Freitag, 11. Juli 2008

Frau Kirschbäckchen ...

sagt DANKE!
... Kirschrot, Tomatenrot, Feuerrot, Herzblutrot, Rosenrot...
die Farbe ROT hat`s mir ja schon immer angetan... heute macht sie sich nicht nur in der Küche breit, sondern FEUERROT im Gesicht, auf meinen Bäckchen...
ich leuchte und strahle...













THANX!!!
Und die sind für Euch Ihr drei Süssen,
die sind genau so süss und lecker wie Ihr und Eure Welten!!!

...zweimal bedanke ich mich, und zwar bei KNUTSCHKUGEL by MANU und bei Andrea von FRAU BUROW NÄHT über diesen Award hier.. darüber bin ich besonders happy, weil ich die Blogs doch vorher gar nicht kannte...
dafür ist mein Horizont um zwei weitere kreative große Mädchen bereichert
ich danke Euch Ihr Süssen!


und nochmal...
ein wirklich schrecklich süsses Award`chen von Frl. ROSENGIFT, der ist mal richtig schön! Genauso wie Du liebe DORO... ;-)

Ich danke Euch lieben da draußen, ohne Euch wäre meine Welt nur halb so BUNT, verdient hättet Ihr alle Awards dieser Erde...
denn YOU MAKE MY DAY,
Ihr alle!
Weitergeben möcht ich sie nicht, ich pfeif wieder mal auf die Regeln und behalt sie *ggg*
alles meins :-)
♥ ♥
Ein süsses Wochenende wünsch ich Euch,
vielleicht auch rote Bäckchen aber auf jedenfall viel LIEBE!
♥ ♥ ♥

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Rot, rot, rot sind alle meine Kleider *kicher*
Deine Küche ist soooo schön!!!! Da möchte man doch EWIG drin sitzen und frühstücken!
GLG Eva

surpresa hat gesagt…

Schön ist es bei Dir. Ich würde auch mal zum frühstücken kommen, aber ich muss mal diäten ;)

LG dane

Feenwerkstatt hat gesagt…

Rot, rot, rot...sind viele meiner Kleider :0)
Deine anscheinend ja auch, genau iwe Deine Villa Kunterbunt!
Dir ein paar rosenrote Herzensgrüße von Anja

einchen hat gesagt…

oh wahnsinnig schön rot deine küche!
ich komm vorbei zum frühstücken ;o)

lg einchen

freche Göre hat gesagt…

atemberaubend...wunderschön...ja ich liebe auch das rot...
ich wünsche dir und deinen herzlibsten familie ein verzaubertes wochenende...

bei mir wird gestrichen...na was soll man sonst im seinem urlaub machen....ha ha...
zwinker
svenja;O)

sonia hat gesagt…

Ohh (zwar verständlich dennoch) gemein ;o)! Ich hätte auch gern so ein AWARD bekommen!
Hast recht genieß ihn. Paßt super zu Deinem Blog.
GLG
sonia

jo-si.myblog.de hat gesagt…

wieder beeindruckende Bilder. Bei dir sieht es richtig gemütlich aus-würde ja mal auf nen Kaffee rumkommen-leider wohnst du ja so weit weg.....
Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

LG susi

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Hach Süße,
DAS sind mal wieder sooooo schöne Eindrücke :o))
Dein Blog,Dein Haus und Du steckt soooooo voller Inspirationen!!!
Wunderschön!!!
Sein ganz lieb gegrüßt,Pati

rike hat gesagt…

nach diesem post hab auch ich rote bäckchen.. weil ich so lachen mußte!
das ist: deine welt!!
alles liebe. und ein schönes wochenende!
wünscht rike.

Antonie hat gesagt…

Rot,rot ,rot ist auch meine Küche...tralala.
Wunderschööön liebe Silke!

Ganz liebe Grüße,Tonie

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Rot,Rot Rot ist meine Küche nicht*lach*
neeee...aber Amélies Zimmer:-))
Sooo schöne Bilder....
Wie immer:-))
Verzauberte♥ens Grüße
vom Fliegenpilzchen

lavitadream hat gesagt…

je mehr ich ausschnitt aus deiner villa tausendschön sehe, um so mehr bin ich von deinem geschmack begeistert.
rot is zwar auch meine lieblingsfarbe, aber leider nicht so schön ausgeprägt wie bei dir.

vielen lieben dank, für die vielen zauberhaften kleinigkeiten, ich habe mich sehr gefreut. die liebevoll karte gefällt mir besonders, am liebsten würde ich sie einrahmen, doch ich kann mich nicht entscheiden ob der tolle pilz, oder diese echt märchenhafte zwergin. (yeah ich hab ne eigne tausendschän zwergin)

wünsch euch eine fabelhaftes wochenende, dickes herzen andy

linababe hat gesagt…

dein welt ist immer schön anzuschauen....egal in welcher farbe....aber rot gefällt mir besonders gut!

:o)

lg, lina

(Sa)Binechen hat gesagt…

Schööööön !!!!! Einfach nur schöööön deine Küche sieht sehr gemütlich aus :o)


ganz liebe Grüsse Sabine

NeedfulFriends&Koboldkinder hat gesagt…

normal ist rot ja nicht so meine farbe aber deine rote welt gefällt mir unheimlich gut. wunderschön ;)

lg anja

Iris H. hat gesagt…

ich sing auch mit!! rot rot rot ist ... mein erdbeerzimmer!!!

ein buntigrotes wunderschönes küchenbild, DANKE!!!

liebe grüße von iris

Rednoserunpet hat gesagt…

ach du suesse.. soll ich dir was mitbringen... sag einfach und ich versuchs. und wenn wir hier her gezogen sind, kommste uns besuchen und darst umsonst wohnen im gästezimmer:O) versprochen.
puss och kram
bettina

livi hat gesagt…

...ach mein rotes liebes-träumchen...irgendwann einmal möchte ich einen warmen kakao bei dir trinken und in deine rote welt eintauchen...love,love,love...livi

tina-kleo hat gesagt…

sehr sehr einladend, bald wie aus dem wohdesign katalog! ich nehme dann mal n´kaffee, die maschine lacht mich da so an :-)

gglg tina