Dienstag, 27. September 2016

mAuSGrAuE MaUs

 UFF
 ...da hab` ich jetzt aber mit mir gekämpft...
...also ich mein`, wegen diesem BLOGtitel heute...
...ich hatte ja permanent dieses "SHADES of GREY" im Hirn...
...blödes Werbeopfer ich... 
...ich hab` mich aber tapfer geschlagen und das NICHT genommen...
...denn ganz ehrlich...
DAS ist nicht meine WELT
...ok...
...MÄUSE sind es auch nicht gerade...
...aber immer noch besser...
...als...
hahahahaha
 ♥
 ...so steh` ich denn hier...
...mal rechts rum...
...mal links rum...
...und irgendwie...
...mag` ich gerade so gar nicht vor diesen schnöden Wänden im Puppenhaus herumstehen...
...zumal...
...sich MAUSGRAU...
...nicht wirklich gut vor UNBUNTen Hintergründen macht...
 ...PLOBB!
 ...und schon tanzt sie mitten im Nimmerlandswald dem ZWERG auf der Nase,
 ähm der Möchtegern-Zipfel-Mütze herum...
 ...ach im WALD isses halt einfach am Allerschönsten!
 ...da macht es auch gleich überhaupt nix aus, wenn ich hier so mausgrau herumhüpfe...
 ...wobei...
...dieses Shöööört ist mir ja wieder sowas von aus`m Ruder gelaufen...
...ehrlich...
...ich wollte ein ganz "schlichtes" zwergenschönes ALL-OVER-Shirt...
...sprich` aus nur EINEM einzigen Stöffchen...
...DEM da...
...tja...
...warum muss sich dieser Spruch bei mir aber auch immer so extrem bewahrheiten...
"ERSTENS KOMMT ES ANDERS, UND ZWEITENS ALS MAN DENKT"
♥ 
...hmpf...
 ...als ich da so zuschneide...
...natürlich...
...hört mein Hirn nicht auf zu tackern...
...laaaangweilig...
....laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig...
...laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig...
 ...also hab´ ich zerhäkselt was die Stoffe hergaben...
...ich wußte ja gar nicht, wiiieviele MAUSGRAUE Stöffchen ich da liegen habe...
GGGG
 ...zum Sticken war keine Zeit mehr...
...weil...Frau hat im Kopf das Ding ja schon an, eh`sie sich an die Nadeln macht...
lölölö
...also hab ich einen meiner allerletzten LIEBlings-TRANFERS
 aus dem zwergenschönen Kaufladen geklaut...
...BÜGELN öhm PRESSEN geht einfach viiiiel schneller... 
;-)
 ...und SCHWUPPS...
...aus der ursprünglich laaaaaaaangweilig, geplanten Klamotte...
...wurde schon wieder ein KESSEL BUNTES...
...und ich...habe wieder nix Anständiges zum Anziehen...mööönsch...meint Ihr, ich schaffe es endlich mal, mir was (für meine Verhältnisse) NORMALES zu nadeln? 
Ich krieg`s einfach nicht gebacken, ein Stück STOFF ganz allein zu vernähen...seufz...
...heute wollte ich echt mal eine GRAUE MAUS (mit nur gaaanz wenig BUNT) sein...
;-)))
 ...so verscheuch` ich nun halt wieder weiter...
...alle, die bei BUNT und WILD...
...Augenkrebs kriegen...
hahahahahaha
 ...ich kann`s halt nicht lassen...
...ich möchteGERNgraueMAUSich...
 ...dabei...
 ...wollt ich Euch ja nur verkünden...
 ...hüpf...
 ...renn`, flieg`...
 ...wieder nach Hause...
 ...wir bald das letzte RÖLLCHEN vom MAUSGRAUEN Milli BIO Jersey angeschnipseln werde...
 ...und so wahr ich hier stehe...
...schwöre ich Euch...
...DIESES Stöffchen wird es NIE wieder geben...
....MAUSGRAU war nicht so Euer DING...
...und ich muß mich mäßigen, in Zukunft immer nur nach MEINEM Geschmack Stoffe zu fabrizieren...
...wobei...
...letzteres, will ich dann doch nicht versprechen...
GACKER...
...weil, Ihr wißt ja, warum ich das hier alles tue...
 ...ich tue das alles...weil...
....MEIN GESCHMACK WIRD DA DRAUßEN IN DER WEITEN (STOFF)WELT 
NICHT BEDIENT!
;-)))))))
...und trotzdem wird`s die MAUSGRAUE Milli nimmer gehen...
ÄTSCH!
...aber noch sind ja noch einige Meterlein da...
...für mich reicht`s noch `ne ganze Weile...
...und wer weiß, vielleicht starte ich auch nochmal einen neuen Versuch...
...in MAUSGRAU?
;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

♥♥♥
Stoffe: BIO JERSEY "MILLI ZWERGENSCHÖN mausgrau"
diverse GRAUE Kombi JERSEY´s zu finden in "BASICS"
gibt`s auch als STICK&PLOTT-1€-SPARbie
Schnittmuster SHIRT...selbst zusammengewürfelt :P
Schuhe: ONKEL DOC ;-)

Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

uaaaahhhh... HAMMERoutfit!!! Mir gefällt das genau soooo!!!
Das Shirt ist dir toll gelungen ... und hast das Mausgrau super bunt gemacht ;-)
Und Silke, du magst keine Mäuse??? Ich schon... nämlich die,
die man auch Schotter, Kies oder Flocken nennt *lach*hihi*
Drück dich dolle, Küsschen
Karin

Traumzauber hat gesagt…

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh... ich liebe mausgrau... und elefantengrau... aber vor allem zwergenschönes grau... denn zwergenschönes grau ist eigentlich garnicht grau... da iss immer auch bunt dabei :-)
All you need is Zwergenschön ;-)
Dicken Knutscha

Annele B. hat gesagt…

Dein Shirt ist suuuuuperschön! Ich würde auch gerne mal sooooooo die Stoffe zusammenwürfeln, aber irgendwie trau ich mich das dann immer nicht oder weiß erst gar nicht, welche ich würfeln soll.......und einfach eines kopieren mag ich auch nicht......egal....irgendwann werde ich es wagen.... :)
Aber du würfelst ja nicht nur die Stoffe, nein.....auch das Schnittmuster baust du dir selber.....echt wahnsinnig schön und nun schon gleich gar nimmer zu kopieren!
Toll siehst du aus, ich drück dich und den Rest vom Nimmerland,
liebe Grüße
Anke