Dienstag, 5. April 2016

CREATIVA 2016

 ...daaaaaaaaaa bin ich eeeeeeendlich wieder...
 ...und...
...das da...habe ich auch brav wieder mit heimgeschleppt, ähm gebracht...
 ...DAS da?
 ...war dieses Schätzchen hier!
...mein allerallerliebstes Andenken...
...an die CREATIVA 2016...
...sooo viele süsse Popöch...öhm HERZchen haben darauf Platz genommen...
...jetzt gut drei Wochen später...
...bin ich immer noch ganz überwältigt und geflasht von allen, 
die sich auf die Reise nach Dortmund gemacht hatten...
 ...Ihr seid Schuld, wenn ich immer noch nicht wirklich in der Realität angekommen bin...
GGG
 ...nee, echt nicht...
...ich weiss zwar nicht, wooo ich festklebe...
...aber Fakt ist...
...so ganz bin ich noch nicht wieder angekommen...
...es waren einfach viele, zuviele Begegnungen...
...die Energie und die Glitzerfunken von Euch allen haben mich bis heute elektrisiert...
 ♥
 ...und egal, von woher Ihr Euch auf die Reise gemacht hattet...
...jede einzelne Meile wertschätze ich...
...aus ganzem Herzen...
...KEIN WEG ist ZU WEIT...
...im 21. Jahrhundert...
...es ist alles...
...eine Sache...
...der Prioritäten...
;)))
...die Creativa 2016...
...IHR...
...habt Euch tief in ein mein Herz verbuddelt...
 ♥
...und jeder einzelne Schweisstropfen...
...jedes Zittern...
...und Bibbern...
...die Talfahrten und Nervenblankmacher...
...alle das...
...ist jetzt...
...überhaupt nix...
...im Vergleich...
...zu EUCH!
...am Allerliebsten würde ich Euch alle mit nach Hause nehmen...
...weil im Nimmerland aber leider nur ein winzigkleines Puppenhaus steht...
...wohnt Ihr eben weiter und manche neu ;-) in meinem Herzen...
...aber...
♥♥
 ...ich werde Euch alle in mein kleines Blogweltchen einladen...
...zum Dauerwohnen...
...heute...
...schreibe ich alle LINKS von meinen liebsten Besucherinnen nieder,
 die ihren Creativa-Besuch in den Weiten des WWW bereits gepostet haben...
...hmmm...
....wird das jetzt eine LINKPARTY?
...i don`t know...
...selbst im Achten BLOGGERJAHR blick ich das trendige Zeugs hinten und vorne nicht...
...ich nenn`s halt jetzt einfach mal LINKPARTY, ok?
...und die LINKS, die ich gleich tippseln werde...
...kann ich natürlich auch gern jederzeit ergänzen...
...schreibt mir einfach eine MAIL (Impressum) oder hinterlasst einen Kommentar hier unter diesem Blogpost...
...und ich trage Euren CREATIVA 2016 Bericht mit Besuch am ZWERGENSCHÖNEN Stand...
...so schnell wie geht, hier nach...
♥♥
...seid Ihr bereit ?
...für ein Küsschen...
...öhm...
...die volle Ladung BUNT? 
...i PROUDLY PRESENT...
...die zwergenschönsten CREATIVA Postings:
(querbeet und nicht alphabetisch sortiert)
 ♥
 ...ich werde auch versuchen, das ganze DAUERHAFT irgendwo hinzutackern, damit man immer wieder darauf zurückgreifen kann...
wer im Reich der ZUCKERBERGE unterwegs ist, kann aber auch gern auf die ALBEN in den beiden GRUPPEN Creativa 2016 oder im altbekannten SPIEGLEIN klicken...
 ...da steh` ich hier...
...wie bestellt und nicht abgeholt...
 ...wieeee gerne hätte ich Euch jetzt neben mir...
 ...ich könnt` jetzt ja ewig weiterträumen, gell?
 ...aber ich muss jetzt endlich mal aufwachen...
...damit es hier mal wieder bissi weitergeht...
uff...
seid...KREISCH... fast einem MOND hab ich hier null gebloggert...
armes, heiliges Blogweltchen...
...das...
...geht ja gaaaaaaaar nicht...
 ...dabei hatte ich Euch doch ein paar Stöffchen von der Creativa mitgebracht...
...naja...
...zwei davon gibt es schon gar nimmer...
...aber dafür...
...gibt es jetzt...
...BESCHICHTETE, zwergenschöne BAUMWOLLEN...
...mehr dazu aber im nächsten Post...
;-))))
 *träumträumträum*
schhhhhhhhht...ist jetzt gut?
 
...WISH YOU WERE HERE...
 ...okay okay...
...ich steh schon wieder auf...
...oder doch nicht???
hihi
 ♥
 
 ...mein rechter, rechter Platz ist frei...
...ich wünsche mir...
...alle...
...Andrea`s, Anke`s, Anja`s, Ann-Katrin`s...
...Biggi´s, Beate`s, Beata`s, Barbara`s, Bianca´s, Bianka´s, Bettina`s...
...Claudi`s, Carolina`s, Chrissi´s, Christiane`s, Conny´s, Carola´s,
...Daniela`s, Daggi`s, Dina`s, Diana`s
...Elke`s, Erika´s, Eva´s, Elisabeth`s, Evi`s, Emma`s...
...Frauke´s, Frieda´s...
...Genny`s, Gaby`s, Gina`s, Gerda´s, Gisela`s...
...Heike`s, Helga`s, Helena´s...
...Ilona`s, Irina`s, Ina`s....
...Jen´s, Jennifer´s, Jessica`s, Jasmin`s
...Kerstin`s, Karin`s, Kathrin`s, Kati´s, Katrin`s, Katja´s
...Lydia´s, Lena´s..
...Manu`s, Michaela`s, Maren`s, Marion`s, Mechthild`s, Mareike`s, Marlis`,
...Melanie´s, Meike´s, Mia`s...
...Natascha´s, Nadine´s, Nicole´s...
...Oliva`s, Olga´s...
...Paula`s, Pia`s, Petra´s...
...Ramona`s, Rita´s, Rebecca`s, Ruth´s, Rosa`s und Rosie`s...
...Sandra´s, Sabine`s, Susanne`s, Sandy`s, Sonja`s, Saskia`s, Stefanie`s, Simone`s...
...Tina`s, Tanja´s,
...Ursula´s, Uschi`s, Ulrike`s, Ulli`s,
...Viviane`s, Valeria`s, Vincenza´s, Vera`s
...Wiebke`s...
...Yvonne`s... 
...Zoe`s...
...HERBEI!!!
 ♥
 *schmaaaaaaaaaaaaaacht*
 ...aber wisst Ihr was?
...Ihr...
...habt mir soooviel neuen Mut gegeben...
 ♥
 ...mir Schisser, Zweifler, Jammerliese...
...gezeigt...
...dass ich nicht alleine bin...
...da draussen in der Welt...
 ...mein (Ihr wisst ja...leider...) spärlich gesätes Selbstbewusstsein schwappt deswegen zwar nicht über...aber...ich habe ein bisschen mehr Vertrauen gewonnen...
...und dafür DANKE ich EUCH!
 ...und wer weiss...
...vielleicht trau` ich mich ja doch nochmal...
...zur CREATIVA 2017?
...we will see...
 ...jetzt erstmal...
...muss ich wirklich im Nimmerland ankommen und sooo viel nachholen...
 ...und vom RUMSITZEN und TRÄUMEN wird das leider nix...
 ...ich starte also los...
 ...beseelt, bezuckert, beherzt, geflasht, verzaubert, ver-, ver-, ver-, ...
...DANKBAR ohne ENDE und mit nem tiiiiiiiiefen OMMM...
...BACK to the ALLTAG!!!
D A N K E 
an ALLE
die 
ZWERGENSCHÖN
jeden TAG
weiterleben lassen!

Kommentare:

itzibitzispider hat gesagt…

Es war wunderprächtig, zuckerbunt und flauschigfarbig euch auf der Creative sehen und knuddeln zu dürfen ... ich glaub ich muss dich mal in deinem bunten Flecken Erde besuchen um mich zu "entwähnen" ... ach nee das geht garnicht ... eher wieder aufzutanken

Knutsch aus Luxemburg

Mia Buntherz hat gesagt…

Guten Morgäään du liebe Bergfee,
schön das Du nun wieder zu Hause bist und noch viel schöner Dich zu sehen ääähm lesen :) Hast hier ganz schön gefehlt.Die Creativa dieses Jahr war echt der Hammer und dein neuer Stand zauberhaft liebe Silke.Es freut mich das du schöne und erfolgreiche Tage dort hattest und das Dich all die lieben Mädels besucht haben.
Fühl Dich gedrückt.
Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrpott : )
Mia Buntherz

Bianka von Schnabbelschnute hat gesagt…

Liebe Silke
Schon wieder hab ich Tränchen in den Augen beim Lesen deines Blogs..es vergeht keinen Tag wo ich nicht an den Besuch bei euch denken muss. Du ziehst einen wie ein Magnet an und man kommt nicht los. Ich werde den Tag in meinem ❤haben und mich an dieses Gefühl erinnern wie ich heulend da stand....bei euch. Leider hab ich keinen Blog aber alles ist abgespeichert in meinem Kopf.Freu mich wahninnsinnig eich wiederzusehen.
Herzlichst
Bianka von Schnabbelschnute

Wilemi Sandy hat gesagt…

Ach Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, also mir waren die 700 Kilometerlein dieses Mal zum Glück nicht zu weit, um Dich wenigstens kurz wieder in die Arme zu schließen, ein winziges Pläuschchen zu halten und ganz viel Nimmerlandluft und Glitzer einzuatmen. Der schönste Stand der Creativa war definitiv der Zwergenschöne, Dreh- und Angelpunkt für alle Lieben, Bunten und verrückten Herzchen. Ich war so traurig, dass wir es einfach nicht mehr zurückgeschafft haben, bevor die Türen geschlossen wurden.

Drück Dich so feste ich kann
Sandy

sandra knoll hat gesagt…

Ich kann Dir gar nicht wirklich in Worten sagen, wie schön es war Euch 2 im Speziellen...und viele andere natürlich auch...auf der Creativa getroffen zu haben...ich hoffe wir sehen uns vor der nächsten Creativa wieder😍😍😍😚😚😚❤❤❤

Melanie hat gesagt…

Huhu,
Euer Stand war mein persönliches absolutes Highlight auf der Creativa.
Einen mini kleinen Bericht gibt es auch auf meiner Seite:
http://fraukuddelmuddelnaeht.com/2016/03/21/creativa-dortmund-2016/

Liebe Grüße Melanie

la stella di gisela hat gesagt…

Was für ein schöner Post! Einige Berichte habe ich schon gelesen....seufz......das war bestimmt richtig klasse!!!!! Wie gerne würde ich auch mal dort hin fahren.....wäre ja direkt ein Projekt für 2017!
:-))))
Lieben Gruß
Gisi

Handmade by Karin hat gesagt…

Ohhhhhh wie schön dass du wieder "daaaa" bist, duuuu 🌞 !!!!
Es waren wunderwunderschöne Tage auf der Creativa und ich bin
Stolz, dass mein Popöööchen, ach was, mein POPOOOO auch auf diesem
grandiosschööönen Sofa Platz nehmen durfte.
Freu mich auf 2017 !!!!!
Ganz dicker Drücker und allerliebste Grüße, Karin 💕

Andrea Clasen hat gesagt…

Es waaaaarrrrr soooooo schöööönnnnnn. Freu mich schon auf unser Wiedersehen und zähle schon die Tage <3 <3 <3 Dicken Drücker :-*

Pinky`s Welt hat gesagt…

Ich war zwar nicht auf der Creativa aber der Post ist ja total süß.... und schickst du mir deine Bankdaten ich hätte geeeeeeeerne die Coooooouuuuch ;)....hach die ist der Hammer <3

Liebe Grüße
Birgit

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Liebste Silke
ich muss einfach Danke sagen es war sooooo wunderschön bei Euch am Stand. Einen Tag
bunt und glücklich Ihr seit so herzlich Dandy , Vivianne Du und ! ich durfte Deine bezaubernde Tochter kennenlernen Hachz
selbst unserem Phillipp hat es ganz viel Spaß gemacht bei Dir
ich werde auf alle Fälle im nächsten Jahr wieder kommen wenn es heißt
Zwergenschön goes Creativa
Drückerl und danke

Claudia Rieth hat gesagt…

Liebe Silke,
dein Blogeintrag ist mal wieder der Knaller !!!
Die Creativa wird für immer in meinem Herzen bleiben, nein nicht unbedingt die Creativa, aber dein Stand, Deine Stoffe, Dein Sofa und all die super lieben Zwergenschönen Weibsen. Ich zerre auch noch immer von diesen tollen Tagen. Auch denke ich an unser Essen zurück, es war sooo schön,ich bin begeistert wie lieb ihr alle seid. Die Gespräche mit Dir, Dandy, Emmy, Vinny, Mischa...so Bodenständig , so unkompliziert sooooooo lieb....ihr seid in meinem Herzen fest eingeschlossen und ich hoffe das ich auch die liebe Elke mal persönlich kennenlerne :)
Geh du weiter deinen Weg.....<3
Liebe Grüße deine Claudi

Annele B. hat gesagt…

Könnte ich an der Zeit ein bisschen drehen, würde ich jetzt drei Wochen zurückgehen und dann die Zeit anhalten!!! Es war sowas von zwergenschön auf der Creativa....und das kann wohl JEDER bestätigen, der an deinem Stand war! Vielen Dank nochmal für die tollen Tage und Abende!
Drück euch ALLE!!!!!!
Liebe Grüße
Anke

Aterpapilio hat gesagt…

Willkommen zurück :-). Iiiiirgendwann werd ich die Creativa auch mal besuchen!

So wie du schreibst träum ich jetzt einfach mal ein bisschen davon.

Liebste Grüße
Nicole