Sonntag, 14. August 2016

BUNT ist mein GEMÜSE

 ...ha!
 ...jetzt alle Mal SONNENBRILLEN uffsetzen!
 ...heute...
...wird`s endlich mal wieder richtig, richtig SUPERBUNT hier!
 ...was habe ich das vermisst...
...einfach nur gnadenlos dem Farbenrausch zu verfallen...
 ...NO LIMIT!
 ...und das AllerallerSCHÖNSTE ist....
...dass mein pupertierendes Frollein Tochter mir so geduldig Model stand...
(endlich mal wieder ;-) )
 ...und ein doppeltes DANKEschönchen an SIE...
...weil sie nämlich schon fast seit Beginn der Sommerferien...
...ein ganz ein armes, krankes Häschen war...
...heute...
...steht sie das Erste mal wieder in der SENKRECHTEN...
*uff*
 ...und dann auch noch gleich so im Farbenwahnsinn!
 ...jetzt hab` ich ja schon fast ein bißchen ein schlechtens Gewissen...
LÖLÖLÖ
 ...aber sie ist nun mal am SCHÖNSTEN, wenn sie BUNT ist!
*schmilz*
 ...und der seelenruhige Grünling hat es ihr eh schon seit frühester Kindheit angetan...
 ...vor fast SIEBEN (!) Jahren war es sogar ihr EINSCHULUNGs-BEGLEITER...
 OMG...sie hatte DAMALS ja sogar die gleichen Treterchen an!
 ...also jetzt bin ich wirklich total geZUCKERschockt!
 ...die ZEIT vergeht einfach viiiiel zu schnell...
 ...und wieso nur, kommen wir so schwer zum INNEHALTEN?
 ...rast die Zeit dermaßen schnell...
...weil wir sie "bewußter" erleben, je älter wir werden?
...oder, weil diese Zeit tatsächlich rasanter ist, als alle Zeiten vor ihr?
...warum haben wir NIE Zeit?
 ...ich weiß es nicht...
...ich arbeite noch daran...
 ...am ENTSCHLEUNIGEN!
 ...was ich aber ganz sicher weiß ist...
...dass es MIR mit meinen Geschöpfen viiiel leichter fällt...
...mal innezuhalten...
 ...sich und mich...
...WEGzuTRÄUMEN!
 ...die Moderne mit all ihren (notwendigen?) Übeln...
...einfach auszuKLICKEN...
 ...und sich einfach nur ZEITzuVERSETZEN...
 ...ich sag´s Euch, jetzt bin ich doch ganz schön froh...
 ...dass sich dieser blaublütie Grünling so plötzlich in mein Leben geknetet hat...
 ...ich bin soooo froh um diese neue, "spontane" Stickserie...
 ...um eine neue, alte, zwergenschöne Figur...
 ...aus der ich sooo viel Lust habe, noch mehr zu erschaffen...
 ...die Welt braucht mehr SEELENruhe...
 ...und LIEBE...
...na, die sowieso!
 ...und jetzt...
 ...fahren wir so langsam alle AKKUS herunter...
...in genau SIEBEN Tagen...
...sind wir fort...
...wie, wo, was, warum...
...erzähle ich Euch wie gesagt, noch rechtzeitig...
...wohl im Laufe der kommenden Woche...
...ALLE, die noch DRINGEND Stöffchen&Hardware aus dem zwergenschönen Kaufladen brauchen...
...der VERSAND findet nur noch bis EINSCHLIEßlich 22.AUGUST 2016 statt...
...danach erst wieder ab 8.September 2016!!!
♥♥
OMMMMMMMMM!
♥♥♥

Keine Kommentare: