Montag, 7. Mai 2018

BIENchEN InTheHOOP♥♥♥

" You can call me Queen Bee And baby I'll rule, I'll rule, I'll rule, I'll rule..." 

(Lyrics: "Royals" by LORDE)
 ...DAS...
...hättet Ihr Euch jetzt ja denken können, oder?
 ...nachdem ich vor gar nicht so langer Zeit ein schwarz-gelbes Vorguckerchen gezeigt hatte...
...war ja klar...
...dass die NACHHUT nicht lange auf sich warten läßt...
 ...diese summseligen Schnuckelchen waren aber auch wirklich eine gefühlte Ewigkeit auf meiner laaaaaaaangen "Liste"...
...und ich bin sooo sooo soooo happy, 
sie jetzt im WONNEMONAT zum Leben erwecken  zu dürfen...
 ...wo sie doch sooo sooo sooo WICHTIG sind...
...nicht nur für mich...
...nee, sondern für diesen Planeten, für die KOMPLETTE MENSCHHEIT!
 ...und weil das mittlerweile auch GOTTseiDANK immer mehr Menschen spüren,
wurde der 20. MAI 2018 auch als WELTBIENENTAG ausgerufen
 ...das macht HOFFNUNG!!!
...und auch wenn die meinen BIENCHEN zuckersüss und megakitschig sind...
...ist es GENAU das, was mein HERZ braucht...
...um diesen wichtigen GESCHÖPFEN zu WIDMEN!
♥♥
...und diese STICKDATEI ist wirklich etwas BESONDERES...
...denn jetzt könnt Ihr Euch Bienen zum KUSCHELN sticken...
...und von mini wutzi dutzi 10x10cm bis hin  zu sagenhaften 20x36cm...
...und das alles...
...in einer Datei!
♥♥♥
 ...hier habe ich mit der 20x26cm Datei experimentiert...
...Viele von Euch wissen ja, dass ich *schäm* TASCHENSÜCHTIG bin...
...und vor allem diese Figurentaschen machen mich immer wieder schwach...
 ...eigentlich wollte ich ja eine EXTRA Stickdatei für so eine BIENENTASCHE machen...
...aber ich weiss nicht...
...wer ein wenig mit seiner Stickmaschine umgehen kann, kann das auch OHNE extra Datei...
..ich habe einfach die Vorderseite nach der Stickdatei gestickt (lediglich die Stickschritte ARME, BEINE und FÜHLER-FEST-STICK-Sequenzen habe ich übersprungen) denn die habe ich später beim Zusammennähen der VORDER+RÜCKSEITE mit eingenäht...
...die Rückseite habe ich so gemacht, dass ich die STICKDATEI der Vorderseite "BODY Biene" einfach gespiegelt habe (am Display der Stickmaschine) und die Stickschritte GESICHT weggelassen, sowie auch wieder das Feststicken der Arme/Beine/Fühler...
...den Stachel hab ich mir selber gebaut...und seitlich die mit einenm Stück Gurtband die Laschen für den Tragegurt eingenäht...
Echt...das war soooo einfach...
...und eine EXTRA Stickdatei würde ja auch wieder GELD kosten...
...also ich würde allen empfehlen, die auch so eine Tasche wollen, die aus DIESER bestehenden Datei zu kreiiern ;-)
 ...Ihr könnt die Bienchen-VORDER+RÜCKSEITE auch auf dickeren FILZ aufnähen...
...das macht sie stabiler...und oben am Kopf (bis runter Richtung Kopfmitte) lasst Ihr sie natürlich offen, damit Ihr noch mit Euren Händchen reinfassen könnt ;-)
 ...natürlich könnte man sich auch ein komplettes Taschen-RÜCK-Teil konstruieren...
...wer mag. sogar mit REISSVERSCHLUSS...aber das...
...überlasse ich den PROFIS...
...für mich AMATEURin ist die Tasche so mit EINSCHUB OBEN genau richtig...
 ...wisst Ihr was ich am Nähen und Erschaffen immer so mag?
...dieses wahnsinnige Glücksgefühl, 
...etwas geschaffen zu haben, was EINFACH nur glücklich macht...
...ohne WENN  und ABER...
...einfach "NUR" happy sein und sich freuen...
...egal, wie alt man ist...
...egal. was die "NORM" von einem erwartet...
...einfach TUN...
...einfach GLÜCKLICH!
...und ich freu`mich wie BOLLE, dass ich, obwohl das zwergenschöne BIENCHEN sooo zuckerschockig ist...
trotzdem MEINE Message in die grosse, weite Welt hinaustragen darf...
...und die lautet:
RETTET DIE BIENEN!!!
♥♥♥

Stickdatei: "BIENCHENSCHÖN ITH" noch bis 20.MAI im SALE
alle Stoffe: ZWERGENSCHÖN
eBOOK: "7-Meilen-Strümpfe" genäht von "ELLA&LALITA"