Sonntag, 29. April 2018

BEE my BABY

 BOH...
...ich schwächel...
 ...nee, nicht was neue Ideen anbelangt...
...eigentlich ist mein Hirn permanent übervoll...
...und meistens...steh`ich mir dabei selber im WEG, weiss nicht, WO ich anfangen, WAS ich lassen und so...SOLL...
...aber ich meine einfach...diese BIIIILDERRRR!
mein HEILIGEEEEES BLOGWELTCHEN!!!
aaaaaaaarghhh!
 ...wir haben unseren KNISPKASTEN in Ghana liegenlassen...
...naja, ich hatte ja leider davor schon viele Bilderserien mit dem ollen Handy geknipst...
...aber wenigstens ab und zu, sollte man schon mal ein paar nette Fotos machen,
wenn man WARE FEIL HÄLT...lol
 ...also, bitte ich Euch...
...schaut einfach nicht soooo genau hin...
...haha...
...dabei...isses so schade drum...
...in meinen Händchen halte ich nämlich eine PROTO-BIENE...
...wenn mein Hirn und die Sticki "matchen"...dann gibt es das WICHTIGE Tierchen,
wenn bei mir auch in KNICKE-KNACKE-MEGA-SWEET...
für alle Besitzerinnen der Stickmaschinen (jaaaaaa, sogar ab 10x10cm Stickrahmengrösse)
...am 20. MAI ist nämlich WELTBIENENTAG...und bis dahin muss ich jetzt GAS geben...
 ..:GAS GEBEN solltet auch IHR, falls Ihr noch was vom bienenschönen Jersey haben mögt...
...die letzte Rolle ist angebrochen und WENN WEG, dann WEG!
(und schaut jetzt bloss nicht auf die Steckdose neben mir...
iiiich haaaaaaasse Steckdosen auf Fotos...uuuuuuah...
....aber ich kann nicht retuschieren, das sieht man bei mir SOFORT...hahaha)
 ...ich hab` mir vorsichtshalber noch ein Meterchen für mich abgezwackt und mir eeendlich...
...das SUPERPIA Top von ERBSÜNDE genadelt...
...DAS...wollte ich ja schon sooo sooo lange machen...
...und das Schnittchen ist ja sowas von meins...
...geht SCHNELL...sieht BOMBE aus...und ich liiiiiiiiiebe SCHLEIFEN, Schnüre und GEDÖNS...
ggg
 (jetzt hängt da auch noch `n Kaaaaaaaaabel aus der ollen Steckdose...aaaaargggh!)

...und eigentlich sollte ich mir noch ein paar Meterchen mehr abzwacken...
...ich hätte ja noch sooo gerne `nen BIENENSCHÖNEN Jumpsuit...
...hach...mit Bändchen-Trägern...
...lechz...
...mal sehen, ob IHR mir was über lasst .-)))
...bis dahin wünsche ich Euch noch ein sonnen-brummsummsel-schönes, letztes April Wochenende...

 ...und drückt mir die Däumchen, dass mein gar nicht ITH-Tüftel-Hirn das hinbekommt...
...mit der BIENE in the HOOP...
(bei der auf den Fotos hab ich mir so was von einen abgebrochen, das glaubt Ihr gar nicht...
also...da sind schon noch einige Änderungen, bis ich das Schätzchen auf die Stickwelt loslassen kann...ommmm)
♥♥♥
JERSEY: "BIENCHENschön"
...und passt alle schön auf die ECHTEN Bienchen da draussen auf!

Keine Kommentare: