Samstag, 13. August 2016

DiE LiEbE hÖReT niMMeR aUf

 ...dieser KNET-HEINERICH...
...ist Schuld...
 ...haha, ja wir Menschen brauchen ja immer einen Schuldigen...
...selber können wir ja für alles gaaaaar nix dafür...
*flöt*
 ...jo..
...der grüne KNETHAUFEN da in meinen Händchen....
...der ist irgendwie "geboren"...
...mitten im schlimmsten Nimmerlands-Bausstellen-Geburstagsvorbereitungs-Sowieso-Chaos!
...echt, ich schwöööre...
..ich konnte nix dafür!
..ich wollte ja eiiiigentlich nur ein EINHORN kneten...
...für unser ANSTATT-Neues-Gartenmöbel Erwachsenenspielzeug draußen vor der Tür...
...aber da war dann diese krachteure FIMO-HIGH-END-SUPRA-LEICHT Knete über...
...die konnte ich einfach unmöglich eintrocknen lassen...
...echt, das wäre ja mal richtig Sünde...
 ...also konnt` ich gar nicht so schnell gucken, wie meine Händchen aus dem Rest-Klümpchen da...
...einen seelenruhigen Quaker gebaut haben...
...naja...
...für eine KRONE hat mir das Material dann doch nimmer gereicht...
...aber...so what...wer braucht schon eine KRONE...
...wenn er ein echtes GRÜNBLUT ähm BLAUBLUT ist?
 ...und jetzt konnt Ihr Euch ja sicher vorstellen...
...dass ich flugs doch nochmal in diesem Leben die verstaubten Pinselchen vorholen musste...
..und das seelenruhige Bürschlein wenigstens auch auf LEINWAND zu pinseln...
...weil...
...das...
...geht ja nunmal gar nicht...
 ...im Nimmerland gibt es kein neues Geschöpf, ohne dass es vorher irgendwo mit PINSEL und FARBE erschaffen wurde...
 ...und einer der Allerwichtigsten hier...
...Herr von und zu ARTHUR the FROGking...
...na der schon dreimal nicht...
..gehört er doch schon zum Inventar...
...einer der Wichtigsten Männer isser...
...hier im Nimmerland...
 ...und weil der jetzt schon sooooo alt ist...
..und schon sooo lange bei mir wohnt...
...muss er ja immer soooo viel aushalten hier im Nimmerland...
...also macht der GUTE jetzt einfach OMMM!

 ...das entspannt ungemein...
...und bringt die strapazierte Seele wieder schön innen KLING KLANG öhm EINKLANG!
 ...das haben hier ein paar Bewohner/innen nämlich biiiiiitter nötig...
....also dieses klingende KLANG KLANG...
 ..ich nehm`s mir ja auch echt immer wieder vor...
...Woche für Woche...
...echt!
...und ich will auch echt echt echt wieder zum YOGA gehen...
 ...mittlerweile werden es ja auch immer mehr hier...
...die mich FAULPELZ anstupsen...
 ...und wenn ich mich jetzt von Kopf bis Fuß vollSTICKern tu...
...dann kann ich nimmer davonlaufen...
GRINS
 ...immerhin war das GRÜNBLUT da in meinen Händchen ja auch Auslöser einer neuen Stickserie...
...und ich glaube sowieso...
...dass immer alles kommt, wie es kommen soll und richtig ist!
 ...vor vier Wochen jedenfalls hätte nich nicht gedacht, dass es HEUTE eine ganze Serie mit seelenruhigen ARTHUR`s geben tut!
...manchmal ist es tatsächlich so...
 ...einfach AUGEN ZU...
...und DINGE geschehen lassen...
...hätte ich nämlich auf meinen "Verstand" gehört...
....hätte ich meine ALTE GRÜNE LIEBE niemals in diese stressige Zeit reingeknetet...
 ...aber jetzt ist er da...
...das HERZ hat gesiegt...
...und nicht nur ich freue mir ein LOCH ins KNIE...
...auch alle stickenden Mädchen unter Euch...
...die blaublütige Frösche genauso lieb haben wie ich...
...haben seit Donnerstag abend neues Stickfutter...
 ...DIE LIEBE HÖRET NIMMER AUF...
 ...GOTT sei DANK und GANZ SICHER...
 ...sie ist die WAHRE Macht...
...auch wenn viele gerade in diesen Tage sehr stark zweifeln...
...mein GLAUBE an IHR ist unerschütterlich!

 ...nur DAS da...das große OMMM...
...das würde ich sooo gern noch beherrschen können....
*seufz*

...für alle ÜBERINNEN, oder die es schön KÖNNEN....
...das grosse GRÜNE OMMM gibt es zum Sticken jetzt DA!
...ein bisschen OMMM für Kaffee-und/oder Teetanten...

 
...die große ARTHUR Figurentasche...
...zeige ich Euch morgen (?) nochmal genau...
...wenn Ihr hochscrollt, könnt Ihr sie aber schon entdecken...
*KLICK*
...und weil alle GUTEN Dinge nicht nur der DREI, sondern manchmal auch der VIEREN sind...
gibt es noch ein Schmankerl für alle Groß-Stickrahmen und InTheHoop-Liebenden Stickerinnen...
 ...für mich grenzen derartige IN-THE-HOOP-Stickereien schon fast an ZAUBEREI...
Wahnsinn, was man mit einer Stickmaschine alles erschaffen kann!
*PLOBB*

achso...noch ganz wichtig...
...diese VIER Stickdateien...
...gibt es noch den ganzen Monat AUGUST 2016 lang...
...zum SuperDUPAmegaWONDERwowHAMMAsparPREIS!!!!
♥♥
Stoff: "COTTON-SLUB" Jersey von DORT

1 Kommentar:

Annele B. hat gesagt…

ich sag nur ommmmmmm und drück dich wie verrückt!!!!
Arthur ist der Hammmmmmer!
Knutsch dich,
Anke