Dienstag, 25. Oktober 2016

BLACK UNICORN @STOFFSCHMIEDE


 ...wiiiie oft...
...wiiie lange schon...
...wurde und werde ich immer wieder gefragt...
...warum...
 ♥
 
...es KEINE Einhorn-PANEELE zu kaufen gibt?
...ja, das schwarze Stöffchen oben im Bild, was an meiner Hose quetscht...
...DAS ist ja schon länger ausverkauft...
...und...
...ganz sicher...
...werde ich DAS nicht mehr 1:1 nachproduzieren...
...wenn dann verändert...
...aber...
...das...
...kann noch daaaaaaaaaauern...
♥♥

 ...ehe wir uns nämlich diesen Sommer auf diese Reise begaben...
...und jaaaa...die nehme ich für Euch noch groß und breit auseinander...
...war das alles eigentlich schon fast fertig...
...DAS?
 ...ja DAS da...
...das große HORN auf meinem schwarzen Leibchen...
 ...Ihr könnt Euch sicher denken, dass ich all meine EINen HÖRNCHEN mithochgeschleppt hatte...
...dorthin...
...an einen der (für mich) magischsten Plätze dieser Erde!
 ...ISLAND!
...wo auch sonst...
...könnte man auf VIERBEINERN besser ausreiten, als dort?
...und ob MIT oder OHNE Horn...
...wenn ich meinen Hintern je auf den Rücken eines HOTTES schwinge...
...dann NUR und wirklich nur DORT...
...und das habe ich auch getan...
GGG
 ...und ich habe noch soviel mehr getan...
 ...aber das und auch die Geschichte der traumzaubernden "FRELSI" erzähle ich Euch...
...irgendwann?
 ...jetzt bin ich erstmal dankbar und glücklich...
...was alles war...und was alles ist...
 ...was alles kommt?!
 ...wer weiß` das schon...
 ...nur eines, weiß` ich gaaanz genau...
...ich muß` ganz schnell an meine Nähmaschine...
...die JUNGS von der STOFFSCHMIEDE...
...haben seit jetzt und gleich...
...ZWERGENSCHÖNE EINHÖRNCHEN...
...im Kaufladen...
...mimimimimimi...
...erstmal auf BLACK...
...aber später kommen noch mehr Farben dazu...
...die HALBEN Meter Paneele bekommt Ihr in DREI Qualitäten
entweder in:
BAUMWOLLE
oder in
(VISKOSE) JERSEY
oder in
BAUMWOLL JERSEY
♥♥

HIER könnt IHR DIREKT und NUR (!) über die STOFFSCHMIEDE die Unicorn - Black Variante kaufen:
♥♥♥♥♥♥



HIER könnt IHR DIREKT und NUR (!) über die STOFFSCHMIEDE die BLACK Na Dine P UNICORN kaufen:
♥♥♥♥♥♥


PS: Übrigens, alle UNICORN Fans,
die sich etwas Stoff sichern,
sind HERZlich eingeladen,
Fotos vom Stoff im neuen Zuhause oder
etwas Genadeltes an diesen Blogpost zu pinnen.
♥♥♥
Schickt der Stoff-Schmie.de eine Nachricht,
wenn ihr hier auch mit Eurem NÄHwerk
verEWIGt sein möchtet: