Mittwoch, 29. April 2009

bLuMeNkInDeR ♥♥♥




...mit grossen Schritten...

...kommen sie daher...

...Blumenfreundinnen...



...hüpfen über Wiesen...
...fliegen in die Lüfte...

MILLI ZWERGENSCHÖN meets BLUMENKINDER!!!!

... was für eine Kombi...

...verrückt, kunterbunt, niemals verblühend, unendlich wandelbar...
...und wunderschön...

...und das alles auf dieser ROXY,
die ich leider abwandeln musste,
weil mir Reißverschluss, Knöpfe oder was frau sonst noch hinten für Schliessen antüddeln sollte, tierisch auf den Wecker gingen *ggg*
(mag denn niemand mal hier im Nimmerland `nen Nähkurs geben?)
...hab ich jetzt einfach ganz stretchigen Jeans genommen,
dieses Beleg-Dingens weggelassen (bäh)
und so ein simples "Schlupf"-Kleidchen,
dass das wilde kleine Mädchen nimmermehr ausziehen mag :-)))

die schönsten BLÜMELEINs
dürfen wir uns jetzt alle plücken,

...außer Rand und Band...
vor Freude
...ist das kleine wilde Mädchen...

...die Mädchenmama...
genauso wild ;-)
und für alle:
Blümchenesserinnen, Gärtnerinnen, Blumenfreundinnen, Naturbestaunerinnen, FlowerPowernden, Friede&Freude&Eierkuchen-Suchende,
Liebenden
...und ewigen Blumenkinder gross und klein!
BLUMENKINDER yes we can!


BLUMENKIND

Du bist so schön
Blumenkind
so weich
So bunt
so voller Leben
Du bist so leicht
Blumenkind
so sanft
So zart
so voller Glanz
Du bist so reich
Blumenkind
So reich
An Fantasie
Und Liebe
Für diese Erde
Danke Dir
Blumenkind
Danke


(von Lucie Völker)

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Niemand, aber auch wirklich NIEMAND kann das so schön wie Du! Irre schöne Bilder von den allerliebsten zwei Damen, die ich so kenne :-) Bin wieder schwer in das Blumenmädchen verliebt! GlG, nadine

hannapurzel hat gesagt…

Ohne RV, Knöpfe oder Schrägband??? Liebste Silke, das hast Du wirklich perfekt gelöst!!!! Schade, dass es Eurer Lieblingskind nicht tragen mag...
Ganz liebe Grüsse und vielen lieben Dank für Deine schönen Seelenbilder!!!
Bella

surpresa hat gesagt…

Auch ich staune, ohne alles ??? Wie cool ist das denn, tja bist ein Rebell Mädchen :) vergiss die Nähdoktrine das Teil ist der Mega Hammer

LG Dane

Mariana hat gesagt…

Oh wie schöööön!

Eine tolle Roxy. Ich habe den Schnitt auch hier liegen. Sogar schon auf ein tolles Stöffchen zugeschnitten, aber genau das Teilchen da hinten schreckt mich ab... Toll hast du das hinbekommen. Auf die Idee stretchigen Stoff zu nehmen, bin ich noch gar nicht gekommen.

Und dein Angebot wegen der Stickerei würde ich sehr gerne annehmen. Magst du mir mal deswegen eine email schreiben. marianafritz81@gmail.com

Ganz ganz lieben Dank dafür.
Liebste Grüße,
Mariana

Emmas Living hat gesagt…

*räusper,räusper*
was heißt hier zaubern... ich glaube, du bist die jenige die hier zaubert!! Wie hast du das nur genäht??? Ich bin echt sprachlos, Frau Schneiderin!!
Drüüüüück dich
yours Souli Melanie

Ute-Manu hat gesagt…

Liebste Silke
... das ist ja ein Traum von Kleid.

Bussie Manu.

Die Filzlotte hat gesagt…

Ohhhhh, ist das schön !
Zauberhaft !

Und Deine Textchen dazu sind einfach zum dahinschmelzen. ;-)

Ganz liebe Grüße
Judith

Marina hat gesagt…

eine tolle Lösüng - ich hasse RV, Druckknöpfe usw...hinten, welches kleine Mädchen kann sich selbst hinten den RV aufmachen....wieder einmal eine tolle Geschichte mit noch tolleren Bildern...

glg
Marina

sonia hat gesagt…

Ganz super Deine Roxy! Und superschöne Stickies! Und superschönes Kind ...
Ich hab auch noch nie einen Nähkurs besucht und naja so sehen auch manche Sachen auch aus. Wichtig ist zu probieren und erfinderisch zu sein... Auch ohne alles ist das Kleid super gelungen!
GLG
sonia

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

ein zauberhaftes Kleid ... RV und knöpfe sind mir auch immer ein Graul ... Klasse wie du es gelöst hast :o))

GVLG Jana

Rednoserunpet hat gesagt…

gute idee alles wegzaubern was nervt und man nicht braucht.. prima idee und das kleid ist soo schön bunt geworden

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebstes Tausendschön...

Die Bilder von eurem Lieblingskind sehen so so so schööön aus.
Das Blumenkind ist bezaubernd und die Roxy ganz toll....


Ja Nähkurs denn würde ich auch mal gerne machen wobei ich von deinen Nähkünsten so so weit entfernt bin...

liebe >GRüße aus dem mal wieder verzaubertem Käferhausen von Andrea die jetzt mit diesen sonnigen glücklichen Bildern guuutt in den Tag startet

Andrea hat gesagt…

Wunderwunderwunderschön!!!
Und das alles ohne Nähkurs!! Sieht für mein Auge total perfekt aus!
Und deine Blumenstickis liebe ich jetzt schon :o))
With love,
Andrea

freche fee hat gesagt…

Liebe Silke,

die schönsten Posts kommen von hier, aus dem Nimmerland !
einfach wunderBAR !!!!!

Danke für die schönen Worte und Bilder am Morgen
nun kann der Tag beginnen :o)

ich drück Dich !
Nina
:o)

Ute hat gesagt…

'außer rand und band', das bin ich auch, bei soviel lebensfreude, die hier aus dem bildschirm sprudelt. herrlich schöne bilder! die kombi ist sooo schön geworden - auch ohne rv, knöpfe, beleg ... ;o)

danke für deine lieben zeilen.

drück dich und bussi,
ute

ps: einen wunderschönen 1. mai wünsche ich dir und deinen lieben!

mamas kram hat gesagt…

Ach, wieder so wundervolle Fotos - so voller Lebensfreude - und so zauberhaft kommentiert! Deine Milli ist nicht nur zwergenschön, sie ist riesenschön! und zusammen mit den Blumen auf dem Kleidchen einfach unschlagbar!
Liebe Grüsse
Doris

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

traumhaft schön, wie immer


lg chrissy

andrella hat gesagt…

Zauberhaft!!!!! Ganz lieben Gruß andrella

mondbresal hat gesagt…

Liebste Silke,
wunderhübsch alles zusammen, auch ohne RV und co.
Aber so schlimm ist das mit dem RV gar nicht. Ich habs jetzt gelernt(beim Kommunionkleid). Kannst gerne vorbeikommen und ich zeigs dir.
Ich habe in meine Roxys in den Halsausschnitt Gummis eingenäht,damit er nicht so weit ist.
Neben mir sitzt meine frischgestickte Milli und wartet auf ihren Einsatz. Sie ist schon ganz ungeduldig und das Kind dazu.
Ganz liebe Grüße
Renate
Ich freu mich auch auf Fürth

Allerlei hat gesagt…

das hast du wider Märchen haft gemacht und erzählt
L.G Bax

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ich finde die Roxy absolut den Hammer. Manchmal brauchen unsere kleinen Sonnenscheinchen halt ein bissel länger...

LG Susi

linababe hat gesagt…

was für ein zauberhaftes kleid!!

und wer mag schon gerne reißverschlüsse nähen? ich nicht!

liebe grüße, lina

Zottelminna hat gesagt…

wow, superklasse !!! Das würde ich auch anziehen *grins* ...die schönen Blumen... und die Rüschen... *seufz* ...und die Schuhe sind ja toll, wo gibts die ???

Liebe Grüße, Tanja

Mamis Werke hat gesagt…

...das ist so GENIAL,...ich bin echt BAFF!!
Glg
Martina

Vanessa hat gesagt…

Die Roxy ist ja toll und wieder sooooo schöne Bilder :

Das Bandana geht wirklich super fix und einfach, trau dich :)

LG
Vanessa

PeTrA hat gesagt…

Wow very nice! Nice shoes too!

glg Petra ;-)

Zaubernadel hat gesagt…

Oh deine Maus ist so süß. Und das mir Milli gefällt weißt Du ja ich habe meine Idee auch schon fertig!
Liebe Grüße
Elke

evchen hat gesagt…

Wieso mag mein Bub nicht so rumspringen zum Fotos machen? Das ist immer wie im Bilderbuch hier *seufz*
Gaaanz doll süßes Kleid!!!
GLG Eva, die heut ENDLICH mal die Bella gestickt hat *g*

marimar hat gesagt…

Liebste Silke, Du brauchst doch keinen Nähkurs. Deine Roxyversion ist Dir doch wunderbar gelungen. Sie ist so schön und mit den Stickereien noch viel schöner. Ich würde das Kleid auch nicht mehr ausziehen wollen, es passt perfekt zu Deinem Blumenkind ;-))


Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dorina

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

ROSI....wir lieben dich!!!!


Dicken Schmatz von
Familie Kunterbunt

Vera hat gesagt…

Liebste Silke,
bin ganz verliebt und hin und weg.ein wunderwchöne "Schlupfkleid" für die Süße hast du da gezaubert,freu.

Drück dich
Vera