Samstag, 9. Dezember 2017

WANDKALENDER 2018

 ...leider...
...gibt es noch...
...WANDKALENDER 2018...
...dieses Jahr war ich leider mutig...
...nachdem im Vorjahr soviele keinen bekommen hatten...
...und hatte vorsichtshalber MEHR bestellt...
:-(((((
...eins weiss ich...
...sollte es...
...2019... 
...wieder welche geben...
 ...dann...
...wie im JAHR zuvor...
...wieder und notgedrungen...
...in allerkleinster AUFLAGE...
 ...ich weiss...und werde es auch in Kauf nehmen...
...daß dann wieder viele von Euch unglücklich sind...
...weil sie evtl. KEINEN mehr erwischen...
...tja...
...aber wir sind...
...leider...immer noch...
...vieeeel zu winzig...als dass wir uns zusätzliche LAGERWARE leisten können...
...ich will es immer und immer JEDEN von Euch RECHT machen...
...aber...leider geht das einfach zu oft in die...sorry HOSE...
...ab jetzt...
wird wieder produziert...wie gehabt...
lieber ZUWENIG, als ZUVIEL
:-(
IHR HABT DAS IN DER HAND...nicht ich...schnief...und denkt dran...
...auch wenn Ihr nicht kaufen könnt...wollt...sollt....
TEILEN ist HEILEN...und hilft (uns) genauso...
♥ 
...die letzten EXEMPLARE findet Ihr HIER:
(psssst...die Bilder, welche allesamt nach handgemalten, zwergenschönen PINSELbildern gedruckt wurden...können mannigfach verwendet werden...laminiert zb aus TISCHSET...eingerahmt als WANDSCHMUCK und und und...)