Sonntag, 29. Januar 2017

STILL....

 ...ja STILL isses hier noch immer...
...aber STILL bin ich auch...
 ...in LOVE!
 ...und das...
GOTTseiDANK...
wär ich hier nicht dauernd in LOVE mit irgendwas...
...oder IMMER noch...
...heiliger BIMBAM...
..das wäre gaaaaaar nicht gut...
hahahaha
 ...aktuell habe ich mich wieder frisch verliebt in die gute alte NADELfee...
 ...und wer ist SCHULD?
IHR!!!
...ganz ehrlich...
...würde ich nicht ständig geFLASHT werden von Euren SIEBENSACHEN, 
die ihr da draußen im virtuellen Kosmos präsentiert...
...dann würden so viele zwergenschöne Dinge im Staub der Vergangenheit verbuddelt werden...
 ...und da bin ich echt sooo dankbar...
...dass IHR die scheinbar alten, vergessenen Schätze immer wieder zum Leben erweckt...
...das Taschen-Schmuckstück...
...was Ihr hier die ganze Zeit seht...
...hat mich sowas von ELEKTRISIERT...
...ich habe mich wirklich schockverliebt...
...aber schockverliebt bin ich so ziemlich oft bei der lieben VALERIA von VERSPULT...
höhöhö
...sie ist eine von Euch, die es schafft, dass mir ständig der Mund offensteht...
...und immer wenn ich denke...
..jetzt hat sie sich selber übertroffen...und weiter geht nimmer...
...PLOBB...
...da sitz ich wieder an der Mattscheibe und drücke mir die Nase platt...
 ...und sie kann nicht nur von AUSSEN schön...
...neeee...
...INNEN ist auch jedes ihrer NADELEIEN der HAMMER...
...da kann ich mir noch hunderttausend Scheiben von abschneiden...
hihi
naja..iiiich muss ja nicht alles können...ich kann ja auch mal kaufen...
...und das sogar seeeehr gut ;-)
 ...hachz...schaut Euch das an...
...da könnt man sich doch nassmachen vor Freude, oder?
 
...Mann, bin ich in LOVE...
;-)
 
 ...DANKE, dass IHR alle da draußen ZWERGENSCHÖN am Leben erhaltet...
...und den Dateien und Stoffen soooviel LEBEN einpustet...
...Euch gebe ich nieee wieder her...
*lach*
 ...und diiiiie gebe ich nie im Leben wieder her...
DANKE allen BUNTMACHERN da DRAUßEN!!!
♥♥♥


Stoffe: "SEW Mill BAUMWOLLE"
Schnittmuster Tasche: "UNDUR" von Fräulein Farbenfroh









Kommentare:

Marion Kalcher hat gesagt…

Wunderschöne Tasche :-) ich mag die Undur auch sehr gern, aber mit Deinem Stoff Design. ... ein Traum!

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

DANKE liebe MARION für die BENNENUNG des SCHNITTMUSTERS ;-) ich habe das sogleich aktualisiert ;-)

baeumchen74 hat gesagt…

Silkelein...wunderschöne Bilder ach... dein Worte... ich heul hier fast vor Rührung.... lieb ich doch deine Bloggeschichten...due mir den Alltag versüssen....und jeb...deine "alten Schätze lieb ich besonders... die Märchen...gut zu wissen das mir der Arthur nie ausgehen wird...und deshalb..nehm ich ihn nun doch her und nafel mir son Drehrockteil...auf das der petticoat bald da ist... lachknutsch

sandra knoll hat gesagt…

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍.....kann ich da nur sagen😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍