Samstag, 25. Juni 2016

LoNDoN BaBy





 ...eiiiigenlich...
...wollt ich Euch diese Bildlein hier schon seit `ner kleiner Ewigkeit zeigen....
 ...denn das kleine Bürschlein hier...
...ist jetzt mittlerweile doch schon wieder ein paar Wochen jung...
...WILLKOMMEN im LEBEN, Baby LENNY!!!

 ...ich freu mich soooo auf neue hofffnungsvolle Sternlein...
...die uns auf Mutter Erde geschickt werden...
 ...und wie groß ist die Freude, 
...dass ich auf meine alten Tage doch nochmal eine echte Tante werde...
LOL
 ...und sogar gleich ´ne Doppeltante...also `ne Blutstante und `ne Patentante...
...JUBEL!
 ...ach, es gibt halt einfach nix Schöneres in der Welt als so kleine Krümel zu bestaunen...
...zu beWUNDERn...
...denn das sind sie wirklich...
...die WUNDER unserer ERDE...
...HERZLICH WILLKOMMEN im LEBEN kleiner STERN!
 ...und GOODBYE ENGLAND!
...ja die gestrige Meldung hat mich ehrlich gesagt total schockiert...
....man kann über die EU und deren Machenschaften denken und halten was man will...
...aber was ich auf den Teufel nicht ausstehen kann in dieser Welt sind...
...GRENZEN!
...ich will in der ganzen Welt herumreisen dürfen...
...und ich will ein friedliches Miteinander....
...DOOFE gibt es überall...
...die hält auch keine Grenzen auf...
...aber das was die (alten?) Briten da jetzt verbockt haben...
...ist für uns privat echt ein Jammertal...
...eins unserer LIEBreiseZIELE...
...mein JUGEND-HOT-SPOT überhaupt...
...so viel hängt an dem Inselchen da drüben...
...zwergenschöne Stoffdesigns mit diesen MOTIVE sind mir persönlich eine der allerLIEBsten...
...und weil ich jetzt so traurig bin...
...bekommt IHR alle zwergenschönen LONDON-STÖFFCHEN mit GOODBYE ENGLAND Monsterrabatt!
...ich weiß nicht, wie lange die Rabattaktion gilt...ich denke so lange, bis ich mich von dem
 BREXIT-Schock erholt habe...
...das kann MORGEN sein...ÜBERMORGEN...NIE?
...wer weiß das schon...
...ab JETZT und bis zum FRAGEZEICHEN gibt es alle GOODBYE-ENGLAND-Stöffchen...
...DA!
♥♥

...den kleinen Burschen hier interessiert das alles THANKGOD noch herzlich wenig....
...LOVE PEACE HOPE...
...für DICH...
...und die ganze WELT!
♥♥♥

Stoffe: "LONDON CALLING"
Schnittmuster "Klimperklein"
by "MANU von Verflixt und Zugenäht"
Stickdatei: "JACK ROCK ITH" als Babyrassel coming...irgendwann?
♥♥♥♥

Kommentare:

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Silke,
das letzte Bild ist sooooo süß! Was gibt es schöneres, als ein zufriedenes Kind?! Herzlichen Glückwunsch Du Tante und Patentante! Pass gut auf den kleinen Süßen auf, der ist zum klauen!!!
Tja, was da noch auf uns zukommt mit dem Brexit, ich weiß es nicht. Im Moment leben wir in einer ziemlich verrückten und gespaltenen Welt und man könnte sich stundenlang überall das auslassen, aber wir sparen uns unsere Energie, und genießen lieber Zwergschöne Bilder und verbringen Zeit an der Nähmaschine.
In diesem Sinne ein wundervolles Wochenende und herzliche Grüße aus dem Norden!
Beate

Astrid Ka hat gesagt…

Liebe Silke, wie schön, unsere Hoffnung, diese kleinen Babies! Ich habe mich gestern auch über meine beiden deutsch-französischen Schätze gefreut, und bin allein aufgrund dieser Erfahrungen mit der Verbindung der Menschen verschiedenster Völker entsetzt über die Grenzen in den Köpfen, vor allem der Briten meiner Generation. Die Zukunft sieht anders aus, davon bin ich überzeugt. Allerdings sind auch hier bei uns zu viele menschen zu faul & feige, ihren eigenen Verstand zu brauchen und laufen lieber Idioten; Kriminellen & Demagogen hinterher.

Alles Liebe!
Astrid

♥ Vera hat gesagt…

Liebste Silke,

oder liebste stolze Tante Silke,smile,ich schick dir(euch)ganz viele Glückwünsche zur Geburt eines so goldigen kleinen Engel.
Der kleine Lenny ist echt zum wegmopsen süss,schmelz♥♥♥
Alles alles erdenklich Gute für ihn ♥♥♥


Auch ich bin total traurig über den Austritt...die wissen ja gar nicht was sie da alles mit angestellt haben.
Die Zukunft und Hoffnung liegt bei unseren Kindern.

Drück dich ♥♥♥
Vera