Sonntag, 22. August 2010

sWeEt SwiSs♥

...magische Momente...
...mitten unter Bergfeen...
...gaaaaaaaaanz oben...

...wo die Geister toben...
...oder auch die DRACHEN!
...wie hier auf dem sagenumwobenen Berg PILATUS...
dessen Geschichte
Kinderäuglein
grooooß machen läßt
...ab jetzt...
haben wir das HEIDI-Land
wohl ganz fest in unser HERZ geschlossen :-)

...tief beeindruckt...

...und frei wie ein Vogel...
...lassen wir höhenbeflügelt...
...die Seele baumeln...
...HEIDI...
HEIDIIIII...
Deine Welt sind die BEEEERGE...
...und die Geschöpfe ringsherum ;-)
...immerzu am Staunen...

...über diese großartige Natur...
...war ich doch sonst eher PALMEN&MEERverliebt...

...JETZT hab ich mich doch ein klitzekleinwenig verliebt ;-)
... MUH!!!
...und dann...

...war dann noch etwas...
...inmitten eines wunderschönen STÄDTCHENS...
...haben wir sie getroffen...
...zwei von 3.915.200 ;-)

SABINE und MAYA!!!!
wir hatten das Vergnügen
mit zwei der allerliebsten Eidgenossinnen
durch LUZERN zu spazieren
überaus GLÜCKlich
bin ich
diese beiden MÄDELZ getroffen zu haben :-)
ich drück jeder von Euch ein ganz dickes BUSSI auf die Bäckchen
und sag nochmal DANKE für die ZEIT die ihr mit uns verbracht habt
und
einen ganz besonderen DANK an SABINE vom kleinen, wilden,fuchsverliebten Mädchen ;-))
...viel zu schnell...
mal wieder

...müssen wir Abschied nehmen...

...wir kommen wieder...

...winkewinke...
SWEET SWISS...


...und jetzt...
lassen wir uns die müden
WANDERBEINchen
mit gaaaaaaanz viel HERZ
pflegen
;-)
HERZlichste Grüße aus WAGHÄUSEL!!!!
♥♥♥

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

danke für die schönen fotos. das sieht nach einem sehr schönen urlaub aus.. kommt doch mal in die heide.. ins rediland.. hier gibt es auch viel zu schehen

Paulina hat gesagt…

Liebste Silke,
wie schön wieder von dir zulesen, zu schauen, sich verzaubern zu lassen,zu wissen, dass es dir gut geht ;o)!Das hört sich nach einer wunderschönen Zeit voller Magie und wundervollen Momenten an, ich wünsche dir weitere wundervolle Zaubertage und drücke dich ganz doll´!Weltallerliebste Grüße, Petra ♥

Babs hat gesagt…

danke für die wunderschönen Fotos meiner Wahlheimat :-) Wenn du wüsstest wie sehr ich "meine Schweiz" vermisse ;-)

Herzliche Grüße aus dem Bayernland,
Babs

katja hat gesagt…

ja liebste silke

mit uns hat es ja leider nicht geklappt - LEIDER!!!!!
aber ich hoffe mal auf nächstes mal :-)

ich bin jetzt wirklich seeeeeeehr gespannt wie tausendschön du all eine impressionen umsetzt und wir vielleicht bald wunderschöne swiss-style-stickis bekommen:-)))

tausend küssli
katja

emmalotta hat gesagt…

Ja, schön, dass es euch gefallen hat - es muss ja wirklich super schön gewesen sein. SChön, auch wieder von dir zu lesen ;o) Liebste Grüße, Sylke
ps. Schau doch mal, ob du eine Email von mir erhalten hast?!

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!

Mei san des schene Buidln!
(Sind das schöne Bilder *g*)
Was die liebe Mutter Natur alles gezaubert hat ist einfach herrlich, gell! Ja und deine süße Maus könnt ich am liebsten gleich knudln :O)
Wow und am Bahnhof, hast du eine super schöne NANA im Hintergrund fotografiert!
DANKE für deine super tollen URLAUBSBILDER!
Viel Spaß bei der lieben IRIS!!!

Liebe Grüße
Kathi

Yles hat gesagt…

Ich bin hin und weg von diesen tollen Bildern! Vielen Dank, dass Du uns teilhaben lässt!
LG Yels

Eve hat gesagt…

liebe silke... oder grüäzi ;-)

freue mich sehr, dass dir unsere süsse kleine schweiz gefällt. ich find`s auch sehr schön hier ;-)
deine impressionen sind zucker und märchenhaftschön. ich hoffe die schweiz hat dich inspiriert und freue mich auf neue ideen von dir.
lass es dir gut gehen..
ganz liebe grüsse eve

Thomelinchen hat gesagt…

Heidi, Heidiiiiiiiiiiiiii,..... *ohrwurmhab* lalalalalalalalalaaaaaaaaaaaa......
Wunderschöne Fotos habt Ihr uns da mitgebracht!! Vielen Dank!!
Es herzt Dich,
das Thomelinchen

Erdfloh hat gesagt…

Liebste Silke,
vielen lieben Dank, daß Du uns an Euren schönen Bildern teilhaben läßt!
Sie sind wirklich wunderschön - ich bin gerade hin und weg!
GGGLG
Petra

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Wie schön, zu lesen, dass Euch der Urlaub so gut gefällt und ganz lieben Dank für so zauberhafte Impressionen, die Du uns mitgebracht hast. Was muss das live nur für eine beeindruckende Landschaft sein, wenn die Fotos einen schon so mitreißen...

na, dann Euch noch tolle Tage bei Iris!
GGLG Melanie

Claudia hat gesagt…

Hallo Silke, ich kenne Luzern total gut - und war schon (fast) 100 mal auf dem Pilatus und auf der Kapellbrücke…on business - wir haben immer wieder Kunden aus Übersee, denen wir am Wochenende die Schweiz zeigen - und da wir in Basel sind und Luzern nur einen Katzensprung entfernt ist das immer die erste Wahl…habt ihr das Löwendenkmal in Luzern gesehen, das ist mein Lieblingsdenkmal überhaupt…!
Liebe Grüsse
Claudia

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Juhu ihr Lieben;-))

Gerne denke ich an die gemeinsamen Stunden zurück! Du hast tolle Fotos gemacht, ein richtiger Werbetrailer für die CH;-))

Ich bin mal gespannt, ob die CH in irgendeiner Art Inspiration für dich (und dann natürlich auch für uns) ist... *hoffen, hoffen, hoffen*.


GLG, bis ganz bald (und liebste Grüsse auch an das Fuchsmädchen, das es mir ganz besonders angetan hat!!!)Sabine

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Wie gerne wär ich doch dabei gewesen, aber die Ferien in Frankreich waren auch einfach herrlich. Den Pilatus mag ich auch, die Aussicht ist einfach grandios, aber ich hätte wohl nur Augen für dein Outfit gehabt.
Wart noch mit dem Schicken der Postkarten, vielleicht mach ich eh noch eine Bestellung....
Liebe Grüsse
Barbara

Pilzkitsch hat gesagt…

Ich bin überhaupt kein "Bergfan" - aber Deine Bilder machen direkt Lust auf einen Urlaub im Heidiland! - Und auf eine entsprechende Stickdatei von Dir!!!!!!!!!!!
Seufz, Du hast es aber auch drauf mit dem Fotografieren, ich bin immer und immer wieder fasziniert von Deinen "Bildergeschichten"!
LG Andrea

Lee-Ann hat gesagt…

uuui wenn du wiederkommst gibts extra für dich ein schwyzer-blogger-träff!!!!
liebs grüessli lee-ann

Beate hat gesagt…

Das war ja ein tolle Reise! Ich mag die Schweiz auch sehr gerne. Von uns aus sind wir in 1 Std. in Basel, aber leider viel zu selten dort..
Die Fotos deiner Maus sind auch wieder zu süß. Sie ist so eine Hübsche!!

Liebe Grüße
Beate

jomely.de hat gesagt…

Liebste Silke,

vielen lieben Dank für deine tollen Einblicke von eurem tollen Ausflug :-)
Wir waren auch für ein paar Tage in den Bergen....im Bayr. Wald...
und haben uns super erholt :-)
Eigentlich bin ich auch eher der Sonne- Meer- Strand - Typ...aber die Berge und die Wälder haben mich auch total begeistert ;-)

Ganz liebe Grüße

Lilly

PS: Übrigens hat sich dein Froschprinz Arthur auch bei uns nieder gelassen ;-)

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Silke, schön das euch die Berge so gefallen haben und tolle Bilder ........ ich liebe deine Aufnahmen.....und geniess den Kaffee bei deiner Herzensschwester.....................beim nächsten Halt.............


bussy Heike

Adeline hat gesagt…

Schööööön dass du wieder da bist!!!
Die Fotos sind total klasse und du hast sicherlich wieder 1000de Inspirationen geschnuppert:-)

Ganz liebe Grüße

Line

Design by Cedalic hat gesagt…

Liebe Silke!
Euer Ausflug in die Schweiz scheint ja wirklich supertoll gewesen zu sein.
LG Melanie

MiMiFreidel hat gesagt…

Oh :o) Viele liebe Grüsse ins Nachbardörfle !!!
Wenn ich frei hätte würd ich euch die Bude einrennen und nen Kaffee stibitzen !

Umärmel
die Mimi

diggibird hat gesagt…

Liebe Silke,
Und ich war nicht daaaaa...schniff...das nächste Mal kommt ihr mit uns unsere Bären besuchen in Bern besuchen. Wir sind ja soooo traurig- aber die Sabine ist ja auch eine ganz tolle...Maja kenne ich nicht.
Liebe Grüsse
Hanni

Maya... hat gesagt…

Ihr lieben
der nachmittag mit euch war einfach wundervoll!!! und da hoffen wir doch, dass ihr ganz ganz bald wieder in die Schweiz kommt!!!!

Danke für alles!

maya

p-design hat gesagt…

♥♥♥...das war bestimmt super super schön...:o)))...♥♥♥

...einen schönen wochenanfang und ggggggggglg nicole...

Wollzipfel hat gesagt…

Liebe Silke,

soooo schön dein Post... herrlich!!!
Ich freue mich mit dir und deinen Lieben, dass ihr so schöne Momente in der Schweiz verbringen konntet:-)

Herzlichst nathalie

Karima hat gesagt…

Hallöchen

Wie schön mal Fotos zu sehen wo Frau sofort weis wo ihr wahrt!!!

Die Schweiz ist wunderschön und unglaublich vielseitig...wenn ihr das nächste mal wieder einen ausflug in die Schweiz macht dann sag mir doch frühzeitig bescheid und kommt doch bei uns mal vorbei!!!
Bei uns ist es nur fast so schön wie in Luzern(meine Lieblings Stadt!!!) aber es hat auch viel zum Geniesen!

Liebe Grüsse

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Jetzt hab ich doch glatt auch einen Heidi Ohrwurm.
Die Bilder sind so schön und machen so viel Fernweh ! Eine Fahrt mit der halb schwebenden Bergbahn würde ich allerdings auslassen.
GLG Grit

Melanie hat gesagt…

So schöne Bilder! Habe ich mein Herz doch schon lange an die Schweiz verloren und verbrachte unzählige Sommer- und Winterferien bei meinem Patenonkel im Bernoer Oberland!
Viele Grüße
Melanie

Steffi hat gesagt…

Einfach nur soooo schön!

LG Steffi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Da war es aber schön wo ihr wart. Was habt ihr wieder für tolle Socken an. Wo findest du sowas denn?

Liebste Grüße

Siva

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Silke!
Oh wie schön - sooo tolle Fotos.
Das hört sich so an, als hättet ihr einen super erholsamen Urlaub gehabt.
Das freut mich für euch.
Danke für die Fotos.
GLG claudia

Raupptiere hat gesagt…

Du bist (oder warst) so nah??? Und ich habs verpaßt??? Oh nein, oder?

Gruß Sabine

anseva hat gesagt…

Was für tolle Fotos hast Du uns denn da mitgebracht.
Voller Sehnsucht betrachte ich sie hier an meinem Bildschirm...Sehnsucht nach den Bergfeen...die leider dieses Jahr vergeblich auf uns gewartet haben.
Aber nächstes Jahr...ich höre die Berge schon rufen.

Sei lieb gegrüßt
Anja

Die Pilz Strümpfe sind ja der Knaller!

Karottenwerke hat gesagt…

Willkommen zurück :o)
Und vielen Dank das Du uns so wunderbare Eindrücke mitgebracht hast - da könnte ja glatt das Fernweh hervorkriechen. Und so toll beschrieben hast du es auch wieder - hach ich gerate schon wieder ins träumen...................
Liebe Grüße
Nadine

Conny hat gesagt…

Hallo Urlauberin,
tolle Fotos hast du aus der Schweiz mitgebracht. Leide haben wir regelmäßig den Fotoapparat vergessen und mußten mit dem Handy fotografieren...

Ganz liebe Grüße
Conny
die dich in Zürich am Bahnhof angequatsch hat ;-))

Lillibelle hat gesagt…

Oh, das schaut nach einem ganz wunderbaren Urlaub aus und danke, dass du uns daran teilhaben lässt!

Aber ehrlich - das schreit doch jetzt nach einer Heidi zum Sticken, oder???? *liebguck*

GGLG Bärbel

Marie hat gesagt…

Total süße Bilder!! Wollte dich noch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen: http://www.insidefruits.de/neues-blog-gewinnspiel.html und würde mich freuen, wenn du mich als "Weitersagerin" angibst. Danke dir!!

design-by-keksdose hat gesagt…

Tolle Bilder, bestimmt schöner Urlaub gewesen.
Ich muss auch mal wieder in die Berge...
glg cindy

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Bericht! Da wär ich gern mitdabei gewesen!
Ich hoffe und glaube, ihr hattet viel Spaß und das habt ihr Euch auch verdient!!!!
Eine Riesenumarmung an Dich und deine Süße
vom
Fräulein Pilzrausch

nicole hat gesagt…

huhu...ooooooooooooooh sind das schöne bilder.toll..!!!
der fuchs ist ja süüüüß.zum knutschen.!!
herzige grüße
nicole

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hallihallo und ein herzliches SALI ZÄME aus der Schweiz! Ich dachte mir gleich: Die kenne ich doch, diese Bilder?? Denn ich wohne am Fusse des Pilatus, sehe ihn jeden Tag beim Aus-dem-Fenster-blicken, und ich arbeite obendrein in Luzern! Und ich muss sagen, mir gefällt es auch sooooo sehr hier, ich werde da nie, nie mehr weggehen! Ich habe mal einen Versuch gewagt, meine Wurzeln zu verlassen- aber wie man sieht, ich bin wieder da!
Ich wünsche dir einen schönen, erfreulichen Tag und sende herzliche Grüsse aus Obwalden,
ANDREA

Allerlei hat gesagt…

Miene Süße Märchenbraut
die Bilder isn wider so zauber haft und ihr habt bestimmt wieder viele Ideen mit gebraucht
Und dein eTochter ist soe ein süße Hüpschen Märchen fee ..lol
oder imomend die Bergfee.
Liebe Knuddel Grüße
deine Klein Zauber Hexe Bax

emmalotta hat gesagt…

Liebste Silke,
danke danke danke für deine Mail. Habe alles an die gute weitergeleitet und sie wird sich bald bei dir melden. Allerliebste Grüße aus dem Norden, Sylke

uebibaer hat gesagt…

Hallo Silke,

ich bin über einen anderen Blog auf deinen gekommen und finde dann hier direkt sooo tolle Bilder. Ihr scheint ja einen schönen Urlaub gehabt zu haben.
Ich werde mal direkt deinen Blog verlinken und bestimmt öfters vorbei kommen.

sei lieb gegrüßt Anita