Mittwoch, 27. Januar 2016

TrÖsTeRchEn

 öhm...eigentllich war ich durch...mit ihr...
 ...der NADELFEE 2015...
 ...aber...
...wenn man seine Klappe so weit aufreisst...
...dann muss man auch die Konsequenzen tragen...
....koste es, was es wolle...
 ...und wenn ich eins nicht leiden kann...
...dann sind es DRÜCKEBERGER!
 ...Leute die viel labern...alles wollen...alles können...
...aber wenn`s drauf ankommt...
...den...sorry...HINTERN einziehen...
 ...ich laber viel...
...kann nicht so viel...
...dafür...
...will ich immer ganz viel...
 ...aber das allerschlimmste ist...
...meine FANTASIE!
 ...warum nur läuft immer alles so anders...
...als in meiner FANTASIE?
...aber sowas von ganz ganz anders...
...OMMMM!
 ...das hier...
...ist mir auch total aus den Fugen geraden...
...pah...
...oder war das Ganze dann doch einfach eine NUMMER ZU GROSS?
...schade...
...schade alles...
...schade schade schade...
...die NADELFEE ist beendet...
...forever...
...die HAUPTPREISE sind alle schon eine ganze Weile versendet worden...
...es fehlt einzig und allein das befüllte NÄHkästchen meiner lieben NICOLE H....
...die PREISE der JURY sind auch alle ausgelost und versendet...
...und...
 ...in diesen Tagen sind ALLE anderen Trostpreise dran!
...ALLE!
...ich sagte ja...
...JEDE, die bei der NADELFEE 2015 teilgenommen hatte...
...bekommt einen PREIS...
...auch wenn der so ausschaut, als wären es klitzekleine Kleinigkeiten...
...muss ich hier nochmal "betonen" dass der Wert zweistellig ist!
...einige der klitzekleinen Kleinigkeiten wurden SPEZIELL für die NADELFEE hergestellt!
..ich hätte noch soo viel mehr machen können...
...aber die Aktion ist jetzt schon ein wirtschaftlicher Grenzgang...
...und von daher bitte ich alle...
...die nicht gerade vorhaben die nächste Zeit
...bei ZWERGENSCHÖN zu bestellen...
...sich noch in GEDULD zu üben...
...ich versende derzeit die TROSTPREISE zusammen mit aktuellen SHOP-BESTELLUNGEN!!!
♥♥
...anders geht es einfach nicht...
...ich will und muss meinem Anspruch gerecht werden...
...dass jede etwas bekommt...
...insgesamt waren es 108 Teilnehmerinnen...
...und sind eben alle GEWINNERINNEN!
♥♥♥
 ...SCHLUCK!
 ...schaut Euch das bloss an!
 ...ich weiss gar nicht was ich schreiben soll...überhaupt plätschern hier sowieso dauernd Kullertränchen...weil einige von Euch...ach was sag ich...die MEISTEN von EUCH...
...NADELFEEN...einfach nur eine WUCHT sind!
 ...solche derart aufmunternden Buchstaben...
...Ihr wisst gar nicht, was Ihr mir für eine Kraft gegeben habt...
...wenn ich Euch nicht hätte...
...wäre ich schon längst über alle Berge geflüchtet...
GGG
...IHR SEID DAS SALZ IN MEINER SUPPE...
...DIE ÄPFEL IN MEINEN AUGEN...
...der ZUCKER im KAFFEE...
...IHR SEID DER TRAUM MEINER NÄCHTE...
...MEIN ROMAN, DEN ICH LESE...
...MEIN A BIS Z...VOM ABC...
IHR SEID DER MANTEL, WENN ICH FRIERE...
...MEINE SONNE AN DER SEE...
...IHR SEID ALLES, WAS ICH BRAUCHE...
...WO ICH GEH UND STEH`!!!
...ich kann`s einfach nicht oft genug sagen...
...D A N K E, dass es EUCH GIBT!
♥♥♥ 

Kommentare:

Claudia Rieth hat gesagt…

Du bist einfach WUNDEBAR, danke das es dich gibt :)

baeumchen74 hat gesagt…

Silkelein...
dein post gibt Gänsehaut
knutsch und danke fürs Trostpreisel...ich find das ist ein Hauptgewinn....mein Spieglein ist immer bei mir...hihiii denke an Siebenschön....du bist einzigartig...

JetteCoquette hat gesagt…

Du Liebe, mach dir keine Stress! Eben fällt mir ein, dass ich ja Postkarten bei dir bestellt habe und noch nicht geschrieben habe , welche ich will. Zuviel privates Drama...
Mach ich heute Abend und lass dir ruhig Zeit mit dem Versenden! ;-)
Ich finde es eh (zu) großzügig jedem was zu schenken, die Leute hätten sicher auch so mitgemacht!
Ich drück dich!
LG Eva

Queenofffrogs hat gesagt…

Gerne geschehen, ich bin zwar raus aus der Nadelfee, schon vorher, aber ich habe das trotzdem mitbekommen. Und weil wir dich genau so brauchen, wie du uns!!!...und wir Angst hatten, dass du wirklich die Biege machst, da haben wir schnell eine *SilkeAufbauAktion* gestartet...Also nochmal Liebe Grüße Lilli♥

Renate hat gesagt…

Das hast Du so schön geschrieben. Bleib wie Du bist. Wir brauchen Menschen wie Dich. Wenn Du mal Hilfe brauchst, ich brauch nur ca. 20 min bis zu Dir. Liebe Grüße, Renate

fadenlaufmanufaktur hat gesagt…

Die Beste und Liebste und Aufmunternste ... und überhaupt. Hachz ... ich muss immer ein wenig grinsen, wenn ich einen neuen Post von dir lese :-) Dank dafür!

Annele B. hat gesagt…

Lass dich umärmeln!!!!
Liebe Grüße
Anke

la stella di gisela hat gesagt…

Was für ein schöner Post! Da siehst Du mal, wie wichtig Du uns bist!!!
Lieben Gruß
Gisi

Handmade by Karin hat gesagt…

Ach Silkeherz...lass die Nadelfee hinter dir und schau nach vorn... das ist DAS was zählt !!
DRÜCK dich,
♥-lichste Grüße rauf auf`n Berg,
Karin