Freitag, 20. Oktober 2017

KeRRy of IRELaNd🍀🍀🍀

10,9,8,7,6,5,4...3,2,1!
 ♥
 ...ja mit Zahlen und Zeiten habe ich es ja mal so üüüüberhaupt nicht...
 ...jetzt sind wir schon fast wieder 2 Monde zuhause...
...aber hier im kleinen, unscheinbaren BLOGweltchen...
...habe ich immer noch keinen MUCKS über unsere neue LIEBE gemacht...
 ...dabei...
...ist diese LIEBE noch nichtmal so NEU...
 ...in 2014 habe ich das Schätzchen gePINSELT...
...was ich da in meinen Händchen  halte...
...aber die LIEBE zu dem Land, aus welchem das grüne, glückliche Mädchen stammt...
 ♥
 ...ja, die habe schon viiiel, viel länger...
...um genauer zu sein, schon seit Ende der Neunziger Jahre...
 ♥
 ...als mir DIESES Büchlein in die Hände fiel...
...seitdem ist und war dieser unbändige Wunsch...
...iiirgendwann einmal...
...diese GRÜNE INSEL zu besuchen...
...und zwar genau die Orte, welche TANIS in ihren Büchern beschreibt...
 ♥
...daß dieser Wunsch irgendwann doch Realität wird...
...hätte ich mir niemals zu Träumen gewagt...
 ♥
 ..und wäre mir im letzten Sommer nicht meine ursprüngliche LIEBE: ISLAND zuvorgekommen...
(über diese Reise ich Euch auch auf jedenfall noch berichten MUSS/WILL)
...dann wären wir bereits 2016...
...in der Heimat der Leprechauns gelandet...
 ...aber manchmal kommt die Zeit einfach so...
...wie die Zeit kommen muss...
...der SOMMER 2017 war UNSER "Elfensommer"!!!
 ...realisiert habe ich das, bis heute noch nicht wirklich...
 ...vielleicht habe ich mich auch viel zu schnell in die Arbeit zurückgestürzt...
...aber es ist immer noch...
...so viel...
...was ich einfach nicht fassen kann...
...die Reise nach IRLAND...
...war schon so etwas wie eine PILGERfahrt...
...für mich!
 ...aber davon werde ich Euch hoffentlich noch Stück für Stück berichten können...
 ...heute...
...präsentiere ich Euch einfach "nur" die VORGESCHICHTE und die Souvenirs...
...dieser Reise...
...die Vorgeschichte...
...halte ich in einem meiner Hände...
...also die ORIGINALE...
...das DRUCKWERK dazu...
...in der Anderen...
*grins*
...jetzt ratet mal, welches, WELCHES ist?
 ♥
 ...und ein paar wahrgewordene Souvenirs...
...habe ich für Euch wie gesagt, auch mitgebracht...
...einen Teil, wohlgemerkt...
...da diese Liebe wohl nie zu Ende gehen wird...
...wird es die nächsten Jahre (?) auch massig GRÜNFUTTER für IRLANDverliebte geben...
...leider sind ein paar der Stöffchen aber schon ausverkauft...
...den GRÜNstreifen, welchen Ihr hier seht, den gibt es noch...
...und der ist einfach ideal, für alle, die nicht gleich `nen halben oder gar Meter kaufen wollen,
...oder können...
...oder lieber die Figuren daraus applizieren oder oder oder...
...was hoffentlich niemals AUSVERKAUFT sein wird...
...sind die TRÄUME..
...öhm...
...die passenden Stickmuster und das eBOOK, welches ich zweckentfremdet habe...
;-)
ICH WÜNSCHE EUCH EIN WUNDERVOLLES, SAFTIG GRÜNES WOCHENENDE
mit WEM oder WAS auch immer
..und passt immer GUT auf Eure Wünsche auf!!!!
GGGG
♥♥
Stickmuster "KERRY of IRELAND" und "LUCK of IRELAND"
Ebook (Puppe): "TINKA TROLLA" (Geschicht aus Stickdatei "KERRY")
...ALLES, was das GRÜNE Herz begehrt ;-))))

Keine Kommentare: