Sonntag, 12. Juni 2016

BLUMENSCHÖN oder das GEHEIMNIS der STIEFEL♥♥♥

 ...rammtammtammtamm...
...es dauert bei mir zwar immer eine ganze Weile...
...und auch wenn ich ein mega Dussel bin...
...so habe ich doch...
...ein Elefantenhirn...
...und vergesse nix!
♥♥
hier und heute...kommt endlich...die Auflösung des Rätsels drüben bei den ZUCKERBERGEN
welches ich am 2. Juni spontan veranstaltet habe...
...und es hat so Spass gemacht mit Euch...
..dieses Rätselraten...
LOL
♥♥♥

...ich hatte ja dieses Bildchen hier gepostet...
...und gefragt...
...WAS das wohl werden würde?
♥ 
...ich hätte mich kringeln können vor Lachen...
...welche Antworten da angepurzelt kamen...
...ich danke immer noch Allen, die mitgerätselt haben...
...das war einfach zu schön...
♥♥
 ...zu BLUMENschön ;-)
...denn...
...ich hab`s ja schon aufgelöst...
...ich habe mir STIEFELCHEN geMODPODGEd!!!
...diese ollen Treter lagen hier nämlich schon Jahre herum...
...mir viel zu HELL und laaaaanweilig...
...aber sie waren mal ein Super-Schnäppchen bei 3,2,1...
...und ich wollte sie ja eiiigentlich bePINSELN...
...wenn da nicht unsere liebe TRAUMZAUBERschöne Kathrin um die Ecke gekommen wäre...
...mit Ihrer obermegagenialhammersupertollen ANLEITUNG...
...sich mit diesem Teufelszeug von MOD PODGE alte Lieblings-Stiefelchen wieder SCHÖN zu machen!!!
♥♥
 ...HALLELUJAH!
 ...das war vielleicht ein Geklebe und Geschnipsel...
...ich gebe zu...
...für den Anfang sollte mal an einem einfacheren Modell üben...
...ich bin ja sowieso NULL die Bastelmutti...
...und vor Klebern aller Art renn` ich schreiend davon..
...aber hier hat meine STIEFELsucht gesiegt...
...und und ich habe mich qualvoll durchgekämpft...
..naja...
...ich befürchte...
...was wirklich Erschwerend für mich dazukam...
...ist...
...das ich so ein HUI HUI Kopf bin...
...und ganz besonders in Situationen, wo schwer verliebt bin...
...ich auch...
...sagen wir es mal...
..seeeeeehr schlampig arbeite...
*flöt*
...deswegen soll das jetzt keine Demotivation für Euch sein...
...im Gegenteil...
...was ICH kann...könnt IHR schon lange!!!
 ...nur mein Power-Geknipse...
...hat jetzt leider in paar Tage länger gedauert..
...leider ist uns dieser Monat nicht so holde mit SONNENSCHEIN und trockenen Wiesen...
...ich könnt Euch dazu jetzt eine fette Story schreiben...
...die derzeit mein erdentöchteriges Gemüt stark in Wallung bringt...
...aber das...
...mach ich irgendwann später...
...ich...Ihr seid vielleicht noch nicht soweit für so harten Tobak...
ommmmm
 ...ich kümmere mich jetzt erstmal um die schönen Dinge...
...es gab`da nämlich einen Tag...
 ...da war die Wiese TROCKEN und der HIMMEL endlich mal wieder BLAU...

(...und STREIFENLOS...)
 ...alle meine Blümchen...ach wie sind sie schön...
...Hintern auf die Wiese...
...Beinchen in die Höh`!!!
gggggg
 ...ja dieser Anblick lässt mein blumenkindliches Herz doch gleich schneller schlagen...
 ...viele, viele bunte Blumen...
 ...auf `nem UPcycelten Kaufkleid...
...so hab ich es am GERNsten!
 ...überhaupt mach` ich das ja am allerallerLIEBsten...
 ...Kaufklamöttchen derart UMnadeln...
...das man hinterher nicht mehr weiß, wo hinten und vorne ist...
ggggg
...schade, dass ich von diesem guten Stück kein VORHER-Bild gemacht habe...
...Ihr hättet es never wieder erkannt ;-)
 ...das allereinzigste Trübsal ist...
 ...ich habe mir das gute Stück seitlich zu eng abgenäht...
 ...jetzt habe ich das Schätzchen also zu einem "Indikator" erkoren...
 ...einem "Gewichts-Indikator"...
...mein ZIEL ist es nämlich jetzt...
...das das Ding schön lässig fallen soll...
...was heisst...
...ich muss mich dezimieren...
uff...
...ok, das wollt ich schon laaaaaange...
...aber es kommt halt immer was "dazwischen"...
lölölö
aber vielleicht gibt mir dieses Kleid ja jetzt den erhofften KICK...
...weil ich liebe es schon ganz schön dolle...
...aber so eng...
...geht gar nicht...
 ...ok, für die Fotostory jetzt...
...geht`s einigermaßen...
 ...und wenn ich mein neues, weltallerschönstes Kapuzenjäckchen drüberziehen tu`...
...dann geht´s auch...
;-)
 ...apropos liebe verflixt und zugenähte MANU...
...hier kriegst Du ein LIEBlings-BLÜMCHEN für Deine wahnsinnig schöne NADELEI!!!
...daaaaaaaaaaanke DIR von HERZEN!
...pssssssssssst...ja die Manu ist meine private Herzenschneiderin...
...sie kann SCHNITTE zaubern...ohne SCHNITTE...
*lol*
...also ich brauch Ihr nur ins Ohr zu flüstern, WIE mein Traumschnittchen ausschauen soll...
...und schwupps...
...kann sie das WAHRwerdenLASSEN!
 ...MÖH...
...seht Ihr jetzt, wie EEEEEEENG das ist?
 ...too much ENG!
 ....ich brauch` mehr BEWEGUNG!!!
 ...immer nur auf `nem pupsenden Bürostuhl zu hocken...
...oder auf Wiesen herumzulümmeln...
 ...das macht keine Pfunde weg...
;-))))
 ....aber wißt Ihr was?
 ...jetzt hab` ich Euch doch ganz (blumen)schön vom eigentlichen "Thema" hier abgelenkt, was?
 ...wolltet Ihr denn nicht eeeeeigentlich wissen, WER denn jetzt GEWONNEN hat?
 ...dann folgt mir jetzt!
 ...kommt gaaaaaaaaaaanz nah!
 ...die Gewinnbekanntgabe geht nämlich (natürlich) nicht ganz so schnell...
...naja, es war ganz schön verzwickt...
...aber was geht bei mir schon STRAIGHT?
 ...und ich geb`s zu, ich habe es Euch wirklich nicht leicht gemacht...
..wer kommt auch schon auf SO was...
...ohne meine drei Tipps schließlich, hättet Ihr es sicher nie erraten...
...wobei...
...ich hab mich jetzt nochmal in aller Ruhe durch all die vielen Kommentare gewurschtelt...
...habe sogar eine "Nimmerland`s Jury" hinzugezogen...
...und ganz ehrlich...
...wenn ich jetzt mal ganz ganz penibel bin..
...dann wär` des Rätsels Lösung ja bereits nach TIPP Nummero 2 erraten worden...
...und zwar 2x (!) ganz dicht hintereinander...
 ...wenn ich jetzt mal das Wörtchen "Husse" lockerer definiere...
 ...also normalerweise "sitzt" `ne Husse ja locker um irgendeine "Sache", oder?
...also ist nicht GEKLEBT, wie bei MIR...
...aaaaaaaaaber... 

 ...in Anbetracht am Schwierigkeitsgrad...
...und der Vielzahl an Kommentaren...
...und einer mächtigen Diskussion mit der Nimmerland-Jury...
...haben wir uns auf ZWEI Hauptgewinnerinnen geeinigt!
...NICOLE und HEIKE!
...Heike ging zwar noch ein bißchen mehr ins "Detail"...
...und hat auch den verwendeten Teufelskleber MOD PODGE namentlich genannt...
...Nicole war aber eine Minute schneller und ich lasse das Wort "HUSSE" ja gelten!
♥ 
...aaaaaaaaber...
...weil dieser Abend so lang war und mein Gemüt sooo überdreht...
...und ich mich zu dolle auf HUSSE fixiert hatte...
...und sich zu diesem Zeitpunkt die Nimmerlands-Jury nicht eingeschaltet hatte...
...uuuund ich meine anfänglichen "Spielregeln" immer lockerer gehalten habe...
...püh...
...also nach diesen beiden richtigen Antworten...
...hatte ich ja noch munter weitergemacht...
...und kurz nachdem ich auch noch TIPP 3 verraten hatte...
....purzelten die richtigen Antworten nur so daher...
...damit jetzt niemand traurig ist...
...auch wenn ich selber Schuld bin...
...weil TIPP drei hätte es ja nimmer gebraucht...
...auch nicht die nachträgliche Änderung/Erweiterung der "Spielregeln"...
...naja...
...Ihr kennt mich ja langsam...
..ich verheddere mich immer mehr in irgendwelchen Blödsinn...
...LOL...
...also, wer von Euch Mädchen DANACH auch noch richtig gerätselt haben....
...dürfen sich gerne vie MAIL bei mir melden...
...und ich überlege mir dann ein paar Trostpreise...
♥♥
...aber Ihr müsst schon zugeben...
sind die echten GEWINNERINNEN
des HAUPTpreises
EIN METER STOFF nach WAHL
bitte meldet Euch bei mir PER MAIL (!) welches Stöffchen Ihr Euch ausgesucht habt!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und nochmal DAAAAAAAAAANKE
für EUCH!
ALLE!!!
♥♥♥

Stickmuster: "BLUMENSCHÖN" (noch zum SONDERPREIS bis 21.6.16)
Stoffe: -roter BORDÜRENstoff von HIER
-Kästchenschön XXL Sweatshirt leider ausverkauft 
(aber auf Wunsch, kann ich noch mal ein paar Meterlein nachbestellen)

Kommentare:

Elblilly hat gesagt…

Deine Stiefel sind ein Träumchen *hach* und ein kleines 5 jähriges Mädchen bekam gerade glänzende Augen und meinte ich könne doch grad mal schnell sowas für ihren Gips (Beinbruch) machen, damit der auch RICHTIG hübsch ist*g*ich habe also eine Mission! :) Falls du tatsächlich noch ein paar Meterchen nach ordern kannst vom Kästchenschön(sten) stelle ich mich hiermit schon mal für 2-3 Meter an....also...für 3...ja, drei wären wundervoll!!!

Manu von Verflixt & Zugenäht hat gesagt…

Liebste zwergenschöne Silke , ich nehme sehr gerne diese wunderschöne Blume an! Deine Stoffe sind so wunderschön, da macht das Schnitte zaubern für dich so ein mega Spaß 😘
Maaanu 😇💖

Annele B. hat gesagt…

Deine Stiefel sind der Hammer und das Kleid ist total süß.....ich finde es nicht zu eng, aber wohlfühlen musst du dich schon drin! Und Manu....ja, vor Manu zieh ich den Hut...echt waaaaahnsinn, wie sie das alles so macht!
Den Gewinnerinnen meinen herzlichsten Glückwunsch!!!
Liebe Silke, ich drück dich gaaaanz toll,
liebe Grüße
Anke

Uouo Uo hat gesagt…

Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


great work

تصميم مواقع





good job Beautiful! :)

حراج السيارات