Samstag, 26. August 2017

BOBBY goes LONDON

 ...ohooooo...
...da bin ich schon wieder...
 ...da waren wir noch in meinem europäischen Lieblings-Moloch...
 ...und leider immer noch ich...
...das mit dem...haha... ZWERGENSCHÖN`s next TOP MODEL...
...das machen wir dann...
...wenn wir wieder im Nimmerland sind...
GGG
 ...bis dahin versuch` ich das weiterhin krampfhaft..
*lachmichweg*
 ...aber wer all die vielen Jahre Bloggerwelt mit mir ausgehalten hat, ist ja HART im Nehmen...
 ...Mööönsch, ich trifte schon wieder ab...
...jetzt habe ich mir mal sooo `ne Mühe gegeben...
...und meiner BLOGGEREI also diesem BLOGpost mal so einen "seriösen" (Näh) Titel gegeben...
...so wie man das halt ordentlich anderswo macht...
...also so Überschriften mit dem WAS man genadelt hat...
*räusper*
und PLOBB...da arte ich wieder aus mit meiner Buchstabensuppenkocherei...
...ich kann einfach nicht beim "Thema" bleiben...
...jetzt ziiiieh`ich mich aber mal feste an den Haaren...
echt jetzt!
 ...so, nochmal von Vorne:
"BOBBY goes LONDON"
...Bobby?
yes, BOBBY!
 ...BOBBY...so heisst mein derzeit allerallerliebstes SOMMER-Träger-TOP...
...von der schnuckeligen DANI von SCHNITTGEFLÜSTER...
 ...das ist jetzt mal ein Schnittmusterchen, was ich unbewusst schon lange suche...
...trotz meiner stattlichen, schilddrüsengeplagten UP&DOWN-Statur...
...trage ich es dennoch von HERZen gern...
 ...es ist mega wandelbar...
...ich habe es hier mal für mich VERKÜRZT...
...und...
..`nen BOGEN vorne (und leider auch...aaaaah...aus Versehen...HINTEN! örks) reingeschnitten...
...weil aber NOBODY perfekt ist...
...und ich die GERADE Form sowieso und überhaupt GOTTLOS empfinde GGG...
...isses für mich einfach ein A*** auf EIMER...
...OLDIE but GOLDIE?!...
♥ 
 ...und obgleich das himmelblaue Stoff-Schätzchen hier in den Bildern auch mittlerweile schon ein OLDIE ist...wie sagte ich doch im vorherigen BLOGPOST?
 ...manche LIEBEN sterben nie!
...ja WIRKLICH!
Stoff: "SCHNITTCHEN of LONDON" Bio JERSEY
Schnittmuster: "BOBBY" von Schnittgeflüster
VOLANTrock: "Freestyle" Anleitung von HIER

...

1 Kommentar:

LeoJoLil hat gesagt…

Wow, Dein Outfit ist mal wieder sensationell. Und der Bogen am Rückteil macht das Top doch nur einzigartig. Auf der Towerbridge waren wir erst im Mai. Hach, auch wir vermissen London. Die Taschen (und natürlich auch das Hemd von Danny) sind der Hammer!