Mittwoch, 19. April 2017

sMiLe aNd tHe wOrLd SmiLeS wiTh yOu

 ...YES...
...das SPRÜCHLEIN da oben im heutigen BLOGtitel...
...ist für wahr eins meiner ALLERLIEBSTEN...
...was DU "aussendest"...bekommst Du zurück...
 ...und ich bin schon wieder da...
...LOL...
...ja ich sags ja...
...ich knipse mich zurück mit herzallerliebsten Schätzchen...
...das bringt mir hoffentlich die Motivation zurück...
 ...das Schätzchen hier...
...da war bis heute bei uns zu Besuch...
 ...und ich möchte an dieser Stelle der lieben nadelzaubernden BEATE danken...
...für ihre BLITZSCHNELLE "Hilfs-Aktion...
 ...ich hatte mich nämlich und eiiigentlich in dieses Schnuckel-Zucker-Set schockverliebt... 
...aber leider...
...oder GOTTseiDANK?
...war es erstens zu KLEIN und zweitens dann für einen kleinen Buben mit den Blümchen am Oberteil doch zuuuuu blümerant
HÖHÖHÖ
das habe sogar ICH eingesehen ;-)
 ...und dann war da ja auch eigentlich überhaupt keine Zeit...so kurz vor OSTERN...
...und ich war restlos überfordert, wegen der Stoffauswahl...
...ich sag` ja nicht umsonst ständig und dauernd und überhaupt...
...dass ich nicht für JUNGS kann...
...oje...
...aber BEATE hat wirklich mega gezaubert...
...ja ich liebe ja so flexible, unkomplizierte Menschleins über alles...
...so schnell, wie sie meine Schnapsidee realisiert hat...
(ich hab`mir ja dann noch unbedingt `nen "CALIMERO" aus der knuffelschönen Stickdatei gewünscht)
...und hier im Nimmerland für jede Menge Strahleäuglein gesorgt hat...
...DANKE DAFÜR, liebe BEATE!
 ...ja sogar, die Mummy des knuffligen Neffenbabies war ganz angezuckert von dem Outfit...
...und ich sage Euch...dieeee ist ein echt harter Brocken...
...sie h-a-s-s-t FARBEN hahahahahaha...ja ehrlich...der Knirps ist meist nur in NATURE angezogen...weiss...creme...lilablassblau...oder eben 0815/Kaufklamotten von der Stange...
...Mittelmaß ohne Spass...
...aber ich habe sie trotzdem voll gern...ja, ich kann auch Farbenhasser ganz doll lieb haben...
GRINS...

 ...muss ja nicht jeder so knall&bunt durch die Welt tanzen...
 ...TOLERANZ ist das ZAUBERWORT...
 ...nicht nur in Bezug auf die unterschiedlichen Geschmäcker der Menschen...
...TOLERANZ in JEDER Hinsicht.... 
...da wäre die Welt schon ein gewaltiges Stück besser...
 ....ich muss mich auch jeden Tag neu drin üben...
 ...vor allem "arbeite" ich gerade mächtig an meiner "GELASSENHEIT"...
 ...und das ist sooooo verdammt schwer...
...ich kann`s Euch sagen...
OMMMM
 ...aber so bunte Knirpse wie dieser hier...
 ...lassen einem wirklich wieder auf das WESENTLICHE in dieser Welt besinnen...
 ...ich glaube, ich brauche mehr von ihnen...
 ...den ganzen Tag mit Knutschen und Knuffeln zu verbringen...
 ...ist eines der SCHÖNSTEN Dinge dieser Erde...
 ...seit einigen Tagen sind wir auch Taufpaten von diesem Neffenbaby geworden...
HALLELUJAH
 ...ich freu mich so...
 ...das innere Kind...
 ...darf einfach niemals erwachsen werden...
 ...die letzten Tage taten sooo gut...
 ...ALLES ist VERGESSEN...
 ...was ZÄHLT...ist das HIER und JETZT!
...WAS ZÄHLT sind die wichtigsten MENSCHEN dieser ERDE...
...unsere KINDER!
Stickdatei: "KNUFFELSCHÖN"

Kommentare:

Nadelsuse hat gesagt…

Ja, da hast du ja so recht. Leider vergessen viel zu viele viel zu oft, das Kinder eigentlich unser wertvollstes Gut sind. Und ein gesundes Kind das größte Geschenk, das man überhaupt bekommen kann.
Liebe Grüße, Susanne

Annele B. hat gesagt…

Das hast du sooooo schön geschrieben.....ja, die Kinder sind so was von wichtig!!!! ......obwohl sie einen manchmal auch ganz schön auf die Palme bringen können....aber was wäre die Welt nur ohne sie???? Unvorstellbar!!!!
In diesem Sinne drück und knutsch ich dich,
allerliebste Grüße, Anke

Christelle hat gesagt…

Der kleine ist ja soooooo süss, zum fressen ! Und die Teile sind echt mega toll geworden ! bisous

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Ja mei ist der knuffelssüüüüüüß. So schöne Worte hast du wieder gefunden. Die Kleinen sind so unschuldig und rein. Sie holen einen immer wieder ganz schnell zurück zum WICHTIGSTEN, einem SELBST. GGLG Nicole