Sonntag, 2. November 2008

REDwoodFOREST ♥♥♥

Welcome to REDwoodFOREST!!!


... once upon a time...
ganz tief im wald...viele kleine rote Mädchen...
eins bunter und lieber anzusehen als das andere...


...manche klettern auf Bäume...


...andere kuschelten lieber am Waldboden zusammen mit Fliegenpilz und Herrn Wolf...


...und ein grosses Mädchen...hat Fieber...ROTES FIEBER...ob das jemals heilbar ist?
...ist so gebannt von den abertausenden Variationen ein ROTES Mädchen zu malen...Tag und Nacht...auf Tellerchen und auf Leinwänden...

...auf SCHUHEN?


...jaaaaa auf Schuhen...
dank einem anderen GROSSEN MÄDCHEN,
das diese sooo gerne hätte, hat mich das Fieber nicht mehr losgelassen...
diese Schuhe mussten einfach her...nur übern grossen Teich zu hüpfen und womöglich im grossen Apfel vergeblich danach zu suchen...nee, das ging nicht...also hab ich sie mir selber gemacht...gemalt :-)

...ich liebe sie...unendlich...meine REDwoodFOREST-Zauberschühlein...



...hab noch ein paar mehr gemacht...für Euch...aber nur wenn Ihr wollt...HIER


...die ZWEI neuen ROTEN...ganz frisch...
...hängen noch voller HERZBLUTsTROPFEN!!!

...kleines ROTES Käppchen...wo gehst du hin?
...nimm mich mit in deinen Zauberwald...
ROTfiebernde, WOLFSliebende, BUNTige, WALDbessende, MUTmachende Grüsse,
habt eine LIEBE Woche und lasst Euch nicht von den BÖSEN Wölfen fressen!
♥♥♥

Kommentare:

Iris H. hat gesagt…

Hier tobt wie immer der rotbepünkelte bär!!! den tristen wald habt ihr in den pünktigzauberwald verwandelt!!!

und eure hallowenparty mit super schickem kleidchen ist so niedlich anzusehen!!!!

erfrischend lustig ist es bei Euch!!!!Wie immer, liebe Silke!!

LG Iris

jo-si.myblog.de hat gesagt…

In eurem Wald würd ich ja auch mal gern spazieren gehen.
Zauberhafte Bilder.

bewundernde Grüsse Susi

Rosige Zeit hat gesagt…

Oooooh, ist hier viel passiert... erst alles weiß geschneit und nun buntets im Wald. So einen Zauberwald hätt ich auch gern hier bie mir...
Ganz liebe Grüße, Kerstin

Bernadette hat gesagt…

Nachträglich alles Gute und Schöne zum Geburtstag für die kleine Fee!
Da habt ihr dem kahlen Novemberwald ja ordentlich Farbe eingehaucht!
Allerherzlichste Grüße
Bernadette

Regina hat gesagt…

Liebe Silke
In deinem bezaubernden WALD würde ich auch gerne mal spazieren gehen.
Wie immer sehr schööööööööön.
Herzliche Grüße,
Regina

silvermoon hat gesagt…

Einfach nur genial! Und super fotografiert!!!
LG
Claudine

Lüttjepööks hat gesagt…

Hallo Silke,

sie Schuhe sind der Hammer. Soooo schön. Und deine Bilder sind immer wunderschön. Eigentlich finde ich dafür keine Worte. Dein Blog läßt einen in eine ganz andere Welt eintauchen. Vielen Dank dafür.

LG Sandra

surpresa hat gesagt…

Kaum ist man ein zwei Tage nicht online steppt der Bär bei Dir !!


Herzlichen Glückwunsch Deiner Kleinen. Jetzt fängt das letzte Jahr an bevor es ernst wird. Ihr hattet bestimmt ein rauschendes Fest. Das Kleid ein ein waldelfenprinzessinen Traum auf das selbst Arwen Abendstern neidisch gewesen wäre. Die Torte selbstgemacht ?

Traumhaft schön Deine Stickdateien und ich muss sagen der Schneee bei Dir gefällt mir auch winterwunderzauberhaft, er muss nicht zu mir kommen. Sieht aus wie bei Pippi.


Die Turnschuhe eine Wucht. Camillas sind schöne, aber Deine haben eine Herzenswärme einfach zum schwach werden. Leider nicht in meine Größe

GGLG Danielle

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Mit 38 Jahren bin ich verliebt in ein Rotkäppchen - Muss ich jetz zum Arzt???? *lach*

Danke Silke für die schönen Bilder und das ich Liebeskranke mein Lieblingskäppchen auf meiner Lieblingstasche tragen darf....

Lieblingsgrüße
Iris

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Silke ...

Wunderschön ♥ zauberhaft ♥ märchenhaft ♥einfach zum verlieben♥

Aber das bin ich so oder so schon jeden Tag ein bißchen mehr(wenn das überhaupt noch geht)in deine wundervolle Welt♥

♥allerliebst Andrea

einchen hat gesagt…

ohhhhh schön schön schönes gibt es bei dir wieder zu bewundern!!!
das kleine rote mädchen.... hach... sooo süß
besonders auf den turnschuhen ;o)

glg einchen

Allerlei hat gesagt…

ja das ist ja ne tolle ideee vielicht sollte ich meine Kinder bilser meisßt mit elfen mal so zwischen den bäumen schweben lassen vielicht kurbelt das ,daß geschafft an
tolle idee und sieht toll aus
L:G Bax

evchen hat gesagt…

Du bist ja echt durchgeknallt. Eine Rotkäppchenarmee im Wald *g* Herrlich! Mein Mann wünschte sich heut übrigens Chucks...aber ob er solche meinte??? Leider eh zu klein. Für mich auch :o(
GLG an die Zauberfee im Märchenwald,
Eva

hannapurzel hat gesagt…

Oh wie märchenhaft!!!!! Jaaaaaaaa, auch ich bin ganz verliebt in das Rotkäppchen...
Deinem süssen Wirbelwind alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!
GLG, und einen tollen Wochenstart ;o)
Bella

sonia hat gesagt…

Tolle Idee die "Natur-Galerie" zur Austellung zu verwenden!
Schöne Bilder!
Vielen Dank, dass Du uns im November mit etwas Farbe versorgst!
GLG
sonia

Beate hat gesagt…

Isch werd verrückt ...mein gott silke ...ich kann garnichts schreiben???

wunder,wunderschön...märchenhaft...

Pilzige Grüße
Beate

Zaubernadel hat gesagt…

Wenn im Nimmerland sie Wälder so aussehen dann muß ich doch auch mal da spazierengehen Du bist ja ver....
Und die Schuhe genial und Dir traue ich auch zu das Du die ausführst ich glaube ich würde sie mir nur ansehen und nicht tragen.
Liebe Grüße
Elke

hexenpüppi hat gesagt…

Deine Bilder ... deine Fotos ... die Schuhe ... alles einfach nur SUPER SUPER SCHÖN!!!!
Ich hab natürlich gleich bei Dawanda geschaut ... aber leider sind mir die Schuhe eine Nummer zu klein! Ggggrrrrrrrrrrr!

Einen dicken Knuddler und gglG, Ines!

marmelis hat gesagt…

diese Bilder lassen mein Herzlein hüpfen ..... SUUUUUUUUPERschön gemalt und FANTASTISCH präsentiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du begeisterst mich!!!!!!!
GLG Marika

Emily Fay hat gesagt…

ist das ein Zauberwald bei Euch;)
nein wie ist das alles wieder schön von Dir gemacht...die Bilder...*komme ins schwärmen*die Chucks sind der Hit nur leider vielll zu groß;(

lg Marion

nik und lou hat gesagt…

Oh nein, die Schuhe ! Die sind ja der Renner !
Ich geh gleich mal im Lädchen stöbern

liebe Grüße

Inga

frieda hat gesagt…

eine berauschende rotkäppchenarmee im wald, soo schöne bilder...
die turnschuhe, der kracher, aber auch mir sind sie leider zu klein...
dir auch eine liebe woche
alex

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ein wundervoller märchenwald !
kaum ist man ein paar tage nicht bei dir, schon gibt es soviel schönes und lustiges anzusehen!!..bin jedes mal verzaubert bei dir !!!

viele bewundernde grüße
barbora

Claudia hat gesagt…

hach... in diesem wald würde ich auch gerne mal wandeln....

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

wenn man den zauberwald bestellen kann, würde ich laut hier rufen...

so schöne farben, die jede stimmung heben ;O)

lg anja

Kleiner Berliner hat gesagt…

Ach Du Zauberfee, was für wunderbare Werke und so schön in Szene gesetzt. Ich muß gleich den Rotkäppchenumhang aus der neuen Ottobre nähen........Einen lieben Gruß schickt Jule

vincibene hat gesagt…

Einfach herrlich! Bei dieser Fotosession wäre ich gerne dabei gewesen. Wo geht es zu diesem zauberhaften Märchenwald? Brauche ich rote Schuhe, nimmt mich ein Wirbelsturm mit?

LG
Chris

linababe hat gesagt…

*kreisch*
du hast ja tatsächlich schuhe bemalt! ich glaube es nicht!!!!! die sind traumhaft schön geworden!!!! ich muß mich ganz feste auf meine finger setzten, denn ich habe mir erst gestern neue schuhe gekauft.....allerdings bei weitem nicht so schöne!!!

hach....bin ganz verzückt von deinem können!!! WUNDERSCHÖN!!!!

gglg, lina....die sich gar nicht mehr "einkriegt"!!

tina-kleo hat gesagt…

na das ist ja erstaunlich, was in eurem wald alles schönes so wächst :-)

grüße die waldgesellen!

LG Tina

Vera hat gesagt…

Boar ,liebe Silke,
traumhaft deine Malereien,bin total begeistert.Was für ein Talent,ich liebe dein Rotkäppchen.
GGLG Vera

was eigenes hat gesagt…

Wow, hier wimmelt es ja nur so vor Feen und Zwergen und Mädchen mit roten Käppchen...eine richtige ZAUBER-MÄRCHENwelt!
LG, BINE

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Schuhe sind ja total klasse!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler