Samstag, 5. Januar 2008

A TRUE FAIRY TALE...

...soll es werden...
...noch ganz zaghaft, ganz leise und noch so unsicher
will ich es einfach versuchen...

Ich habe die WELT des BLOGGEN`s entdeckt!!!
...und was für eine...
wahrhaftig...
...die Eure, ganz ganz Kreative!!!
...Nähfeen, Wortzauberinnen, Bastelfeen, Home-Deko-Queens, Filzköniginnen und noch mehr...
Das hat mir sooolche Flügel verliehen, als wär ich ein Elfenkind...
...aber es hat mir auch schmerzlich bewußt gemacht,
wie herzlich wenig ich in all den letzten vielen Jahren kreativ gewesen bin...
...dieses Blog beginne ich in der Hoffnung...
...es möge mich aus dem Dornröschenschlaf wecken...
...HALLO WELT...
...HALLO ANDERSWELT...
...ich nenne die meine...
...ab HEUTE...
FAIRYTAUSENDSCHÖN
...HERZLICH WILLKOMMEN im NIMMERLAND!

Kommentare:

katja hat gesagt…

wenigstens einmal kann ich die erste bei den kommentaren sein, (wenn auch etwas spät) - juhui!!! das muss ich jetzt doch grad tun :-)))) dein erster treat sieht wirklich noch gaaaaanz junfräulich aus :-) ich "kenn" dich leider noch nicht ganz so lange, aber ich geniesse -seit ich dich gefunden habe- jeden beitrag von dir.

küssli us de bergä
katja

Love Rosali hat gesagt…

wau - liebe silke! 2 jahre ist nun dein rotmütziges "baby" . . . ich habe im letzten ihr die liebe zu ihr entdeckt. jedes mal lächelt sich mich an (vom wändchen, vom bändchen, vom schränkchen . . . und bald vom füsschen!?). wie blass wäre mein häuschen ohne sie? du bist schon ein goldstück. herzlichste grüße, sabine

♥susanne♥ hat gesagt…

Du liebe Fairytausendschön...
jetzt habe ich doch mal in deinen Anfängen geluschert...
Wir wunderbar einfach und holperig und natürlich du deinen blog angefangen hast...
und wie wunderbar glitzerig bunt und zauberhaft er sich entwickelt hat...♥
es ist mir immer eine große Freude bei dir vorbei zu schauen ...
und deine wunderbare Sicht der manchmal nicht so wunderbaren UN-bunten Welt da draußen zu sehen...
viele neue Gedanken und Denkanstöße habe ich aus deinem, blog mit genommen ... und ich freue mich jeden Tag, das ich dich in der blogger-Welt gefunden habe...
Sei ganz lieb gedrückt
susanne ♥