Samstag, 23. Januar 2016

SCHNEEflöckchen...BUNTröckchen...

 ...HOLLA die WINTERFEE...
 ...jetzt`s hat Frau Holla ähm HOLLE ja mal richtig ihre Betten ausgeschüttelt...
 ...ein ganzes Bettenlager liegt hier im Nimmerland...
 ...glitzer, glitzer...funkel, funkel...
 ...äääääätschi....aber ich hab keine Angst mehr...
 ...seit dem zwergenschönen Winterwunderkitschkram...
...macht mir König Winter keine Angst mehr...
 ...ich werde einfach selber mit zum Flöckchen...
 ...zum BUNTflöckchen...
;-)))))
 ...ja Frau Holle schüttel Du nur...
 ...es macht mir eiiiiiiiiiinfach gar nix mehr aus...
 ...vom drauß` vom Walde komm` ich her...
 ...und ich muß` Euch sagen...
 ...vom winterwunderschönen STÖFFCHEN gibt`s bald nix mehr...
 ...und ich sage Euch hier und heute...
...vielleicht ahnt Ihr es schon...
 ...das war die allerallerletzte winterwunderliche NACHbestellung...
...wer sich den/die Stöffchen nicht heimgeholt hat oder diese Tage heimholen wird...
...braucht im nächsten Winter nicht zu weinen...
...denn...
...jetzt ist GUT...
...zwei lange Winter gab` es die WINTERWUNDERSTÖFFCHEN...
...letztes Jahr auf Jersey...
...dieses Jahr auf SWEATshirt...
...dazwischen immer wieder Baumwolle...
...wobei...
...letztere...
...ist ja gottseidank...
...sowieso schon wieder alle...
 ...von den letzten baumwollenen Schnipseln...
...hat mir die zauberhändige MANU meinen Traum-Anorak nach einem ganz besonderen Schnittchen genadelt...was es nirgendwo gibt...MANU nämlich ist eine Zauberin...die kann aus LIEBlingsteilen...echte SCHNITTchen zaubern...und die...hat dann natürlich niiiiiiiiiiemand...
...nur man selber...
...und...NÄHEN MACHT ZWAR GLÜCKLICH...aber in meinem Fall...
...macht NÄHEN LASSEN noch viiiiiiiiiiiiiiiel GLÜCKLICHER...
*grins*
DANKE MANU ich RUTSCH mal auf die KNIE vor YOU!
 ...irgendwie versteh` ich ja nie so recht...
..warum die ganze Nähwelt immer derart scharf auf JERSEY&CO ist...
...ich mag BAUMWOLLE ja viel gerner leiden...
...naja, meine heissgeliebten Beinkleider kann man halt nicht draus nadeln...
...aber dafür JACKEN, TASCHEN, TUNIKAS...DEKO...
...blablabla...
 ...ich bin jedenfalls ganz schön heftig, mächtig verliebt in mein ZUCKER-ANORAK-chen...
 ...den halt ich sowas von in Ehren...
...vor allem bei ausverkauften Stöffchen...
...und derart toller Nadelzauberei...
...sollte ich mir den eigentlich an die Wand tackern...
 ...aber erstma tanz ich noch ein bisschen...
 ...durch die nimmerländische Winterwunderwelt...
 ...mit meinem glitzernden BUNTröckchen...
 ...und drück` Euch diiiiiiiiiickes Schneeküsschen auf Euer Näschen...
 ...BYE BYE WinterwunderSTÖFFCHEN...
 ...ich genieß` die letzten Streichelmeterlein mit Dir...
 ...jedes Meterlein, was ich jetzt noch abwickeln und schnippseln tu`...
...das streichel und bussel ich für Euch nochmal tüchtig...
 ...achja...
...und der SCHNEEFLOCKEN-SPARPREIS gilt nur noch wenige Tage...
...wer also noch was mag...
...sollte nicht zögern...
...nicht nur dass es das Stöffchen nicht mehr geben wird...
 ...der SONDERPREIS geht dann gleich mit...
 ...jetzt aber ist genug...
...mit meiner WÄÄÄÄÄÄÄÄRBUNG...
 ...ich sollt mich jetzt endlich um ein paar ganz wichtige Dinge kümmern...
...die sich hier turmhoch vor mir aufbauen...
 ...eh es hier mit vollem HERZBLUT voraus weitergeht...
 ...mach` ich mich jetzt erstmal auf die Suche...
...nach dem/der ein oder anderen Gewinner/innen...
BIS BAAAAAAAAALD ;-)
♥♥♥

Stoffe: "WINTERWUNDER-SWEATSHIRT"
Webband: "WINTERWUNDERLAND"
Stickdatei: "EINwinterHÖRNCHEN" und "MILLI´s grosse WINTERWUNDERWELT"
Schnittmuster: Parka "MALOVA" von KIBADOO
Anorak: PRIVATgezaubernadelt von MANU by VERFLIXT und ZUGENÄHT

Kommentare:

Manu von Verflixt & Zugenäht hat gesagt…

Und ich hätte den Anorak beinahe selber behalten, du weißt schon, wegen meiner neuen Fingernägel!!!!!! Aber er steht dir echt saucool und sitzt 1A!!!!
Knuuuuuuutscha von der Maaanu

Annele B. hat gesagt…

Hammerbilder, Hammerjacken, Hammersilke.......alles Hammer!!!! Da könnte man echt neidisch werden.....ich muss da echt mal in mich gehen....ob ich mir ne Jacke nähe...ich hätte auch so gerne eine zwergenschöne!
Du siehst zauberhaft aus, liebe Silke!
Drück dich,
Anke

Jeannette hat gesagt…

hallöchen silke,


oooohhh dein Winterjäckchen sieht saucool aus und steht dir ganz klasse,überhaupt auch das winterröckchen ist ganz bezaubernd,ich bin am überlegen ob ich mich mal an eine jacke dran wage,ich lass auch gern mal für mich nähen,das sind dann echte unikate die keiner hat.
nochmals herzlichen dank für den trostpreis,hab aus dem stoff einen küchenfenstervorhang genäht,sieht toll aus,ich hatte von dem stoff in jersey noch reste über und hab mir daraus handstulpen genäht,mit dem echten zwergenschönetikett was du mit geschickt hast,die sind sooooo schön geworden.
hier ist der schnee schon wieder weg,püüüüh nur noch matsch+Schüttel+
viel spass noch im schnee,werf mal ein schneeball rüber,hehe.
der kleine taschenspiegel ist soooo süss,der ist jetzt in meiner schminktasche,hab mich echt sehr gefreut.


drückdich jeannette

Handmade by Karin hat gesagt…

Guten Morgen liebste Silke,
deine WINTERwunderWELT ist einfach nur zum Verlieben!!!!! ... vom Parka will ich gar nicht reden, DER ist einfach hammerMEGAMANUhimmlischWUNDERschöööööön. *habenwill*
Drück dich feste, liebe Grüße ins Nimmerland an EUCH ALLE,
Karin

curly-kidz.de hat gesagt…

Liebste Silke,
die Farben deiner Stoffe sind einfach ***TRAUMHAFT***.
Es sind immer genau meine Farben.
Und die Fotos die ihr macht, sind der HAMMER.
Leider haben wir hier nur selten Schnee.
Bei euren Bildern wünscht man sich den Schnee aber sehnlichst :-((

Liebe Grüße
Sandra