Freitag, 3. Februar 2017

SCHÖNfärberei

 THINK PINK!
 ...oder...
...wenn Dir Dein Leben nur SCHWARZ/WEISS erscheint...
...pack` es zusammen mit `ner Ladung BUNT in die Waschmaschine...
 ...jo, gell?
..wenn DAS so einfach wäre...
 ...das gestiefelte Kätzchen da auf den Bildern...
...die mal wieder oooooooooobermies fotografiert sind...
(schluchz...seit `ner halben Ewigkeit habe ich keine Kamera mehr,
 und knips nur billig mit dem Handy rum)
...also das gestiefelte Kätzchen da...
...was ich meine...
 ...ja DAS braucht wohl dringend einen FARBWASCHGANG!
 ...ist es die Winterdepression?
...hat sie nicht ausgeschlafen?
...ist schon wieder ein Ortswechsel nötig?
...oder hat sie einfach nur Bammel vor dem großen EVENT in wenigen Wochen?
 ...keeeeine Ahnung...
...aber ich kann Euch sagen...
...ich ähm "sie" ist ganz schön down...
...eigentlich wäre jetzt ein Winterschlaf genau das Richtige...
 ...wäre...
...hätte...
...würde...
...wenn...
 ...nützt ja alles nix...
...was MUSS, das MUSS!
 ...damit sich hier alles weiterdreht...
 ...`nen Motor oder Automatikbetrieb haben wir hier leider nicht...
...hier...
...wird noch alles mit der HAND gemacht...
...und...
...mit dem HERZEN!
 ...und die...
...sind nunmal nicht aus hartem Stahl...
...die fressen auch alles in sich rein...
...weil, an denen leider so gar nix abprallt...
...die sind auch gaaaanz demütig...
...und haben so oft so gar keinen Kampfgeist...
...die Welt der Fäden ist keine Leichte...
...Vor den Kulissen leuchtet`s und strahlt`s...
...jeder will noch grösser, noch höher hinaus...
...aber dahinter...
...brrrrrrrrrr...
 ...manchmal...
...mag ich das so gar nicht mehr mitmachen...
...das ganze scheinbare Theater...
...manchmal...
...will ich einfach AUSSTEIGEN...
...aus diesem Karussell...
 ...aber noch...
...ist es nicht soweit...
...ich sagte ja...
...2017...
...DU entscheidest!
...was SEIN soll...
...was KOMMEN wird...
...oder NICHT!
 ...JETZT erstmal...
...sind wir noch da...
...2017...
...könnt Ihr meine pitschnassen Händchen auch nochmal dort drüben im POTT ganz feste halten...
...und auf dem ELFENFESTIVAL zu BLUMENTHAL...
...weiter plane ich nix...
...was kommt, kommt...
...was nicht...eben nicht...

...ich lasse einfach los...
 ...und bin so gespannt...
...wo ich landen werde...
SEE YOU IN DORTMUND?
♥♥♥
Stoff: "Fairytausenschön" eingefärbt in "FLAMINGO PINK" von Dylon

Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

Ha... und ob wir uns in Dortmund sehen ... uuund drücken!!!
Und ich denke, 2017 wird DEIN Jahr !!!
❤-lichste Grüße aus dem "Süden" ;-) und knuuutschi in den "Norden"
Karin

Inken hat gesagt…

Du schaffst das, liebe Silke !
Dein Herz sitzt doch am rechten Fleck, und die vielen buntigen Mädels in der Bloggerwelt lieben Dich! Milli Zwergenschön ist ein Begriff und hat viele Fans.
Darum weiß ich,
es wird TOLL, RICHTIG TOLL, JA SUPER TOLL werden!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥3.0000.0000♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Und jetzt Köpfchen hoch und frohen Mutes die Sache angepackt.
Liebe Grüße von Inken

♥ Vera hat gesagt…

Liebste Silke,

das sieht ja Mega klasse aus...Ich liebe Punkte...Muss ich auch unbedingt mal versuchen.
Da ich auch im Wintermodus bin kann ich dich gut verstehen,Smile.


Drücker und Knutscher
Vera

Heike Fritz hat gesagt…

Ach Silke 💟,
lass' dir gesagt sein: es geht dir nicht alleine so !
Das macht es zwar auch nicht besser aber vielleicht ein bisschen erträglicher, denn zusammen sind wir wenigstens stärker: gegen die Eiseskälte da draußen und gegen die eiskalten Herzchen so mancher Zeitgenossen, die einen oft an der ganzen Menschheit zweifeln lassen.
Und die Nähwelt ist inzwischen so riesig, daß es nur noch die mit dem Masterplan bzw. den Dollarzeichen in den Augen nach oben schaffen. Aber andererseits passen Leutchen wie wir dort aber auch nicht wirklich hin, oder ?
Wir sind halt kein Mainstream sondern Randgruppe und sollten stolz darauf sein, denn schließlich haben wir in unserer Randgruppe "Spieglein" so viele tolle, bunte Menschleins mit dem Herz am rechten Fkeck, daß ich diese total vermisse, sobald ich sie und euch eine Weile nicht sehe und glaub' mir: wenn wir uns wiedersehen geht es uns sofort wieder besser !!
Und bis dahin müssen wir wohl einfach die Pobacken zusammen kneifen und uns die Welt bunt machen ;)
Drück' dich ganz fest und knutsch' dich dolle
Heike

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

liebste Silke,
du hast mich inspiriert ♥ ich werde dann jetzt auch mal Stoff färben, man ist das aufregend. Und bitte bleib so wie du bist ..... hoffe dir geht deine bunte Kreativität nicht verloren ♥♥♥
bussy Heike