Sonntag, 14. Februar 2016

LOVE is in the HOOP♥♥♥

 ...BE MY VALENTINE!
 ...IHR ALLE!!!
 ...AAAAAAAAAAALLE!
...ja, auch die, die mit VALENTINE so gar NIX anfangen können...
...ich mag so ZIFFERZAHLTAGE ja auch eigentlich gar nicht...
...aber manchmal sind `se doch einfach trotzdem gut...
...als ANSTUPSER...
...MUTTERTAGE, VALENTINSTAGE...
...what ever...
...klar...sollten die JEDEN TAG sein...
...aber leider...gehen die so oft im flotten Alltagsgrau unter...
...deswegen...
...finde ich sie jetzt gar nicht sooo doof...
...diese Tage...
...welche von "weissderGeierwemauchimmer" erfunden wurden...
 ...so ein HERZ ist auch nicht neu erfunden...
 ...aber es ist und bleibt für mich nunmal eins der allerschönsten Symbole!
 ...und nicht nur an VALENTINE!
 ...und weil ich EUCH ja auch nicht nur an VALENTINE lieb hab`...
 ...schenk` ich Euch jetzt DAUERHAFT ein bisschen von dem liebsten LIEBlingsSYMBOL...
...oje...
...dabei...
...wollt ich Euch heute noch eine (andere?) Geschichte erzählen...
...aber die ist leider noch nicht zu Ende...
...es begann alles...
...mit diesen...
...SCHUHEN!
♥♥
 ...naja...
...wobei...
...der Anfang waren sie nicht...
...aber der "Auslöser"...die Erinnerung...
...einer LOVE-STORY?!
...aber die...
...erzähle ich Euch...
...wenn es soweit ist...
♥♥
 ...jetzt erstmal...
...bekommt Ihr eine PORTION LIEBE...
...geschenkt...
(drüben im SPIEGLEIN)
und/oder 
...für den obligatorischen TALER im zwergenschönen KAUFLADEN...
...uuuund diesmal dürfen alle ohne Stickmaschine das Weinen sein lassen...
...denn es ist EXTRA ein Schnittmusterlein dabei...
...welches Ihr Euch ausdrucken/vergrössern könnt...
...und Euch ein HERZ-KISSEN selber nadeln dürft...
HEL!

Kommentare:

Elke v. hat gesagt…

Die Schuhe!!!!! Ich will auch!!!!

sandra knoll hat gesagt…

Ich liebe Deine Texte...da mag ich sogar Mal Valentinstag❤
Vielen Dank für Dein Herz...unseres gehört Dir ja sowieso❤❤❤❤❤❤

baeumchen74 hat gesagt…

Knutsch danke....im 2ten Leben werde bitte Schuhdesignerin...aber bitte incl. Verkauf !!!! Bis 42. Drück dich

Petra hat gesagt…

Sehr schön, ein Herz geht doch immer ;-)
LG Petra

Annele B. hat gesagt…

Also ich mag ja Valentin auch nicht wirklich.....aber DEIN HERZ, also DIESE Form, hat´s mir ja schon lang angetan.....seit ich die Rosie-Stickdatei habe. Und jetzt in the Hoop!!! Perfekt! Hast mich glücklich gemacht!
Und deine Schuuuuheeeeee!!!!! Boah...die sind der Knaller! Auf den Rest deiner Geschichte bin ich immer noch gespannt wie ein Flitzebogen....obwohl ich langsam anfange zu verstehen! ;)
Liebe Grüße und einen schönen Rest-Valentinstag, ich drück dich gaaaaaanz fest,
Anke

Andrea Clasen hat gesagt…

Bohhhh die Schuhe ahhhhhh Knaller ich bin auch neugierig auf die ganze Geschichte ☺ Das Herzilein hat mir gestern unseren 17. Jahrestag verschööönnt ❤❤❤ bei uns hat Valentin schon am 13.02. zugeschlagen und Herzchen sollten doch immer gehen auch ohne Valentin - I ❤ it 😚 Dankeschöööööönnn ❤❤❤

Handmade by Karin hat gesagt…

huhu... Liebsilkelein
HERZEN sind und bleiben einfach DAS Symbol der LIEBE ... egal welches Datum, welches Jahr wir schreiben. LIEEEBEEE sollte es immer geben, und DUUUUUU hast hast davon soooo viel in deinem HERZEN und wir alle dürfen daran teil haben.
DAAAANKEEEEE dafür !!!! Drück dich DUUUU HERZ
Liebe Grüße, Karin