Donnerstag, 3. Mai 2018

PIEP PIEP PIEP

 ...bei mir PiiiiEPt`s...
 ...aber sowas von...
...haha...
 ...dass diese eine LIEBE nie zu Ende geht...
...das hab ich ja schon fast befürchtet...
...HAZEL`s VÖGELCHEN!
 ...die kennt Ihr ja schon seit einigen Jährchen...
...und bisher habe ich diese eine Liebe auch auf allerHAND Stöffchen und NICHTstöffchen verewigt...
 ...eBOOKs, Webbänder, beschichtete und unbeschichtete Baumwolle...
...Stickdateien...
 ...nur EINS hat gefehlt...
...JERSEY!
 ...und seit gestern isses WAHR...
...PIGEON WONDER auf JERSEY!
 
...ich könnte überschnappen vor HAPPINESS
...und weil mein Hirn wohl einiges an zuviel (?) Sauerstoff geschnappt hat...
...habe ich im Anfall von Leicht(sinn)igkeit...
...den Preis...
...aaaaaaaaaah...
runtergesetzt
...aber so richtig, richtig, richtig...
über ZWANZIG Prozent billiger isser...
...naja, ich wollte halt einfach meine Freude mit EUCH teilen...
...und so habt Ihr jetzt die Gelegenheit...
...einen echten, zwergenschönen DIGITALprint für unter 20Taler der Meter zu ergattern...
...nur wie lange ich das durchhalte...
...lol...
...das steht in den Sternen...
...aber Fakt ist...
...länger wie im WONNEMONAT kann ich diesen Preis nicht halten...
...es sei denn...
...Ihr habt ihn Euch schon vorher weggeschnappt!
Stoff: "PIGEON WONDER" auf JERSEY noch zum WONNEmonat MAI Sonderpreis!!!



Keine Kommentare: