Montag, 26. Juni 2017

ScHriFTmEiStEr

 ...wer...hat an der Uhr gedreht...
...ist es wirklich schon sooo spät?
 ...räusper...
...also...ööhm...diese Bilderchen, welche Ihr hier seht...
...also...die...sind sage und schreibe...beinahe...
...EIN *wuuuah* JAHR alt...
 ...ooooh mein Gott...
...was bin ich für eine Schnarchnase...
...und ich sage Euch jetzt nicht, was hier noch alles auf der Festplatte schlummert...
...wobei..
...diesen Blogpost hier...
...von dem träume ich seit 365 Tagen fast Tag&Nacht...
...und wäre ich BILDERTECHNISCH nicht so eine total bescheuerte (Möchte-Gern) Perfektionistin...
...wäre dieser POST auch schon laaaange ONLINE...
*schäm*
 ♥
 ...ich weiss`überhaupt nicht, wie ich anfangen soll...
...vielleicht...
...ES WAR EINMAL...
...ein SCHNEEWEISSES...
...AALGLATTES...
...UNSCHEINBARES?
...PRAKTISCHES...
...VEHIKEL???
 ...hehe...
...ja das könnte mir gefallen...
...und ja wirklich...
...so ist es tatsächlich gewesen...
...bis zu dem Tage...
...als die schrift(WELT)meisterliche Familie und auch Firma KNOLL in unser Leben trat...
 ...es gibt so Menschen...
...die sieht man...
...und PLOPP...die liebt man...jaa....auch oder gerade deswegen? wenn man so eine "Vorgeschichte" wie Unsereiner erleben durfte?
Keine Ahnung...ich glaube, ich bin und bleibe einfach eine unverbesserliche Optimistin...
...die den Glauben in die Menscheit niemalsnevernicht  verliert...egal, was war, was ist...was kommt...
...und auch wenn ich soviel...sagen wir es mal...vorsichtiger...geworden bin...
...der Schlüssel zu meinem Herzen...hängt immer noch...für jeden zugänglich...an den Toren von Nimmerland...hahaha...
 ...nee wirklich...ich glaube, das MUSS so...
...wir folgen einfach weiter unbeirrt unseren Herzen...
 ...sooo und jetzt fange ich schon wieder an, Euch gnadenlos vollzublubbern...
...mit Dingen, die ich ja eiiigentlich heute außer Acht lassen wollte...
lölölö...
...heute...
...wollte ich mal richtig auf die Werbetrommeln hauen...
...denn...
...die Menschlein "hinter" diesem BLECHvehikel...
...haben das sowas von "verdient"...
...ja, wirklich...
 ...denn....was ich Euch erzählen wollte...ist...
...die Geschichte vom fahlen SCHNEEWEISSCHEN, was mit ein bisschen ZAUBEREI...eine wundersame Wandlung durchlebte...und nun KUNTERBUNT durch die WELT brummelt...
 ...sicher habt Ihr Euch schon gefragt..."was hat sie denn da wieder angepinselt"...
..."doch wohl nicht auch noch...das AUTO!!!" ???
 ...und diesmal muss ich Euch leiiiiider enttäuschen...
...wobei...eigentlich NICHT leider...
...denn iiich hätte das niemals sooo schön bepinseln können...
...gggg...vor allem, wäre ich da wohl bis in alle Ewigkeiten beschäftigt...
 ...dieses rollende "Kunstwerk"...
...grins...
...wurde BEKLEBT!!!
....also so richtig PROFESSIONELL...
...ich sagte ja schon...von echten WELTMEISTERN...öhm: SCHRIFTMEISTERn!
 ...und die SCHRIFTMEISTERlichen Schätze sind nicht nur super professioniell...
...sie können wirklich zaubern...
...bis zu dem TAG X...habe ich Dösel nämlich absolut NULL geschnallt...
..und das...wo ich immer denke...mit meinem Kontrollwahn hätte ich hier alles im Griff...
P-U-S-T-E-K-U-C-H-E-N!!!
...ja, selbst meine total redefreudige Plaudertasche von MUTTER...
...hat dicht gehalten...
...hätte ich es nicht selbst erlebt...ich würde es nicht glauben....hahahahaha...
 ...so geschah es also...so ziemlich fast vor einem Jahr...
...dass an meiner kleiner, bescheidenen Festlichkeit zu meinem Sonnenflug...
...die SCHRIFTMEISTERlichen Profis aus dem rollenden SCHNEEWEISSCHEN...
...ein zwergenschönes Kunstwerk auf vier Rädern zauberten!!!
 ...bis heute...
...habe ich absolute keine Ahnung...
...wie sie das VOR ORT (!) geschafft haben...
...ohne dass ich nur die leiseste Ahnung hatte...
...wobei wir wieder bei (meinem Lieblings) -m Thema wären...
ZAUBEREI!!!
gggg
 ...und das BESTE ist...
...nicht nur wir...
...sind jeden Tag auf`s Neue verzaubert...
 ...es trägt auch soviel Freude in die weite Welt hinaus...
...alle, deren HERZchen am rechten Fleck sitzt...
...die das Träumen nicht verlernt haben...
...lächeln, winken, staunen und manche...fassen das alles sogar in Worte...
;-)
 ...ich habe mir ja eigentlich noch nie etwas aus Automobile gemacht...
...im Gegenteil...
...so eine Blechkarosse war für mich stets...ein MITTEL zum ZWECK...
...ein notwendiges Übel...und mir war und ist es auch schnurzegal...
...was für ein "Symbol" da vorne unter der Motorhaube hängt...
...aber...da hat halt jeder so seine "Prioritäten" gell?
 ...nur jetzt...
...bin ich schon ein bisschen verliebt...
...so sehr sogar...
...das ich mir bereits Gedanken darüber machte...
 ...was wohl wäre wenn...
...oder was wohl ist...wenn...
...also, wenn das BRUMM mal alterschwach oder sonstwie ersetzt werden muss?
BIBBER
  ...i-wo...was mach` ich mir denn da unnötig für `nen Kopf?
...muss ich doch gar nicht...
 ...denn so eine HAMMER-"Beschriftung" geht ja auch  mit jedem anderen Fahrzeug dieser Welt...
püüüüh...
 und solange es unsere SCHRIFTMEISTER gibt...
...ist auch alles geritzt...pardon GEKLEBT ;-)
 ...Ihr lieben Zauberinnen und Zauberer von SCHRIFTMEISTER`s...
...wir sagen hier und heute an dieser Stelle...
...ganz offiziell noch einmal...
...sowas von aus ganzem Herzen DANKESCHÖN!!!
....IHR ZAUBERT (nicht nur) UNS EIN LÄCHELN INS HERZ...
...GENAUSO WIE AM ERSTEN TAG...
...IHR SEID DIE ALLERBESTEN!!!
WIR HABEN EUCH LIEB!!!
D-A-N-K-E!!!!
♥♥♥
Fahrzeugbeschriftung: "SCHRIFTMEISTER

Kommentare:

Wunderland-Design hat gesagt…

So schön geschrieben... und es war so eine tolle Überraschung, das merkte man :D ich glaube, es gibt nicht viele Autos, die mit so ein bissel Folie zu solch begehrtem Fotoobjekt werden :D Schee-wars :)

Heike Fritz hat gesagt…

Ich finde es auch nach (fast) einem Jahr immer noch das beste Geschenk ever, zumal ihr damit auch noch ganz dezent (ich meine ohne laut zu Trommeln) Werbung für euch macht und handwerklich ist es auch erste Sahne 👌
Ich leg' beim Auto auch null Wert auf Status und Blabla...wir haben unseren kleinen Schwarzen hauptsächlich wegen geilen Musikanlage, die drin war gekauft 😇😎 ...und das mit (fast) 50 Lenzen 😂 ansonsten muss das Ding nur praktisch und sicher sein und am Besten noch so schön wir eures 😉

Gruß und Kuss 😘
Heike