Dienstag, 23. August 2016

Bless!

 ...PIEP PIEP PIEP...
 ..mit dem heutigen Tag starten wir in die längste Abwesenheit, seit es ZWERGENSCHÖN gibt...
naja...
so ZWEI Wochen sind für uns schon absoluter MEGA-LUXUS...
...aber....
..es geht einfach nicht anders....
...ich muss RAUS, aber so richtig, richtig RAUS....
...WEIT raus...
 ..."DAFÜR" geh` ich durch meine persönliche HÖLLE!
...oooja....
...wenn ich die durchflogen öhm durchwandert habe...
...werde ich Euch ganz gross und ausgiebig berichten....
...jetzt....
...kann` ich noch nicht...
...ich stell` ja schon fast die ESSEREI ein...
...weil "DIE" unaufhaltsam näher rückt...
bibber bibber bibber...
...ich sag` jetzt jedenfalls schomal ein herzliches "BLESS!"...
...da wo wir hingehen, war wir schonmal...und meine Seele klebt seitdem an diesem Flecken Erde...
...wenn es für mich sowas wie HEIMAT gibt...
...dann ist es DORT!
...macht es FEIN und habt noch einen wundertollen SOMMER 2016 mit viel SONNE am HIMMEL und im HERZEN!
♥♥
ABSOLUTER VERSANDSTOPP im zwergenschönen Kaufladen...
www.zwergenschoen.com
... ab JETZT!!!
23.August 2016...bis...08.September 2016!!!!
♥♥♥

Keine Kommentare: