Sonntag, 6. Juni 2010

HeReiNsPaZiErT

...hereinspaziert...

...und GUTEN TAG...

...das Nimmerland...

...heißt...

...jeden WILLKOMMEN...

...der sein HERZ auf dem rechten FLECK hat...

...glückliche MILLI`s...

...glückliche MILL-Mamis...

...freuen sich immer...

...über Gleichgesinnte...

...bunte, kreative Völker...

...die auch sooo gerne in FRIEDEN und in KREATIVITÄT ihr LEBEN erleben wollen ...

...WELCOME to NIMMERLAND!


...diese Tage...

...hat sich das Nimmerland wieder mal von HERZEN gefreut...

...die Zauberwälder und Baumgeister...
durften MONDBRESAL`s und echte FEEN willkommen heißen...

...und haben samt deren Kinder,
WATERLILLY&CO
in ihrem Reich besucht

HOSEN im Gleichklang ;-)

...HERZEN im GLEICHKLANG...

Wir sagen DANKE
DANKE, liebes BLOGGERLAND
DANKE, Mutter ERDE
Du schickst uns MENSCHENSKINDER,
die unser Leben bereichern,
uns inspirieren zu Neuem
und so viel HOFFNUNG geben
für LOVE&PEACE
für diese WELT

...und weil DANKE sagen...

...soviel FREUDE macht...

...sag ich es doch gleich nochmal aus ganzem HERZEN...

...und auch hierher...
*winkewinkeSANDRA*
ich bin superglücklich,
Du hast mich absolut überrascht
:-)))

allen Nimmerlandsbesuchern, HerzaufdemRECHTENFleckhabenden,
Weltverbessererern...,
soll die SONNE für EUCH immer scheinen

Stickdatei: "Milli`s Wunderwelt"
Schnittmuster: IMKE von MAMU
Duschvorhang/Raumteiler: "Milli Zwergenschön"
Shirt:"Weltverbesserer" von ADELHEID


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Hmmm,liebste Silke, mal schauen wo mein Herzchen liegt ...ah, DA ist es ;o)!Ich glaube der Fleck ist gar nicht so schlecht ;o)!
Herzlichen Dank du allerliebste Weltverbunterin, du hast uns schon sooooo viele traumhafte Stunden geschenkt ;o)!Ich drücke dich,Petra ♥

stricksonne hat gesagt…

hach, wie schön du das wieder geschrieben hast, und die biiilllldddeeer erst!!! das eine bild mit dem wald, der wald sieht richtig aus wie ein märchenwald, in irgendeinem uralten märchenbuch muß er sein-dieser wald, dein märchenwald, ich bin ganz bezuckert und verzaubert!!! ganz liebe sonnengrüße sende ich dir und allen bunten bloggern, nun gut, den "unbunten" auch, lach

itüpfelchen hat gesagt…

Wenn man deine Texte liest...
es tut einfach immer gut !
Ein echter Seelenschmeichler!

Liebe Grüße
Nadine

Tina hat gesagt…

Ach Silke, so schöne Bilder....
Danke, dass du uns an eurem schönen Wochenende teilhaben lässt!!
LG, Tina

Emma hat gesagt…

hach das war bestimmt ein zauberhaftes Wochenende...liebe Menschen versammelt man immer wieder gerne um einen herum :-) ggvlg emma

Nicole hat gesagt…

Ich liebe deine Texte und deine Bilder.
Das sieht nach einem tollen Wochenende mit viel liebem Besuch und noch mehr Spass aus.

LG
Nicole

Claudia hat gesagt…

oh wow - du bist sooooo kreativ - das ist der Hammer - soooooo cool. Love the rubberboots

mondbresal hat gesagt…

Liebste Silke,
danke noch mal, für die wunderschönen Tage. Alle haben wir diesen kleinen Urlaub im Nimmerland genossen. Und wir haben dafür auch extra schönes Wetter mitgebracht. Am Ende wollten wir alle "Nimmer" heimfahren und deßhalb wissen wir jetzt, warum dein Land "Nimmerland" heisst. Aber Franzi nennt es jetzt um in "Immer -Wieder-Land"!
Ganz liebe Grüße und Knutscher an dich und deine wunderbare Familie
Renate

hexenpüppi hat gesagt…

ach ... mein tausendschönchen!
es ist immer wieder wunderschön zu sehen, daß es menschen gibt, die wie wir ticken und ein herz am rechten fleck haben!

gglknuddelgrüße, deine hauptstadtpüppi!

... die die tage im nimmerland so fest im herzen trägt, sie nie vergessen wird und noch heute davon zehrt ... we miss you! *knutsch*

****teddy-traum**** hat gesagt…

du super duper liebe kreative Tausendschön Fee.....................danke für die tollen Einblicke in euer Märchenhaftes Wochenende.

bussy Heike

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebste Fee,
die Tage waren voller Wärme, Licht und Zauber...ich ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!!!!!!
Herzensgrüße - auch an deine beiden...von der Amsel, dem Spunk und der Anja

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Traumhaft schön im Nimmerland mit den vielen Kindern und Elfen und Waldfeen....;o))
Wie märchenhaft Euer Wald aussieht! Ein wunderschöner Ort und sooo liebe Worte für ein gelungenes Wochenende!

Ich wünsch Dir eine traumhafte Woche!

GGLG Sylvia

Nina hat gesagt…

wie wunderschön...dein ganzer post und vorallem auch das nimmerland!! da möchte man selbst wieder zum kind werden!! lg nina

Marina hat gesagt…

immer wieder lese ich gerne deine Worte - sie sind einfach gut für die Seele.......

glg
Marina

Madame Lilly hat gesagt…

Liebste tausendschöne Weltverbesserin,
Du hast ja so viele Bäume um Dich herum...unglaublich und noch unglaublicher finde ich ja diesen bezaubernden Bachlauf.
Wunderbar!!
Ich danke Dir, für den tollen Einblick in das Nimmerland!!
Alles Liebe, Lilly

herzlichgern.de hat gesagt…

Oh, ist das schön bei Euch, wo ist denn das ANMELDEFORMULAR für einen Besuch im NIMMERLAND??????????
Herzlichste Grüße
CLaudi

Thalia hat gesagt…

Es sieht immer sooooo schön aus im Nimmerland. Da kann ich es ja mal verraten: Als Kind (und ich bin immer noch irgendwie eins) wollte ich immer mit Peter ins nimmerland fliegen.

Und was ich noch sagen wollte: Du bist der Grund weshalb ich jetzt ernsthaft überlege, wie ich an eine Stickmaschine gelange. :-)

Liebe Grüße!
Thalia

Marion (SiMa) hat gesagt…

Du kunterbunte warm-ums-Herz-Macherin !!

GLG Marion

Lady Bug hat gesagt…

Liebe Silke!"
Das sieht bei euch wirklich aus wie im Märchen. Da käme man wirklich gerne mal vorbei!
Danke für die schönen Bilder und Worte. Ich drück dich,Anja

Britta hat gesagt…

Was für schöne Bilder! Gibt es eigentlich den Rock Schnitt Freya noch irgendwo zu kaufen?? Ich habe großes Interesse, weil schwer verliebt :-) und habe nirgendwo (auch nicht im Nimmerland) etwas entdecken können.
Vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen.
Liebe Grüße
Britta

emmalotta hat gesagt…

Für meine liebe Namensvetterin ein "Dankeschön" für schöne Worte, schöne Bilder und ein "Heisseschokolademitsahne-Gefühl" im Bauch. Von den tollen Kleiderchen, die du immer an hast mal ganz zu schweigen ;o) Ich freu mich einfach immer, wenn ich von dir lese! Herzgrüßliche, Sylke

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!

Wow sind das wieder tolle Bilder!
Ein wunderschöner Augenschmauß, DANKE DANKE DANKE DANKE!!!

Ganz liebe sonnige Grüße
Kathi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh ist das schön bei euch. Der See, der Wald, der Pilz. Wie im Märchen. Irgendwann muß ich dich unbedingt auch mal besuchen kommen. Vielen Dank für die Einblicke in das wundervolle Nimmerland.

Liebste Grüße

Siva

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Jetzt weis ich wieder warum ich so gerne bei dir / euch vorbei schaue - so viele tolle und bunte Bilder. Und deine Zeichnungen und Stickdateien sind so so so schön.
LG Grit

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ach das freut mich für Euch, daß Ihr so schöne Tage hattet *seufz, Ihr seid einfach so weit weg!

Danke noch Deine liebe Post...vor lauter Kofferpacken, konnte ich Dir gar nicht mehr schreiben...DANKESCHöN!

Liebste Grüße an Euch alle!
Simone
PS: Schön ist sie geworden, Deine Yvi :o)))

Chicci Chicci hat gesagt…

ach wie schön lässt es sich hier träumen......lass dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle
drücken....für deine zauberhaften bilder......und deine märchenhafte schreiberei.....

♥allerliebeste
und friedenvolle grüße

claudi

Queenofffrogs hat gesagt…

Hab ich schon erwähnt, dass ich alle Milli's toll finde....*auchwillhabmuss*...
und was für Riesenpilze bei dir im Nimmerland wachsen....*schnelldrunterstell*
...na ja ich warte immer noch auf diesen Sch*** Gaul....und er kommt nicht....Sende dir eine Umarmung
Lilli

Regina hat gesagt…

liebe silke,
sind ja mal wieder tolle bilder !!!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe grüße und eine schöne zeit wünscht dir,regina

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Hach liebe Silke, da wird einem doch wieder ganz kuschlig um`s Herz! *LOL*
Mal wieder sooooo wunderschöne Bilder..... *schmelz*

Schicke gaaaaanz liebe Grüße rüber in`s Nimmerland!
Antje ♥

Die kleine Kröte hat gesagt…

Eine bezaubernde Zeit, eine andere Welt, ich kann es sehen ;o)

Auch euch vermisse ich, ich denk an euch drei.

Einmal feste Drücken, grüsse mir auch Deine Lieben
Vanessa

Steffi hat gesagt…

Einfach nur schön!

LG Steffi

Lovely Vintage hat gesagt…

... das sieht nach einem gelungenen Tag aus. Dein Blog ist wirklich was ganz Besonderes. Herzlichst, Bea