Montag, 18. September 2017

MILLI in LOVE with UNICORN♥♥♥

 ...DAS da...
 ...liegt mir so, sooo, soooo am HERZEN...
 ...noch während ich nämlich das BILD gepinselt hatte...
...schossen mir 1000Ideen durch den Kopf...
...ok, viele musste ich (wie immer) verwerfen...
...sie sind einfach in unserer "Firmen"grösse nicht realisierbar...
...aber es bleiben dann doch...
...die ein oder anderen (alt bewährten?) Schätze über...

(ÖRKS...ich seh`gerade mit Entsetzen mein verkorkste Fußstellung, öhm ich meine...die zerfledderten Schnürsenkel...OMMM...sorry, das ist wieder mal sowas von ICH...zerwühlt, zerzaust und neben der SPUR...gggg)
♥♥
(so, jetzt hab ich meine Schnürsenkel fein säuberlich gebunden...LÖLÖLÖ)
...also räusper...
...was ich sagen will, ist...
...wenn ich male...
...dann kann es auch (oft?) sein...
...dass ich "nur" male...
...ohne Plan...ohne Ziel...einfach so...
...es gibt sogar Geschöpfe...
...die sind bis jetzt nicht zum Leben erweckt...
...sondern dämmern in kunterbunten Pinselstrichen auf Leinwand dahin...
 ♥
 ...bei den Beiden wusste ich sofort...
...ICH WILL ALLES...
...davon...
*ggg*
 ...naja, und weil ich das Zurückstecken ja langsam gewohnt bin...
...sind es dann doch nur ein paar "Teile" daraus...
...die lebendig geworden sind...
...angefangen von WEBETIKETTEN...
...Postkarten, Blöcke, Kugelschreiber...
...Aufkleber...
...Tassen...
...rePRINTs...
...bis...
♥♥
 ...ja was wohl?
 ...STOFFPANEELE!!!!
...ja den mächtig geduldigen Herrschaften der Stoffschmie.de sei DANK...
...gibt es jetzt wirklich und wahrhaftig mein LIEBlingsMOTIV auf STOFF...
...ganz toll finde ich, dass es die auch eeeeendlich...
 (alle Motive übrigens ;-) )
...auf BAUMWOLLjersey gibt!
 ♥
 ...und ich sage jetzt nicht, dass die Stoff-Paneele schon seit *kreisch* JULI
...hier im Nimmerland ruhen...
...also ich meine die, die ich immer vorab für Probenäharbeiten
...und allgemeiner Beschau und Abnickerei bekomme ;-)))
 ...immer und immer wieder musste ich die Freigabe nach Hinten anstellen...
...weil wieder irgendwas anders war...
...und ich hatte auch erstmalig den *OHA* Ergeiz, zeitgleich die passende STICKDATEI dazu veröffentlichen zu wollen...UFF!
...und Letztere kann bei mir daaaauern...
 ♥
 ...tja...aber ich habe es geschafft...
...auch wenn diesmal ANDERE auch wichtige Dinge nach Hinten verschoben werden mussten...
...und ich freu`mich immer wieder...
 ♥
 ...dass es die ORIGINAL handgemalten Pinselbilder...
1:1 auf Stoff gedruckt
NUR und EXCLUSIV bei der Stoffschmiede zu kaufen gibt!!!
...die gibt es sonst nirgendwo...
...noch nicht einmal, bei uns *lach*!
 ...Möööönsch, zeig` doch nicht immer Deinen Hintern, DU!
 ...nee, ich zieh` die Hose auch wieder aus...
...weil eeeigentlich...
...wollte ich Euch doch mein Röcklein zeigen...
...ich kann mich nur einfach nicht entscheiden...
...das kunterbunte PANEEL-Patch-Shirt zum ebenso kunterbunt bestickten Rock...
...oder Beides zu `ner öden Jeans...ähm Oberteil...also GETRENNT voneinander...oder...
hach...ja, Ihr wisst schon, oder?
 ♥
 ...der Rock...
...also den, den Ihr jetzt immer mal gesehen habt...
 ...der war mal...
...glaubt es, oder nicht...
 ...eine SCHLAGJEANS!!!
ja, wirklich!
 ...ich hatte die Jeans unten an der breitesten Stelle der Säume...
...abgeschnitten und kreuz und quer aneinandergenäht...
 ...dann habe ich sie bestickt...
(jaaa und schaut bitte nicht so genau hin...

GEBÜGELT habe ich den Rock, vor lauter FAULHEIT und big fat FRUST auch nicht...FRUST? jaaa...wenn Ihr weiterlest, wisst Ihr auch WARUM...naja...nicht ganz...aber so in etwa...LOL)
 ...und dann das bestickte Rockteil wieder an das Hosenoberteil genäht...
 ...leider habe ich keine Fotos davon gemacht...
...weil...ich war sooo im FLOW und wieder mächtig ungeduldig...
...und leider auch bissi genervt von den Widrigkeiten des Lebens...
...und man soll einfach nicht nähen, wenn das Seelenheil nicht ganz im Lot ist...
...also ich jedenfalls...
...ich habe dann nämlich sooo einen Mist gebaut...
...und das Rockteil verkehrt angenäht...
...das "MILLI in LOVE with UNICORN"-Motiv sollte nämlich...aaaaah...
...NICHT vorne MITTIG sitzen...
...der REGENBOGEN hinten am A*sch auch nicht...
...ich mag so perfekt inszenierte mittig sitzende Teile nämlich üüüüberhaupt nicht so gerne...
...aber naja...
...ich hatte den Rock schon doppelt und dreifach versteppt...
...nochmal abtrennen...
...da hat mir (die Tage zumindest) wirklich der Ehrgeiz gefehlt...
...ich weiss jetzt allerdings nicht, ob wir uns so anfreunden können...
...das RÖCKLEIN und ICH...
...ich überlege noch...
...bis dahin...
...kann ich mir ja nochmal eins, oder zwei oder drei...
Teilchen aus den Stoff-Paneelen nadeln
hehe
 ♥
...die zwergenschönen Paneele nach original Pinselbildern bekommt Ihr NUR
bei der Stoffschmiede...Ihr könnt auch hier im BLOG unter dem Reiter "COOPERATION" oben an der Leiste immer alle verfügbaren Paneele direkt bestellen...
...die Stickdatei bekommt Ihr aber wie immer HIER!
♥♥♥
ALL YOU NEED IS LOVE!

Kommentare:

Annele B. hat gesagt…

Also ich finde dein Röckchen traumhaft schön! Falls du dich also so gaaaar nicht damit anfreunden magst.... ;) ich würde ihn glatt adoptieren! *lol*
Liebe Grüße, nen ganz festen Drücker und nen dicken Knutsch,
Anke

Manu von Verflixt & Zugenäht hat gesagt…

Ach, du! Dein bezauberndes Röckchen sieht doch toll aus und ich dachte, es soll so sein! Also zieh es einfach an und schick ist!!!!!
Dicken Knuuuuuuutscha von der Maaanu 💖

Lisa H hat gesagt…

Dein Rock ist ein Traum :-)

Heike Fritz hat gesagt…


Guten Morgen liebste Zwergenschöne 🙋, ich kann mich Anke nur anschließen: dein Röcklein ist trotzdem soooo schön !
Ich verpeile bei meinen Upcygling-Aktionen auch regelmäßig die Vorher-Bilder und ärgere mich dann jedes Mal über mich selbst 😇 naja, dumm geboren und nix dazu gelernt, denke ich mir dann 😂😂 jedenfalls lese ich deinen Blog immer noch sehr gerne und freue mich immer, wenn du Mal wieder blubberst 😉

Knutsche und drück' dich 😘😘

Handmade by Karin hat gesagt…

Ach, einfach allerliebst deine Milli in Love with Unicorn...
und ich freue mich, dass du dein Stoffchen endlich in die weite Welt geschickt
hast und wünsche dir gaaanz viele die sie dir aus den Händen reißen werden!!!
Du weißt ja, manches braucht einfach seine Zeit...
aber dann knallt`s ;-)
Drück dich, liebste Grüße,
Karin