Montag, 23. April 2018

RAUMzauberWUNDERtraumSTYLEtraumSTICH und so....

 DIESE ZWEI...
haben eigentlich voll den falschen NAMEN...naja...labeltechnisch...
...eigentlich...
sollten sie irgendwas mit ENGEL...WUNDER...Friends...SEELENschätzchen oder so heissen...
LOL...
ehrlich...wenn ich die beiden gerade nicht hätte...
...ich komme und komme nicht ins JAHR 2018...ich glaube, diese AFRIKA-Auszeit klebt doch mehr in mir, als ich dachte...
PÜH
alles schiebe und (ver)drängel ich vor mir herum
die Zeit fliegt (schon wieder) und irgendwie komme ich einfach nicht dazu, meine gefühlt 1000Ideen aus meinem Köpfchen zu schütten... 
...und dann machen LIEBlingsKOLLEGEN auch permanent neue BURNER,
die ich ja eiiigentlich auch sooo gerne STICKEN, NÄHEN und was noch alles würde...
ich kann nicht...mööööööööööh...also meine alte HAUT kann nicht...
ja das HIRN, das funktioniert tadellos und will ALLES!
Am Besten auf EINMAL...aber...
 ...THANK GOD, gibt es eben diese LIEBlings-KOLLEGEN...Freunde...die immer da sind...
EGAL, ob man funktioniert wie immer...oder eben auch nicht...
 ...und dafür bin ich...wie über so vieles EWIG dankbar!
 ..mein SEELEN-Mädchen, die traumzaubernde KATHRIN hat ja mittlerweile...
...RAUMWUNDER vol. 2 online geschubst...
...und ich habe noch nicht mal die ERSTE, 
geschweige denn die ITH-HANDBAGS (selber) sticken können...
OoooooooooooooMMMM
...aber...
...wie ich eben sagte...
...es gibt so viele SEELEN in dieser Welt, auch wenn wir das oft nicht mehr (?) glauben wollen...
...mein NADELSCHÖNES Freundin-HERZ Nummero 2,
DANIELA von Stitch&Stlye hat alle MÜHE und ARBEIT auf sich genommen,
und mich regelmässig mit den fertigen traumzaubernden TASCHEN versorgt!
ja, fast ÜBERSCHÜTTET, das verrückte HÜHNCHEN, DAS!
♥♥
...würde ich auch mein eigentlich mir so heiliges BLOG-WELTchen hier nicht so schlimm vernachlässigen, hätt ich Euch die letzten Monate eine wahre TRAUMZAUBERnde TASCHENPARADE präsentieren können...naja, aber ich versuche jetzt zumindest, wieder irgendie in die HÖHÖ (Rand) SPUR zu kommen...
♥♥♥
 ...denn wenn ich mir EUER aller Genadel im grossen weiten WWW so anschaue,
und dann diese immer wieder hammermegagenialen
 geSTICHT&geSTYLTen TRAUMZAUBER Träume
...dann...
...ist das schon irgendwie...
...wie ein TRITT in den HINTERN...
GGGG
 ...schaut` bloß, wie MEGA die sind...
...also die ganz neuen RAUMWUNDER Vol. 2
 ...mit doppelten REISSVERSCHLÜSSEN...und ZWEI komplett von einander unabhängigen Fächern....haha, wie das "klingt" 
 ..naja, mit so "AUF DEN PUTZ HAUENDER" Werbung, bin ich halt nicht so gut, 
nicht mal meine Eigene...
...wenn ich was liebe, dann aus ganzem HERZEN ohne grosse BUCHSTABENSUPPE!
 ...Apropos WERBUNG...
...dieses neue "Gesetz" oder wie auch immer sich das schimpft...
geht mir ja sowas von auf die HUPE...
...WERBUNG ist für MICH, wenn ich BEZAHLT werde..
...wenn ich etwas ZEIGE, was NICHT von MIR ist...
..dann...weil ich es TOLL finde und oder die ERSCHAFFERIN mir am HERZEN liegt
und...ich wurde bis jetzt noch nie für IRGENDEINE "Werbung" bezahlt...
...was IHR auch an meinem REINEN Layout meines BLOGweltchens sehen könnt..
hier BLINKT nix auf...oder überschüttet EUCH mit "FREMDANBIETERN" oder oder oder... 
und das seit ANBEGINN 2008!
 ...aaaaaaaaah schon wieder APROPOS...2008...MEIN BLOGGEBURTSTAG!!!
im JANUAR...mimimimimi...auch verpasst...ok, da hab ich noch mächtig auf dem schwarzen KONTINENT geschwitzt und (manchmal auch) gelitten LOL
...aber das ist jetzt ALLES Wurscht...ich schau` nach vorne, bin IMMER dankbar,
und freu` mich wie Bolle über LIEBLINGSMENSCHEN!
...und HOFFENTLICH geht`s hier ganz bald echt wieder REGELMÄSSIGER zur SACHE...
;-)))))))))))))))))))))))))
DANKE EUCH, dass IHR immer noch DA seid!!!!
♥♥♥
die RAUMWUNDERs stickt Ihr übrigens KOMPLETT mit der STICKMASCHINE,
nur die WENDEÖFFNUNG "müsst" Ihr noch von HAND schliessen...
...oder auch nicht...
(ich faules Stück, lass` die gaaanz oft...OFFEN...haha)

Keine Kommentare: