Donnerstag, 30. September 2010

aRThuR im PiLzGlüCK♥♥♥


...immer noch...
...leuchtet alles ROT ROT ROT...
...im NIMMERLAND...
...immer noch...
...lassen kleine, blaublütige, grüne Kavaliere...
...die Herzen...
...kleiner Nimmerlandbewohnerinnen...
...höher schlagen...
...Froschküsserinnen...
...sind diese Tage einfach nur PILZGLÜCKlich...
...ARTHUR ist zurück!!!
...noch HERZallerliebster...
...noch GLÜCKlicher...
...und noch GRÖSSERERERR....
;-)
...welch ein GLÜCK...
...eigentlich...
wollten wir das kleine, grüne Kerlchen ja ganz für uns behalten ;-)
...aber dann...
...wäre die (Stick)-Welt ja nur halb so glücklich, oder?
...also dann doch...
FÜR ALLE!
Froschprinz Arthur
als "richtige" Stickdatei
mit 18 (!) Stickmuster, Buttons, Applikationen
und auch für alle froschküssenden Mädchen
mit den 10x10Rahmen ist wieder was dabei :-)
jetzt ONLINE!!!
und psssst...ganz taufrisch...
am laufenden Meter
HIMMELBLAUES Froschprinz Arthur Webband
HIER

Stickmuster: "Froschprinz Arthur im Pilzglück" von ZWERGENSCHÖN
Webband: "Froschprinz Arthur"

Stoff: "Funny Funghi" von HILCO von HIER

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Ich bin total hingerissen von dem tollen Kleidchen.
Und die froschige Plüschtasche ist der Renner.
Ganz dickes Drückerchen
Katja

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Silke,

wie wundertausenschön dass es den werten Herrn Arthur auch nun für alle nicht blaublütigen gibt. Kleid und Tasche sind einfach wunderschön!
herzlichst Susanne

Queenofffrogs hat gesagt…

kreiiiiiisch...mein Froschliebster Arthur....zum Sticken.....ohohoh...
soeben spontanheilung vom Grippevirus erfolgt.......der einzige Mann den ich liebe.....Lilli

Steffi hat gesagt…

*rotwerd*... immer wenn ich Arthur sehe bringe ich nur noch Wortfetzen raus.... ich bin ja sowas von verliebt, das glaust du gar nicht!!!! Und jetzt gibts ihn auch noch als Webband.... Silke, was machst du nur mit mir???
Ich könnte heulen das ich keine Stickmaschine habe *schluchz* aber jetzt ist wenigstens klar welche Datei ich mir als erstes kaufe ;-)
Ich drücke dich von Herzen

arcori hat gesagt…

wie immer toll ... besonders hat es mir die Tasche angetan ..

lg
conny

Paulina hat gesagt…

.....und neben des Fröschleins-grün so herrrrlich viel Rosa!Ein springlebendiges Farbtüpferchen im grauen Herbst einfach nur wunder,wunderschön!Ich drücke dich,liebste Silke, Petra ♥♥♥

Silke hat gesagt…

Och menno Silke, schon wieder so eine "Loskaufmichdatei" ;-)
Kannst Du auch mal was rausbringen, was nicht so verführerisch ist?
Wie immer wunderschön!

LG

Silke

dreiwoewas hat gesagt…

Also eure Fliegenpilze sind der Wahnsinn!! Sind die alle echt???

Fast zuuuu schön, um wahr zu sein!!

Ganz liebe Grüßele, Jojo***

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ihr seid der Hammer. Arthur als Webband. Wie geil ist das denn. Ich dreh noch durch. Wie soll ich heut Nacht bloß schlafen können? I love it.

Bussi

Siva

stricksonne hat gesagt…

ich liebe arthur!!! glg

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Arthur, je t'aime...
Ihr seid ja im Moment richtig fleissig.
Liebe Grüsse
Barbara

Madame Lilly hat gesagt…

Arthur my love!!
Großartig!!
Riesendrücker und Knutscher, Lilly

emmalotta hat gesagt…

jekooft, würd ick ma sagen!!! Nee, aber jetzt mal im Ernst: Ganz, ganz wundervoll ist Arthurlein. Den will ich, den BRAUCH ich **kicher**. Ich gehe jetzt gleich auf den Stoffmarkt (juhuuuu, heute sind die Bremer dran) und danach kaufe ich bei dir ein. Ich herz dich. Sylke

Steffi hat gesagt…

Oh wie schön!!!Deine Fotos und Arthur sind klasse!

LG Steffi

Rednoserunpet hat gesagt…

die tasche ist ja der knaller und alles andere ist auch superschön

ElfleinYve hat gesagt…

Ohh wie schön Arthur doch ist und mein Bändchen ist auch schon angekommen...vielen Dank herzallerliebste Silke *knutsch*

LG Yve

marimar hat gesagt…

Boah, was es bei Euch für Pilze gibt ....... WAHNSINN !
Hach, und das Kleid und die Tasche und die Datei und überhaupt ........ ich schwärm gerade so vor mich hin ;-))))

Schmatzer

Dori

Mariana hat gesagt…

Oh Silke, das Kleid ist wunderwunderschön. Ein Rosa Traum :)

Liebste Grüße und ein wundertraumvolles Wochende,
Mariana

anseva hat gesagt…

Auch ist das süß...und diese pink farbene Tasche ist ja der Oberknaller...einfach perfekt zu dem Traumkleidchen.

Liebste Grüße ins Nimmerland
Anja

schneckischneck hat gesagt…

Hey - liebe Frau Tausendschön - was muss ich da lesen????? *entsetztguck*

Für Euch alleine behalten?? Vonwegen, das wäre gemein, und ich weiß, daß Du das bestimmt nicht bist *grins*

Juchhu, Arthur und Fliegenpilze- ein unschlagbares Du, mit Rose noch besser - ein wunderbares Trio ;oD

Liebste Grüße,
Ingrid

emily fay hat gesagt…

....ich schicke einen dicken Kuß an Prinz Athur und vielleicht verzaubert er sich ja ♥

glg Marion

Spitzmäuse hat gesagt…

ooooooooh ich liebe diesen frosch!!!!! so schön. hab ja immer noch keine stickmaschine aber das band hol ich mir :)

glg mariann

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Silke,
...ach ich habe habe mich so lange nicht bei Dir gemeldet....schäm...aber ich denke jeden Tag an Dich...wenn ich in die Zimmer meiner Mädels komme und diese wundervollen Bilder von Dir sehe!!
Wie ich sehe gibt es so viele neue tollen Sachen bei Dir!!Die bunten Fotos sind ein Augenschmaus!!
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Anja

Karin hat gesagt…

Wieder total entzückend!

LG Karin

p-design hat gesagt…

♥♥♥...wunderherrlich...♥♥♥

ggggggggglg nicole

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Herzilein,
oh was freu ich mich, dass es Arthur dann doch nun für Alle gibt und du ihn mit uns teilst!
So allerliebst der kleine Kerl und deine Fotos mit der Maus sind wieder der Hammer!
Herzlichst Anke

Janine hat gesagt…

Wieder eine märchenhafte Stickdatei....klasse....den Frosch wür dich ohne zu zögern küssen! GLG JAnine

La - Li - Lö hat gesagt…

oi, nun kann man sagen "küss den Frosch". Die Datei ist ja zuckersüß

GLG Jutta

Nicole hat gesagt…

Oh was ist das denn für ein süßes Fröschlein... Und so schön in Szene gesetzt auf tollem Kleid und Tasche.

LG
Nicole

Eve hat gesagt…

liebe silke..

i loooooooooooooooooove prinz arthur:-))))))))
liebe grüsse eve

Maya... hat gesagt…

der grosse artuhre hats mir grad angetan!!! wie süss ist dass den wieder!!!!!

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

OMG! OOOOMMMMGGG!!!! Zuckerschock! ♥ Wat machst Du nur mit mir???? Ich habe doch eigentlich so üüüüberhaupt gaaaar keine Zeit zum nähen oder womöglich sticken..... und dann haust Du mir hier die weltallersüüüüüßeste Fröschchenstickdatei um die Ohren! Grade MIR...... *LOL*

Ganz liebe Grüße!
Antje ♥