Montag, 14. März 2011

SAVE the PLANET!!!

...die Erde bebt...

...ich bebe mit...
...warum kapiert der allmächtige Mensch einfach nicht...
...dass er NICHT Allmächtig ist...
...handiert mit ATOM...
...produziert Massen...
...ist der grösste Räuber auf Erden...
♥♥
und dann...
...wird er doch ganz klein...
...wenn MUTTER NATUR sich wehrt...
...was sind wir für kleine Lichter...
...viele belächeln ein LAND hoch oben im Norden...
...lachen über ELFENBEAUTRAGTE die dort im Parlament sitzen...
...ich lache nicht...
...ich wünschte mir...
...wir hätten viel mehr von Ihnen ÜBERALL auf der Welt...
...Beauftragte im Namen der Natur...
...die drauf achten...
...wo und was gebaut wird...
...ja ich wünschte sie mir zu Tausenden...
...eine ganze Armee...
...von ELFENBEAUFTRAGTEN!!!!
♥♥♥
...SAVE the PLANET...

...jeder einzelne kann ein Stück dazu beitragen...
...wir haben zuhause schon lange keinen Atomstrom mehr...
...ein kleiner LICHTBLICK...
...auch wenn niemand perfekt sein kann...
...niemand zu 100%politisch korrekt sein kann...
...der Traum von einem Selbstversorgerleben in Gottes freier Natur
...eben doch nicht einfach mal so realisierbar ist...
...die Moderne uns immer wieder einholt...
...die manchmal ja auch oft gut ist oder bequem...
...manchmal ist ein Schritt zurück...
...der Blick `gen Himmel...
...schon ein Anfang....
♥♥

...der kleine Anfang...
...HIER für EUCH...
...einen Mutmacher...
...für den Start in ein bewußteres LEBEN...

HIER
als SPARbie

 SAVE the PLANET!!!
♥♥
...eigentlich hatte ich für meine Rückkehr ja völlig andere Bilder und Berichte gedacht...
...aber aufgrund der aktuellen Ereignisse bleibt selbst
meine heile Blogwelt davor nicht verschont...
...das "Willkommen-Zurück-Posting" fällt also aus...
...sicher habt Ihr Verständnis...

♥♥♥

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Willkommen zurück und Daaaaaaankeschön für euren tollen Button!

LG Lena

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

Von mir auch ein willkommen zurück und Danke für den tollen Button, der gleich glitzrig umgesetzt wird:-)
glg steffi

Karin hat gesagt…

Jawohl, save the planet!
Danke für den "Mutmacher"!

Schön dass du wieder da bist!

GLG Karin

judith hat gesagt…

Hallo, schön, dass du wieder da bist. Danke für den schönen Button. LG Judith

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Willkommen zurück mein Herzensschwesterlein.. Lass Dich mal ganz feste drücken, damit Du auch wieder der *Frühjahrsmüdigkeit* entfliehen kannst.. Und vielen Dank für den Download des *Buttons*..

Sei ganz herzlich umarmt und ganz liebe Grüße von dem HerzensSISTA(B)engelchen

Yvonne hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
danke für deinen lieben Kommentar!
Wie weit wohnt denn Dein Schwesterherz weg? Ihr seid echt süß! So auf einer Wellenlänge und den gleichen Geschmack habt Ihr auch noch!
Dein Button ist wirklich toll! Ich lade ihn mir gleich runter!
Liebe Grüße
Yvonne

Yve hat gesagt…

Danke für den tollen Button und schön, das Du wieder da bist..

LG Yve

Paulina hat gesagt…

Willkommen zurück, liebste Silke!Der Button ist supercool, "save the planet", ach wenn doch nur alle,alle Menschenwesen ,das allerbeste für unseren wundervollen Planeten tun und das allerschlechteste lassen würden...ich drücke dich feste,Petra ♥

leni-on-the-blog hat gesagt…

Du liebste,süsseste Silke,Du bist meine Elfenbeauftragte!!!Ich fahre ja oft nach Schweden und ich bin mir sicher,sie wohnen dort!!!
Ach,es war so schön,Dich zu drücken und zu herzen,da hab ich Dich wirklich in diesem Wirrwar von Stoffmarkt gefunden.Wie hat es mein Herz erhellt,Dich zu treffen,denn ich kannn nur weinen,was wir mit unserer wunderbaren Welt angestellt haben.
Wir müssen alle JETZT!!!!! die Reissleine ziehen.
Auch an der Näma bin ich wie parallelisiert,aber jetzt muss ich ein Shirt nähen mit Deinem wunderschönen Button!!!
Ich drück Dich,danke,dass es Dich gibt.
Nina.

San hat gesagt…

uiii..so ein schöner button!!und ich habe keine sticki...:0( *heuuulll*
wir sind nun auch endlich zu ökostrom gewechselt.
hoffe,alle ziehen mit
glg
san

Tina hat gesagt…

Danke für den tollen Button!

Schade, dass du keinen "schöneren" Post schreiben kannst, aber bei den Ereignissen bleibt uns echt allen die Spucke weg...

Hoffe das wir dann zu einem späteren Zeitpunkt noch ein paar Fotos von deinen "Ausflug" zu sehen bekommen!

LG, Tina

emmalotta hat gesagt…

Ja, es reicht! Schon lange!!! Danke für den Button, der ab morgen meine Jacke zieren wird.
Silke, wenn DU mir solche lieben Kommentare schreibst, bin ich immer so dankbar. Ein Kompliment aus deiner Feder ist für mich ein besonderes Geschenk. Ich danke dir :o)...von Herzen! Sylke

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Danke du Liebe, für deine mutmachenden Lichterworte!

Ich bin tieftraurig, dass so viele so oberflächlich einfach über unseren Planeten hinweggehen...danke, dass du nicht so bist!
LIeb Dich
das Frl. P.

ankastella hat gesagt…

Liebe Silke,
danke für diese gute Idee und Dein Geschenk an Deine Leser und Fans.
Ein toller Button. Ich werde ihn auch verarbeiten.

Du hast so recht und jede Aktion in die richtige Richtung ist ein Licht der Hoffnung, das es klick macht in den Köpfen aller Menschen.

Liebe Grüsse
Anita

Conny hat gesagt…

wie genial, danke!
LG Conny

Bianca K. hat gesagt…

Danke für den Download. Ich bete für Japan.

LG
Bianca K.

Sabine *Für Kleine Helden* hat gesagt…

Vielen lieben Dank - das kommt gleich mal unter mein Maschinchen!!!

Liebste Grüße aus Köln,
Sab ine

sorani hat gesagt…

hi! schau doch mal bei mir vorbei.........ich versuche auch gerade etwas für japan zu tun.....vielleicht magst du ja mithelfen??? ganz liebe grüße nico

Petra hat gesagt…

Silke, ich danke Dir für diesen tollen Button. Den werd ich gleich sticken und stolz durch die Gegend tragen !!

Und schön dass Du wieder zurück bist !

♥-liche Grüße
Petra

Steffi hat gesagt…

Willkommen zurück und vielen Dank für das tolle Freebie!

LG Steffi

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Tolle Idee und es tut soooo gut! Danke für den Mutmacher - den brauche ich jetzt sehr! Wer wohl nicht! Schön, dass Du wieder da bist!

GLG Sylvia

JANJUL hat gesagt…

Hallölehallo

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen;))))))

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Huuuuääää, ich habe Dich auch nicht gefunden!!!! Es war aber auch total voll auf dem markt!!! Kein Wunder bei diesem schönen Wetter! Außerdem war ich auch erst gegen 12 Uhr da, da mein Töchterlein mitkommen wollte aber erstmal ausschlafen wollte. Nagut, dann nächstes mal, dann aber richtig mit Uhrzeit und Treffpunkt!
Euer Button ist übrigens total toll, werde Ihn auch sticken, meine Sticki hat in letzter Zeit etwas Staub angesetzt.
Viele liebe Grüße, Manu

fein-handgemacht hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
auch von mir "Welcome back" und vielen Dank für den schönen Button!
Deinen Worten ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...Du hast es auf den Punkt gebracht!
Mir fehlen schon seit Jahren die Worte, wie sehr Macht und Gier in zig Bereichen über Natur-, Tier- und Menschenschutz geht. Ich sag' nur "Lobbyismus".

Lieben Gruß
Conny

KUMO Kinderwelt hat gesagt…

Willkommen zu Hause ! Schön dass Du wieder da bist! Hab Dich schon schmerzlichst vermisst ♥
Hoffe, Du hast Deine ganzen erbeuteten Stoffmarkt-Schätze gut nach Hause geschleppt.
Warst ja auch gleich wieder fleißig - vielen Dank für den tollen Button!

Ganz liebe Grüße,

Livia

glückSkreativ hat gesagt…

Du Silke, der Button spricht mir so aus dem Herzen! Ich hab mir ein Bildchen gemopst und auf meinem Blog gepostet mit Link zu dir, ist das ok?
Liebe Grüße, Erdenfreundin Silke :-)

jessica b hat gesagt…

Von mir aber auch ein Willkommen zurück !
Die Stickdatei wird gleich gestickt und vernäht .
Emely möchte ihn als beidseitigen Taschenbaumler .
Selbst sie macht sich mit ihren 6 Jahren schon Gedanken um diese Themen.
LG Jessica

MAIALI hat gesagt…

trotz der schlimmen nachrichten zur zeit - freue ich mich das du wieder da bist.
keine ahnung wie oft ich auf deinem blog war...wahrscheinlich fühlt er sich schon belästigt von mir und besorgt sich eine verfügung ;o)))
lg MAIALI

Villa FinJella hat gesagt…

vielen Dank für den tollen Button, eine tolle Idee zu einem wichtigen Thema. Hast Du etwas dagegen, wenn der auf dem einen oder anderen Schlampermäppchen im Dawandashop landet? Ich finde, je mehr Leute das vor Augen haben, um so mehr kann man vielleicht sensibilisieren. Vielleicht sollte man ein paar Anhänger für die Regierungsoberhäupter machen :O.

ganz liebe Grüße
Sabine

Beate hat gesagt…

Willkommen daheim! Das hast du schön geschrieben! Wir haben seit kurzem auch Ökostrom! Danke für den tollen Sticki!

LG Beate

Claudia hat gesagt…

Liebe Silke,

klar hat man dafür Verständnis! Wem ist jetzt schon nach Leichtigkeit und Frohsinn!

Ich hoffe dennoch du hattest eine wunderbare Zeit!

Liebe Grüße
Claudia

Bärbel hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank für den Button - wenn erlaubt - werde ich ihn auch verlinken.
Man sollte die Umwelt generell schützen - das hat nicht nur etwas mit Atom zu tun. Das siehst Du genau richtig.
LG Bärbel

sewing room by myNata hat gesagt…

Hallo liebe Silke, schön, dass du wieder da bist :) Du hast uns allen gefehlt ;-))
Danke für den Freebie!

Viele liebe Grüße Natalie

Sylvie hat gesagt…

ja, du sprichst mir aus der seele, danke dafür!!!!
liebe grüße
sylvie

herzblutmaedchen hat gesagt…

Willkommen zurück Liebelein,
freu mich, dass du sooo schöne Tage bei deiner Herzensschwester hattest - Wär ja auch so gern beim Kaffeekränzchen in Waghäusl dabei gewesen - Hoffentlich wird bald so ein Beamer ala Startrek erfunden, lach, dann wären die Entfernungen sooo egal...
Danke für Euren bunten Aufruf-Button in diesen trüben Tagen!
Herzlichst Anke

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh Schätzelein.

Ich kann mir denken wie du dich jetzt fühlst.

Ich sag einfach nur:

D A N K E.

Liebe Grüße

Siva

andra hat gesagt…

Liebe Silke!!!
Wi wunderbar einen Kreis Elfenbeauftragte zu eröffnen...
ich bin auch entsetzt und fühle mich von Frau merkel gerade reichlich vera......
3 Monate haha .-(((
Für immer und das Weltweit!!!
Liebe Grüße
andrea

Rosa Rood hat gesagt…

Klasse Button ...und wie wahr wie wahr!
Groetjes,
Maren

Nicole hat gesagt…

Oh ja. Save the Planet. Danke für den tollen Button.
Willkommen zurück.

Herzlichste Grüße
Nicole

Linelustig hat gesagt…

Liebste Silke,

... ohne viele Worte ...

Danke für das Freebie.

Liebe Grüße
Martina

Eva hat gesagt…

Liebe Silke,
zuerst einmal ein herzliches Willkommen zurück!

Du hast so recht - wir müssen viel besser acht geben auf unseren Planeten, wir können ihn nicht beherrschen, wir können nur MIT ihm Leben!!

Liebe Grüße,
Eva

StoffArt zur Linde hat gesagt…

Danke viiiielmals.
Deine Post haben mir so gefehlt. Du löst immer etwas spezielles in mir aus. Du bist einfach einmalig gut.
än liäbä Gruäss us dä Schwiz
Susanna

Frau Eule hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den Button!
Ich nehme mir auch mal dein Bild mit und verlinke es im Blog...
Als Tschernobyl passierte, war meine Tochter gerade 4 Jahre alt und ich war in Panik und fühlte mich hilflos...
Jetzt bin ich mittlerweile Oma von 2 Enkelsöhnen und die Wut und Ohnmacht begleiten mich immer noch!
Und in der Politik wird nur rumgemerkelt, um drei Monate rauszuschinden! Ein Schelm, der Böses dabei denkt?!!!

Ganz liebe Grüße
Helga

Steffi hat gesagt…

Willkommen zurück, liebe Silke,
Danke für den Button und die Worte die du schriebst.
Sie sprechen mir aus der Seele.

LG Steffi

Maggie Hühü hat gesagt…

vielen lieben dank!

lg kerstin

Nicole hat gesagt…

Hallillöchen,
Diese sind soooo schön und das wäre auch für meine Jungs mal total angesagt. Sie sind im Moment da sehr interessiert.

Vielen Dank für deinen lieben Post auf meinem Blog.♥
Schade das ich noch keine Sticki hab.

LG nicole

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Silke, liebe Iris, herzlichen Dank für die DAtei. Ich sticke sie gerade für meine Tochter, den Button morgen für ihre politische Aktivität in der Schule braucht.
Liebe Grüße Marion

Meertje hat gesagt…

Vielen Dank, für den tollen Button.
Liebe Grüße Miriam