Röckchen ist wunderschön! Gefällt mir!

Herzliche Grüße
Karin

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Liebe Tausendschön!
Ich freue mich, das Dir mein -Töchterchens Pilzkumelchen gefällt! Ich arbeite auch gerade an einer Anleitung, die ich dann allen schenken möchte, die sie haben wollen, dann kannst auch Du die Häkelnadel schwingen.
Deine Drei sind aber auch wieder allerliebst geworden, aber was anderes erwarten wir doch von Dir doch auch nicht!!! :O)
sei ganz lieb geknuddelt, Manu

Paulina hat gesagt…

Neee, du bist nicht Ballaballa,den yep, du hast ein kleines Nussgesicht gesehen ;o)!Und ich habe mich hier gerade von deinen tierrischen Schönheiten verzaubern lassen ♥ ;o)!Drücke dich auch,Petie ♥

freche fee hat gesagt…

die sind sooooo süüüßßßß
wirklich zucker kitschig obersüüüßß !!!
...vorallem diese Blicke - die Augen sind wunderschön gemacht !!!

Ich hoffe das Krankenlager ist nicht zu schlimm !?
alles Gute
und einen dicken lieben Drücker
von
Nina

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Silke sind die süüüß!
So richtig schön im 70er Style.

Ganz liebe Grüße von Tonie

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Total süß deine drei Knuffies. Und das Kleidchen ist auch so fröhlich. Wie du stickst nen Wolf? Ich denke du stickst nen Hase? *gröhl*

Bussi

Siva

jessica b hat gesagt…

Ohhhhh , so zuckersüssssssselich ist das .
Ich glaub ich kann ihenen auch nicht wiederstehen .
Bin schon ganz gespannt auf das fertige Kleidchen .
Wird sicher wieder ein richtiges Kunstwerk.
Dicken Drücker und nicht so viel Stress ;O)
GLG Jessica

Design by Cedalic hat gesagt…

Oh,sind die niedlich!!!! Man,ich will auch endlich eine Stickmaschine *mitdemFußaufdenBodenstampf*
LG Melanie

Nicole hat gesagt…

Och sieht das jetzt schon niedlich aus. Und der Rock erst. Da bin ich aber ganz schön gespannt.
Total niedlich.

Liebste Grüße und Knuddler aus der Ferne
Nicole

Steffi hat gesagt…

Ach wie süsss!

LG Steffi

emmalotta hat gesagt…

Oooooh myyyyyy goooooooodness!!!! Was ist daaaaaas denn *quiiiieeeesch* Ich geh kaputt, sind die süss.

...du gelobst Besserung? Brauchst du nicht! Noch besser geht nicht. Schmmmmmatz. Liebste Mittwochsgrüße, Sylke

...lissa.... hat gesagt…

...ich geh´dann mal meine Insulin Spritze holen - Du hast Recht, sweet as sweet can.....

Seeeeeeeeeeehr schön

♥allerliebste Grüße
Lissa

stricksonne hat gesagt…

huhu, silke, deine ostermotive sind soooo süß und zum dahinschmelzen!!! glg

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Die sind wieder einzigartig und unverkennbar von Dir!!!
Wunderschön!

GLG Sylvia

Raupptiere hat gesagt…

Du bist am lächeln?! Ich auch!! Wundervoll :-)

Gruß Sabine

Min-Hus hat gesagt…

....die sind wirklich so süß!!!
Lieben Gruß
Anja

Yve hat gesagt…

Oh sind die süss.. da würd ich auch nur noch lächeln..

Liebe Grüße
Yve

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Oooohhh das Schäflein hat es mir am meisten angetan.. Das ist ja sowas von *herzig*..

Da wird sich Rosi sicherlich freuen, dass Du ihr so ein wundervolles Prilblümchenkleid nähst :) ..

Knuuuttsscchhhaaaa, die Ela

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

och und am süßesten bist doch einfach nur du<3

JANJUL hat gesagt…

Ach allerliebste Tausendschöne;))))

Jedesmal wieder kônnte ich stampfen!!!!

Es geht nicht anders kein Weg führt dran vorbei

Ich muss mir eine Sticki zu legen!!!!!

Ich hoffe du hast nicht all zu sehr Stress wegen unserer Leihmutterschaft? Bin wirklich soooooo gespannt freu.....


Ich schick dir virtuelle von Herzen kommende stresstöterdrücker!!!

Zwinker karin

marimar hat gesagt…

Ach, wie goldig die sind und die werden sich ganz bestimmt wieder in ganz viele Herzen schleichen ;-))))

Drück Dich und für das kranke Wesen eine schnelle Genesung!

Dori

Yvonne hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
sind die süüüß! Was Euch immer einfällt!! Toll!!! Und das Osterkleid ist auch traumhaft! Schön, dass du aus Deinen Gefühlen immer Stickdateien machst! Da steckt viel Liebe drin!
Liebe Grüße aus dem Norden und danke für Deine guten Marktwünsche!
Yvonne

MiMiFreidel hat gesagt…

Du solltest eine ganze Arche Noah malen :)
Ich glaub, wenns von dir gemalt wäre, würd ich sogar mit einem Stinktier kuscheln wollen!!! Was was von dir Leben eingehaucht bekommt ist süss süss süss!!!

Hach Silke! Ich umarm dich!

MAIALI hat gesagt…

*seufz*
so herzig!
lg MAIALI

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh mein Silkemädchen, genau darauf habe ich gehofft, als ich Euer Metalldöschen mit diesen wunderhübschen Motiven im Shöppchen sah ;) Was sind die cute! Allerliebst - Ich freu mich drauf!
Herzlichst Anke

sewing room by myNata hat gesagt…

Ach liebe Silke, die sind sooo süüüß!!! Es gibt ja mittlerweile viele schöne Stickdateien, aber nur du kannst sooo schöne Augen zeichnen! Alle deine Zeichnungen sehen so herzig und lieb aus, vorallem diese Augen bringen jeden zum schmelzen und jedes Herz weich werden. Ich bin jedesmal entzückt, wenn ich deine Zeichnungen sehe.
Auf den Wolf bin ich gespannt ;-))

Ganz liebe Grüße Natalie

Fiese_Friesin hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhh wie wundersüss liebste tausendschöne Silke, da wirds einem ja ganz wärmelich ums Herz.
Hach ich freu mich
ich drück Dich von der Nordseeküste
Birgit

Coramo hat gesagt…

wow, ich glaub das Kleid ist echt der Hammer! :-O
Mit GELB hab ich es eigentlich nicht so, aber jetzt denke ich nochmal drüber nach...

GlG

Simone

Frau Eule hat gesagt…

Die sind wirklich goldig! Da würde ich auch Herzchen kriegen :-))) *verkneif mir gerade den Neid*

LG Helga

Thomelinchen hat gesagt…

Hach, wie süüüß!! und äh, hab ich da was von Pinsel gelesen??!! PINSEL???!!! <3 vielleicht??!! Ich freu mich so sehr!!!
Send Dir tausend Gute Besserungs <3 <3 <3 an alle kranken Tausendschönen!
Knutscher von Deinem Thomelinchen

Katharina hat gesagt…

Oh ja süüüüüüüüüüüüüüüüüß.

Schönen Sonntag.
Katharina

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo allerliebste Silke!
Ach ich liebe es!! Deinen Blog, deine traumhaften Dinge die du zauberst und natürlich DICH! Das Millipapier ist ja der absolute Wahnsinn! Einfach nur genial!
Genau wie das Kleidchen für das Tochterkind, du zauberst mir immer ein Lächeln ins Gesicht mit deinen tollen Bildern und deinen Worten!
SCHÖN, das es DICH gibt!
Wünsch dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag
Ganz ganz viele liebe Grüße
Kathi

Annika hat gesagt…

I do not understand anything but the clothes and the pictures are just wonderful!

Greetings from Finland:)