Montag, 18. Januar 2016

dAs GLüCk...

 ...dieser ERDE liegt auf dem RÜCKEN der Pferde...
 ...sagt man...
...sagt...
 ...auf jedenfall und zu hundert Prozent...
...das zwergenschöne Frollein hier...
...liegt ihr Glück doch schon seit frühesten Babyzeiten...
...hoch zu Ross...
♥ 
 
HOTTE`s...
...sind einfach seit sie denken kann...
...ihr EIN und ALLES...
 ...fast dreizehn lange Jahre lang....
 ...gibt es einfach nichts Wichtigeres...
(und mittlerweile bin ich sogar froh darüber...
...vor allem...hoffe ich inständig...dass diese Liebe die nächsten Jahre die Einzigste sein wird...
...die das PUPER-TIER mitsichbringt... LOL)
 ...iiiiiiiiiiiich kann ja sogar nichts damit anfangen...
...mit so `nem Pferderücken...
GGG
♥♥
...wobei...
...hahahahaha....
...ich sollte besser mal die Klappe nicht sooo weit aufreissen...
...gestatten...
...ICH auf dem RÜCKEN des Pferdes...
...naja..
=>auf `nem PONY...`nem ISLANDPONY!
...lang laaaaaaaaange ist`s her...
...aber diese Tage waren eine der Allerschönsten...
...die ich je abseits von Germanien erlebt habe...
...vielleicht ist deswegen der Wunsch so gross...
...endlich wieder mal heimzukehren zur Insel aus Feuer und Eis...
...den Elfen, Trollen, Kobolden?!
*seufz*
 ...vielleicht trage ich doch einen Funken Pferdeliebe in mir?
...denn ich an Frollein Tochter weitergegeben habe...
 ...oder sind`s doch ihre Wurzeln vom Mutterland...
...immerhin war einige Ihrer Verwandten...
...ghanaische JOCKEY`s ;-)
 ...ist ja auch schnurzwurscht...
...woher das kommt...
 ...TIERE sind halt doch auch einfach etwas MAGISCHES!
 ...und solange es noch soviele Menschen gibt, die Tiere als ihre Freunde sehen...
 ...macht es mich auch froh!
 ...Ihr wisst ja...
...dass hier im Nimmerland ALLES, aber auch ALLES...
...einen AUTHENTISCHEN Hintergrund hat...
...hier wird nix geschaffen, was ich oder wir ablehnen...
...wir machen nix, nur weil es grad MODE ist...
...oder sich gut verkaufen liesse...
 ...wir machen nur, was wir zu 1000%ig lieben...
 ...und deswegen gibt es auch seit einigen Monden...
...hotteschöne Stöffchen und Bänderlein...
...und (Kunst)druckwerkchen...
...und Papierschönes...
...und und und...
 ...aber nicht mehr lange...
 ...naja...
...keine Angst...
...HOTTESCHÖNes wird jetzt wohl ein fester Bestandteil...
...aber die STÖFFCHEN und Bänder neigen sich dem Ende zu...
 ...wer noch was haben mag...
...ich sage es jetzt noch einmal AUSDRÜCKLICH...
...es wird KEINE 1:1 Nachbestellungen mehr geben!
wenn weg dann weg
 ...mein Kopf ist leider immer noch so pickepacke voll mit Ideen...
 ...die ich wahrscheinlich sowieso niemals alle irgendwo verewigen kann...
 ...also bin ich gottfroh, um jeden (s) Traum (Stöffchen)...
...was immer mal wieder wahr werden darf...
 ...die HOTTESCHÖNEN jedenfalls...
...haben dann erstmal Pause...
 ...dafür sind dann ja Stickis und Plotter im Dauerbestand...
;-)
 ....apropos STICKIS...
 ...wie lange schon wollt ich Euch das UR-Motiv der HOTTESCHÖNen Stickdatei zeigen...
 ...oder wie es zumindest entstanden ist...
 ...diese Datei, oder besser gesagt dieses "ECHTHOTTE"-Köpfchen aus der STICKSERIE...
...war der dringlichste Wunsch des Tochterkinds...
...ganz Links oben seht IHR die Originalvorlage...
...oben in der Mitte dann meine Qualen der "Möchte-Gern-ECHT-Digitalsierung"...
...die dann aber letztendich doch wieder seeeehr quietschig geworden ist...wie ganz rechts oben im Bild...
...wobei...für mich...ist das schon seeeeeeeehr ECHT...
...im Vergleich zu dem, was ich sonst so digitalisiere...
...nasenlos...mit viiiel zu grooooooooossen Köpfen...lölölö ;-)
...und weil Ihr jetzt so schön tapfer hier durchgehalten habt...
...und wenn Ihr GRÜN genauso gern habt wie wir hier...
...und Euer GLÜCK vielleicht auch sogar auf dem Rücken der Pferde liegt...
...dann...
...KÖNNT` IHR HIER UND HEUTE mal wieder EUER GLÜCK bei mir versuchen...
1. PREIS: 1m Pferde-JERSEY "HOTTEHÜ" in GRÜN
2. PREIS: 1m GRAS-JERSEY (Eigendesign) in GRÜN
3. PREIS: 3m Pferde-WEBBAND "HOTTEHÜ" in GRÜN 
alles was Ihr tun müsst...ist...
einen KOMMENTAR hier unter diesem BLOGpost zu hinterlassen
die/der GLÜCKliche Gewinner(in) wird ausgelost...
Das Gewinnspiel endet zum 24. Januar 2016 um 23.59UHR!!!
♥♥
VIEL GLÜCK !!!
♥♥♥
...wer nicht auf sein GLÜCK warten mag...
...kann es sich natürlich auch kaufen:
SOLANGE DIE VERLOSUNG läuft GIBT ES die beiden STÖFFCHEN im ANGEBOT!!!
GRAS "JERSEY"

 
 pssssssssst...SCHNITTMUSTER von Frollein Zwergenschön ist "LOU" von Kibadoo/Mein Liebstes

101 Kommentare:

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo liebste Silke,
ich bin ja sehr gespannt, was als nächstes kommt.
Wir lieben deine schönen Sachen, daher hüpfe ich ganz schnell mal ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
Viele herzliche Grüße
Daniela

Steffi hat gesagt…

Was für ein toller Bericht mit sooooooooooooo schönen Fotos!!!

Der Stoff ist natürlich auch der Hammer.

fehntjer hat gesagt…

Oh..wie wunderschön. Ich habe das Hotte schöne Stöffchen in rot und in grün würde er super hier noch her passen 😊. Liebe Grüße Nicole

Unknown hat gesagt…

Kinder und Tiere - es gibt nix schöneres! <3

Queenofffrogs hat gesagt…

Ja ich bin auch froh, da zu sein....Mir persönlich sind die Pferde ja zu hoch...aber das Stöffchen ist doch schön, wie alles was dir aus dem Pinsel springt...
Dicker Drücker Lilli ♥

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Wunderschön die zwei <3 <3 und Deine Stöffchen sind die schönsten ever
Gern hüpfe ich mit ins Lostöpfchen und versuche mein Glück
Danke für solch eine wundervolle Verlosung
Sei Herzlich umarmt
Liebe Grüße sabine

Sandra.B hat gesagt…

Liebe Silke ,
So wunderschöne Bilder sind wieder zu sehen. Eine so zauberhafte Tochter ����
Ich liebe deine Stoffe und meine Deern besonders die Pferde.
Sicher würde ich gerne ein Stück vom Grünen Glück gewinnen wollen. Ich hoffe sehr das du deine wünsche verwirklichen kannst. Ob stoff und co oder die ganz geheimen.
Fühl dich gedrückt
Sandra

Stefanie hat gesagt…

Uaaaaah. Ich würde mich ja gaaaaanz riesig über das Gras freuen. Das ist soooooo Frühlingsommergrün!😍

Unknown hat gesagt…

Gerne mache ich für meine Pferdenärrin bei diesem Gewinnspiel mit.

Unknown hat gesagt…

Ohhh Silke... ich liebe Deine Fotos... & Deine Art zu schreiben!!!! <3

SiNiJu hat gesagt…

Nachdem ich gerade aus meiner neuen Lieblingsyoga ommmmm Tasse von dir getrunken habe muss ich mein Glück probieren um mir meine Motte den zauberhaften Stoff gewinnen zu dürfen u wieder ein neues zwergenschön Unikat mein eigen nennen zu dürfen herzlichst Gaby

Unknown hat gesagt…

Liebe Silke ich habe alle drei Farben schon für meine kleinen Mädels vernäht und würde für den kommenden Sommer gerne noch mal Hotteschön tragen wollen. Die größere ist auch der Pferdeliebe verfallen und wir versuchen sie so gut wie möglich zu unterstützen. Mit Reitunterricht, Reiterhof Urlaub und natürlich Pferde Kleidung 😉 liebe grüße. Kati Lohse

Unknown hat gesagt…

da bin ich mal ganz fix dabei,weil meine Enkelin schon bei Deinen Foto´s völlig ausrastet.Sie hat gerade Ihre Reiterprüfung bestanden und darf alleine reiten und braucht nun unbedingt eine Hottehüh Leggins :) Also drücken wir mal die Däumchen.
lg Andrea

Kathi hat gesagt…

Oh wie schön...Du bist und bleibst die beste😘💞da versuche ich doch mal mein Glück🍀 und hüpfe schnell in den Lostopf🐴

Unknown hat gesagt…

Ach, ich lese so gerne bei dir.
Und ich würde mich freuen, wenn ein bisschen Gras von dir bei mir einziehen würde.
Dicken Drücker
Mannu Röthig

Kathi's Nähwelt hat gesagt…

Oh wie wunderbar. Die Stickdatei ist dir sehr gut gelungen. Ich bin begeistert. :-) die Stoffe sind auch toll. Schön, dass es gerade die Stoffe im Angebot gibt. Ich versuche zusätzlich mal mein Glück hier bei dir

Unknown hat gesagt…

Liebste Silke!! Danke für die tollen Stöffchen!!! Besonders die hotteschönen haben es meinem pferdejecken Tochterkind angetan!!
Ich freu mich auf VIIIEEEELE tolle bunte Kreationen aus Deinem Hause!!
Liebste Grüße, Vera

Mausebärli hat gesagt…

Soooo soooo soooo toll der Stoff <3 ich würde mich riesig freuen, wenn ich den für mein Mausebärli gewinnen könnte <3

Liebe Grüße
Jen

lunasailing hat gesagt…

Juchhuh liebste Silke ❤️
Da mein kleines Tochterkind gerade im 'Bibi &Tina' Fieber ist, passt deine derzeitige Verlosung perfekt in diesen Haushalt!!
Knutscha.... Silke ❤️❤️

Anonym hat gesagt…

Ich hab versucht aufm Blog mitzumachen (hab mir auch brav den ganzen Beitrag durchgelesen), aber irgendwie kann ich da keinen Kommentar posten. Schade! :-) Toller Stoff und tolles Gewinnspiel! (Natalie W.)

baeumchen74 hat gesagt…

Juhuuu Silkelein, meine kleine ist zwar noch zu klein...dennoch habe ich mir schon lange ein paar meterchen gesichert...lieber gleich Baumwolle jersey und gras durfte auch nicht fehlen...tja und damals schlug mein Herzchen auch schon für die grüne Variante ....gut gehütet wird der Schatz...ja bis bis die Pferdezeit bei meiner Madame losgeht....ohje...ich drück Euch dein baeumchen

Unknown hat gesagt…

Traumhafte Bilder... Egal ob die Kleidung deiner Tochter oder dieses zauberhafte Halfter...Die Kinder Bilder

Da wird einem warm ums Herz
Die Island Liebe kann ich absolut verstehen. Ich war 2008 dort.. Ein Traum.
Ich freu mich sehr auf was neues vom dir, versuche aber auch gerne mein Glück ��
Allerliebste grüße ������

Unknown hat gesagt…

Ohhhhhhhh....... es ist so schön bei Dir zu lesen :-) Da hüpf ich gerne mit in den Kostopf <3

Fühl Dich gedrückt!!

Liebe Grüße Sibylle

Mokind hat gesagt…

Na, da versuche ich doch fürs Töchterchen mein Glück. Jeden Freitag verbringt sie ihren Nachmittag auf dem Pferderücken und würde sich sicher riesig freuen!!!❤️��

Mrs.Moonpie hat gesagt…

So schöne bilderchen! Bin gern in deinem lostöpfchen!!

Georgi hat gesagt…

Stoff und Sticki sind soooo schön, ich habe beides schon verabeitet, der Gras Stoff fehlt mir allerdings noch. So krabbel ich bin n den loskopple und schicke dir liebe Grüße, Georgia

Feenzauber hat gesagt…

Ich mag Pferde ja auch sehr gerne und zwar seitdem ich Aschenbrödeli sah,
hatte aber nie das Vergnügen meine Vorliebe auch zu leben.
Jetzt hab ich ein kleines Nichtchen bekommen, was ich auch fleißig impfen kann
und mit zwergenschönem benähen...drum hüpfe ich mal ins Töpfchen rein um Hotteschön
zu gewinnen :-)

Knutscha du fleißiges blogschreiberli <3

das-kann-(nicht)-jeder hat gesagt…

tolle Bilder liebe Silke. Ich persönlich habe ja mit Pferden in natura ja nich viel am Hut, aber euer Hotte finde ich richtig schön. Sollte meine Kleene mal ein Pferd haben wollen, dann so eins♡ und grün ist sowieso schon unsere Farbe ♡☆

ganz viele liebe grüße Sandra

Unknown hat gesagt…

Soooooo schön!!!
Die Bilder, der Traustoff, deine wunderhübsche Tochter
und euer süßes Pferdula!!!
Knutschiiiii

MiMaraMundo hat gesagt…

So ein schöner Text und wie immer Traumfotos liebe Silke! Gib deiner großen mal einen dicken Knutscha aus Spanien - so eine große Liebe muss man sich bewahren ❤
Alles Liebe, Mara

Unknown hat gesagt…

Huiiii ich hätte da eine kleine Pferdeverrückte Nichte, die sich sicher über ein Kleidchen freuen würde ������

Thunderangel hat gesagt…

Oh ich kann das mit dem Pferdenärrischen Töchterlein sehr gut nachvollziehen :-D Ich habe auch so eine! Ich würde ihr mit etwas zwergenperdeschönem sehr gerne etwas nettes zaubern :-) Vielleicht klappt es ja! Liebe Grüße aus dem kalten BaWü!

♥susanne♥ hat gesagt…

Du Liebe
Ja grün ist schon seit Kindertagen meine absolute Lieblingsfarbe , meine Schuhe sind grün mein Auto war über 10 Jahre grün und bei Gesellschaftsspielen ist meine Farbe immer Grün
Was liegt da näher als den zauberhaften Stoff in grün zu lieben
Ich freue mich auf deine vielen neuen Ideen und bin gespannt was du als nächstes zauberst
Alles Liebe Susanne

Anonym hat gesagt…

Boa...ich steh ja auf Farbe und ich liebe es Bunt...das Grün fahrt so voll geil ein, das macht dich fast blind! ich liebe es wenn ich meine Mutter schocken kann ;-) und damit schaff ich das mit Links!!

Schnurrschön hat gesagt…

Grün grün grün ist alles was ich liebe...
So ein hübsches quietschbuntes Stöffchen würde mir sehr gut gefallen!

Lieben Gruß
Tanja

FrauSiebenNäht hat gesagt…

Liebe Silke & Frollein Zwergenschön, es ist immer wieder eine wahre Herzensfreude Euch zuzusehen - Dankeschööön :-* Ertappe ich mich noch manchesmal bei der tollen Bilderflut *gefällt mir* drücken zu wollen, wobei einmal da nicht ausreicht...hihi.... 3 Mädchen Puper-Tier hab ich ganz nah bei mir, allesamt verliebt in Hottehüüüüs... ich gönne ihnen dieses Glück und die Freiheit auf Erden von ganzem Herzen... (bin mit 13 von einem Pony geplumpst, seitdem liebäugel ich lieber und schaue zu..) .....apropos 13: mein Spitzname ist Sieben..hihi...aber vielleicht bringt uns die 13 ja HEUTE Glück...3*13=39 :-) mööööönsch muss ich viele Kerzchen auspusten...hihi....macht nix...in mir steckt ja auch ein "kleines Biest" ääääh Puper-Tier...und Sonntag hat mein 2. Mäusekind ihren 11. Geburtstag...eine GLÜCKliche Woche...wir feiern Eure tollen Bilder und wünschen allen viel Glück... ich glaub ich hab jetzt genug geschrieben und schleich mich mal eben zum Nimmerland-Shop... Herzlichste Grüße, Silke ;-

Unknown hat gesagt…

Liebe Silke ��
Dein Blog ist mal wieder voll der Hammer und wunder schön geschrieben und vorallem deine mega super schöne Bilder..
Deine Stoffe.. Eigentlich alles ist wow..
Ich habe zwar kein Pferd �� mit deinem Stoff oder auch alles andere.. Werde Träume war..
Ich versuche auch mal mein Glück ��
Vielen vielen herzlichen Dank für deine tolle Verlosung..
Drücke jetzt mir und euch allen ganz feste die Daumen...
Ganz liebe grüße ulli

Yvonne hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
wunderschöne Bilder von den Hottehü Schätzchen.
Da versuch ich gern mein Glück, mein Patenmädchen würde ausflippen und wahrscheinlich nicht mehr aufhören im Kreis zu hüpfen.
LG
Yvonne

hexenreigen hat gesagt…

Wunderschöner Post , tolle Bilder .
Fand es so spannend zu sehen wie die Idee entsteht und vor allem der Stick.
Danke auch für die tolle Verlosung
Liebe Grüße jessi

schwerverliebteoma hat gesagt…

Liebe Silke,
ich bin ja - da immer noch am Anfang meiner "Nähkünste", eher die stille Mitlesering u. groß0e Bewunderung der liebevoll gestalteten Stöffchen, Stickdateien usw.

Da ich im Normalfall bei Losveranstaltungen auch kein Glück habe, mach ich schon gar nicht erst mit :-(

Aber diesmal muß ich ganz einfach ♥ als ich das Bild sah von der kleinen auf dem Pferd !
Ich war hin u. weg !!

Hab eine Enkelin mit jetzt 3 Jahren, die vor ca. einem halben Jahr auch das erste Mal reiten durfte! Dein Bild hat mich sofort an ein Bild von uns erinnert!

Das Outfit nach 13 Jahren ist so treffend u. wunderschön (mitsamt Pferdeband) das würd ich doch glatt auch unserer Lena in paar Nummern kleiner machen !!

schweeer veeeeerliebt!

Hab einen wunderschönen Tag mit Sonne im Herzen (hast du ja sowieso) und der Fähigkeit unzufriedene, böse Mitmenschen einfach zu ignorieren! Das hilft oft seeehr !



♥♥♥-lichst
Gerlinde

Yve hat gesagt…

Liebe Silke,
wieder so ein schöner Beitrag von Dir... Wir lieben die zwergenschönen Sachen und
da muß ich mein Glück ja gleich mal versuchen.. :-)

Ganz liebe Grüße
Yve

Engelsstaub hat gesagt…

So ein schöner Stoff, meine Tochter liebt ihre rote Hotte-Tasche sehr. Vielleicht sollte ich ihr noch eine in grün nähen. Die Jacke Deiner Tochter ist aber auch ganz toll, hätte nicht gedacht, dass der Stoff auf einer Jacke in dieser Größe so toll raus kommt. Du hast eben immer super Ideen und ganz viel Leidenschaft dabei.
Gerne versuche ich mein Glück, denn Pferde sind Glück.
Liebste Grüße
Bettina

Sandra Die Nischenkönigin hat gesagt…

Oh ja, liebste Silke, die Pferdeliebe ist schon was ganz besonderes für unsere Mädels....auch meine Mimi M. kann nicht ohne ihre Pferde...sie musste sich zwar zum Ende des letzten Jahres von ihrem heißgeliebten Pony, mit dem sie ein super Team war, verabschieden, weil die Besitzer weggezogen sind...das war schon sehr traurig, aber trotzdem zieht sie die Sehnsucht schon wieder in den Stall und ein neues Pflegepferd ist auch schon wieder gefunden...das Tüpfelchen auf dem i wäre nun noch, wenn wie deinen traumhaften Stoff gewinnen würden, um ihr daraus ein tolles Reitoutfit zu zaubern...vielleicht haben wir ja ein wenig Glück...und ich träume in der Zeit auch ein wenig von Island, was mich ebenso sehr fasziniert...
Herzlichste Grüße
Sandra

Ela von Zwergenreich hat gesagt…

Schön, schöner...am Zwergenschönsten....Besser kann man es nicht zeigen.
Super Zwergenschön

Lg Ela von Zwergenreich

Thalia hat gesagt…

Ich habe sie ja auch, diese Pferdeliebe. Deshalb würde ich mich riesig über dafür Stöffchen freuen. Das Tochterkind liebt Pferdchen genauso wie ich und ich schleiche schon ewig um den Stoff herum.

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Du machst immer neugierig auf das was noch kommt :-)
Auf jeden Fall sind die Pferdchen zauberschön
LG
Martina

Numinala hat gesagt…

hachz ... soooo schöne fotos ... und mal ehrlich: gibt es etwas schöneres
als auf einem isländer durch die gegend zu tölten? .... das ist soooo schön.
aber auch normal reiten und westernreiten... hachz.... da puckert mein
herz!!! und hü-hüüpf in deinen schönen lostopf ;0)
lg von der numi

Iris hat gesagt…

Ja, wunderbar. Da würde ich mich sehr drüber freuen. Vielleiht liegt ja auch das Glück der Erde für mich auf dem Rücken der Pferde.

Nomilinchen hat gesagt…

Liebe Silke,

deine Bilder und Worte sind wie immer wunderschön!!! Diese Liebe zum Detail ist einfach einzigartig!!! Freu mich auf alles, was da noch kommt!!!

GLG Nomilinchen

Unknown hat gesagt…

Liebe Silke ich mag deine Motive total gern. Gerade erst hab ich die Matroschkas gedruckt um endlich mal mein erstes Zwergenschönes Teilchen zu nähen.
Seit etwas über 3 Jahren verfolge ich dich nun und du machst unsere Welt einfach bunter ��.

Gern spring ich in dein Zwergenschönes Lostöpfchen dem auch hier werden Hottehüs geliebt

Liebste zwergenschöne Grüße
Nicole

Unknown hat gesagt…

diese Fotooooos...enfach wunderbar <3

oh wie schön, habe ja schon etwas von dem Hotte Stöffchen, ist aber schon fast vernäht. Deswegen hüpf ich mit in den Lostopf :)

Motten-Mops-Mama hat gesagt…

Liebste Silke,

diese Pferdchen können einem ja auch den Kopf verdrehen! Ich war als Kind auch lieber im Pferdestall als überall ...!
Deine Kreativität ist so toll!

Drücken Dich

empressa.maggy hat gesagt…

Hallo liebe Silke. Gerne hüpfe ich zu dir in dein Lostöpfchen...deine Sachen sind sowieso immer wieder der Hammer...ich freue mich auf deine Kreativität...(und hab nun einen Minijob extra für dich aufgenommen:-)))...somit ist selbst die Frau) :-))).

rosigabriel hat gesagt…

Mal wieder ein wunderschöner Blog-Beitrag!

Der Stoff ist auch ganz zauberhaft, vor allen Dingen dieses GRÜÜÜÜÜÜN!
LG von Rosi

strandnaht hat gesagt…

Manchmal braucht man einfach Glück...und davon hätte ich gern soviel mehr. Wunderschöne Bilder von Milli und ihrem Pferdchen, wir sind entzückt und freuen uns dass du immer so schöne Dinge zauberst, auch wenn wir nicht immer dazu kommen etwas zu kaufen..naja zur zeit komme ich nicht mal zum nähen.... fühl dich gedrückt, ganz arg...lg maike und co

la stella di gisela hat gesagt…

Deine Fotostrecke ist einfach nur wundervoll! Ich war gerade total in Deinen Bildern versunken! Die darf ich meinen drei Mädels gar niemals nicht zeigen.....der größte Wunsch ist ja schon seit jeher EIN PFERD! :-) Oder besser gesagt natürlich DREI! Lach!
Aber vielleicht wäre ja ein Pferdestoff schon mal der Anfang?! ;-)
Lieben Gruß
Gisi

Claudia hat gesagt…

Wunderhübsch, da mache ich doch gerne mit. Ich habe hier nämlich auch so eine pferdeverrückte Tochter ;o)
LG
Claudia M.

zauberwirkstatt hat gesagt…

Bin verliebt :-) Der Stoff haut mich um. Wunder, wunderschön! Sollte ich das Glück haben zu gewinnen, gebe ich hiermit offiziel zu, dass ich den Stoff- höchstwahrscheinlich- meiner Tochter nicht zeigen werde und ihn heimlich für mich vernähen werde :-)
Danke für das Gewinnspiel und das Freude teilen!
Liebe Grüße Magda

Gabi hat gesagt…

Och Mönsch... ich wollte auch immer ein Hottehü haben....
Tolle Bilder hast du gemacht!
Liebe Grüße
Trudi

Anni hat gesagt…

Und schon wieder ein wunderschöner, bunter, gute Laune-machender und "haben wollen" Stoff von Dir :-)! Auch das Grün ist einfach zu schön und mal was anderes für Mädchen.
Da mach ich doch gern mit bei Deinem Gewinnspiel und versuch mein Glück...

Liebe Grüße
Anni

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Silke,
es ist immer wieder schön auf deine Seite zuschauen. So fröhlich bunt und die Hottes sind sooooo süß. Vor langer zeit war ich auch mal eine echte Pferdenärrin, heute fehlt mir einfach sie Zeit dazu.
Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und versuche mein Glück.
Verschneite Grüße aus dem Norden schickt dir
Beate

Unknown hat gesagt…

Ich lese deinen Blog so gerne. Und deine Stickdateien und Stoffe liebe ich noch viel mehr

Kellyhexe hat gesagt…

sooooviele Mitbewerber..ich hüpf mal rein.....hach ist das kuschelig

Unknown hat gesagt…

Omg die ganzen Fotos sooooo schön ....
Das erinnert mich so sehr an die erste Reha vom Zwerg , als er das erste Mal auf einem Pferd saß , es war so als ob er es schon tausendmal gemacht hätte ....und es hat ihm so gut getan
* hach * ich komm ins schwärmen. ..
Deine Preise sind toll...da versuche ich gerne mein Glück denn ich wüsste schon wem ich damit eine Riesenfreude machen könnte !!!
Liebe Grüße Yvonne

lilaveilchen hat gesagt…

So eine Pferdebegeisterte habe ich hier auch Zuhause...Da versuch ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen...LG

ElkeS Design hat gesagt…

Wahnsinn mal zu sehen, wie sich so eine Stickdatei entwickelt... Eine Ähnlichkeit ist echt zu erkennen, wenn man das "Originalpferd" so sieht! Toll gemacht :-*

Unknown hat gesagt…

Oh wie wundervoll. Meine Tochter ist auch Pferdeverrückt und sie würde sich sehr freuen! ich würde ihr was tolles daraus nähen!

Nicole Tw. hat gesagt…

Hallo ,
ich selbst halte z ar lieber einen kleinen Abstand (schisser) zu Pferden , aber meine 11 Jahre alte Tochter würde sich sicher freuen über ein neues Teilchen.

Liebe Grüße
Nicole

Unknown hat gesagt…

Ohhhh sooo schööön, ich würde mich freuen, grün ist die Hoffnung
und hüpf mal ins Lostöpfchen, vielleicht hab ich mal Glück
Grüßle Uta

Unknown hat gesagt…

Ach Soo tolle Fotos :-). Ich bin ja auch am Rücken der Pferde aufgewachsen. .. So ein Pferdestoff wäre schon ganz toll :-). Viele Grüße ! Lydia

Anonym hat gesagt…

Liebe Silke,

das hast du schön geschrieben. Und mir aus tiefster Seele.
Meine Tochter ist auch ein absoluter Pferdenarr - von mir hat sie das nicht! :)
Seit nunmehr zwei Jahren reitet sie. Und da ist auch manches Mal, Mama`s helfende Hand gefragt. Hätte mir jemand vor zwei Jahren gesagt, dass ich mal ein Pferd trensen würde, ich hätte ihm/ihr wohl einen Vogel gezeigt!
Aber mittlerweile merke ich selber, wie wundervoll diese großen Tiere sind.
Apropos Trense: hast du die selber gemacht, oder "nur" aufgehübscht?
Mich würde eine kleine Anleitung seeeehhr interessieren, falls du sie selber gemacht hast.
Und ja, du hast Recht: ich hofffe, dass es in zwei, drei Jahren auch immer noch heißt: Prinzen brauche ich nicht, aber das Pferd darf bleiben!
Herzliche Grüße
Steffi

Ellen hat gesagt…

Wie immer superschöne Fotos ♥
Und ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass die Pferdeliebe noch lange, lange Zeit die einzige bleiben wird ;)
Ich war früher auch sehr oft auf der Pferdekoppel - meine beste Schulfreundin hatte sogar ein Pony.
Dein Pferdestoff ist "voll schön"! GENAU meine Farbe! GRÜÜÜÜÜN ♥

Liebe Grüße
Ellen

Ellen hat gesagt…

Superschöne Fotos ♥
Ja - und ich drücke dir auch ganz feste die Daumen, dass die Liebe zum "Hotte-Hüh" für lange, lange Zeit die einzige im Leben deines Kindes bleiben wird!
Auch ich war früher oft auf der Pferdekoppel anzutreffen. Meine Freundin hatte sogar ein eigenes Pony.
Der Stoff ist eh ein Traum! Genau MEINE Farbe! Grüüüüün!!!!! ♥♥♥

Liebe Grüße
Ellen

Jasmin ist Tiggerlinchen hat gesagt…

ein leuchtendes grün in dieser Jahreszeit - wunderbar!!!
Ehlich gesagt liegt mein Glück nicht auf den Rücken der Pferde. Dafür ist das aber das Größte für meine zwei Prinzessinen. Und da man mich erstmal von Pferdestoffen oder Zubehör reichlich überzeugen muss - bis es tatsächlich in meinen Warenkorb kommt - ist unser Pferdebestand sehr übersichtlich.
Du allerdings hast mich mit Hotteschön bereits überzeugt :-) Und pasend zu unserer bereits vorhanden Stickserie fehlt noch das passende Stöffchen.
Vielleicht erfreuen sich ja meine Mädels auch bald an so eine saftig grünen Hotteschönen Outfit
Lieben Gruß von Jasmin (Tiggerlinchen)

Tanja hat gesagt…

So tolle Bilder! Ich bin früher selber geritten und kann die Liebe zu Pferden so gut nachvollziehen. Bei uns dreht sich auch Vieles um die großen Vierbeiner. Egal, ob in Form von Schleich, Playmobil, als Kuchen oder aber am liebsten in Natura auf dem nahe gelegenen Ponyhof. Meine Mädels würden sich sehr über den Stoff freuen, essei denn ich gebe nichts ab;-) VG Tanja

gothicmum hat gesagt…

Liebe Silke,
mit diesen Motiven kann ich auch noch bei Tochterkind landen....
Ich versuch mein Glück ;)

Danke, Gaby

Renate hat gesagt…

Liebe Silke, da spring ich doch auch mal rein ins Töpfchen. Vielleicht hab ich ja Glück. Liebe Grüße, Renate

Sandra Knoll hat gesagt…

Ich liebe Deine Art zu schreiben. Das liest sich jedesmal wie ein Bestseller...es macht einfach Spaß. Vielen Dank dafür <3 <3 <3
Wie so viele kann ich es kaum erwarten, was als nächstes aus Dir "raus sprudelt"...bin schon tooooootal gespannt :-)
Liebste Grüßle
Sandra

SaSa hat gesagt…

Das sind tolle Bilder von tollen Motiven! Sieht gut aus und Danke für die tolle Verlosung!

Unknown hat gesagt…

eigentlich kann man gar nichts sagen, Deine Bilder und Dein Text sind wie immer .... der absolute Hit!!
Würde mich super darüber freuen, wenn sich zu Hotte rot und blau auch noch grün gesellen würde.
Herzallerliebst Grüße wie immer von der Nachschicht

Klamöttchen hat gesagt…

Was ist er schön und auch so bunt,dies tue ich Euch allen kunnt.
Drum springe ich in den Losstopf rein,und hoffe diese Stöffchrn wird bald mein.

Hihi.....wünsche Euch allen Glück...ihr denken ja nicht nur an uns...bussi

Unknown hat gesagt…

<3 Pferde<3
Traaaaaaaaaumhafteee Bilder
L.Nagel

Janneken hat gesagt…

Haha, daß ist hier genauso, das Tochterkind liebt Pferde und Mama hält gern einen großen Sicherheitsabstand ein. Dein Hotte-Stoff ist ganz wundervoll, da würden wir gern etwas tausendschönes draus nadeln.
LG Petra

curly-kidz.de hat gesagt…

Hurra, will ich auch haben!!!
Meine Maus reitet seit September 2015 und ist TOTAL HAPPYYYYYY!!!
Und ich natürlich auch. Ich werde im Sommer damit beginnen "FREU"
Deine Bilder sind der ABSOLUTE TRAUM <3<3<3
Soooo süß!

Danke für Deine tollen Ideen.

Liebste Grüße
Sandra


julibuntes hat gesagt…

Da sind sich wohl ein Großteil der Mädchen einig... ich hab gleich zwei so kleine (sie sind fünf und sieben), für die es kaum etwas wichtigeres gibt, als die lieben Pferdchen! Das grüne Reitoutfit deiner Tocher find ich sowas von gut... könnte daran liegen, dass grün meine Lieblingsfarbe ist... ich hab auch noch nie so eine grüne Reithose gesehen... endlich mal ein Farbtupfer in dem braun-schwarz-grau... (na gut, bei den jungen Mädchen gibts auch pink und rot)... Auf jeden Fall versuch ich mal mein Glück... wer weiß; vielleicht ist es mir ja hold? Danke für die tolle Verlosung!
Viele liebe Grüße
Julia

Melanie hat gesagt…

Liebe Silke,
toll, was du alles auf die Beine stellst!!
Schon wegen meiner pferdenarrischen Tochter versuche ich hier unser Glück! ;-)
Alles Liebe für dich & deine Familie,
Melanie

curly-kidz.de hat gesagt…

Hallo liebe Silke,

eine Frage hab` ich noch ***grins"
Wo bekommt man so ein QUIETSCHGRÜNES Halfter her????
Diese GRÜN deiner STÖFFCHEN leuchtet so TRAUUUUUMHAFT.

I LOVE IT <3<3<3

Grüßle Sandra

Claudia hat gesagt…

Pferde *kreiiiisch* (O-Ton meiner Tochter ;o)) Dann versuche ich doch mal mein bzw. unser Losglück und hüpfe in den Topf. Viele Grüße, Claudia

Handgemacht von Beate hat gesagt…

Liebe Silke,
da versuch ich auch mein Glück und hüpf schnell ins Lostöpfchen.
Meine Nichte würde sich sehr drüber freuen.
Deine Sachen sind ganz toll. Mach weiter so.
Liebe Grüße
Beate

wunschbunt hat gesagt…

Liebe Silke,
bei dem Pferdestöffchen machten die Äuglein meiner Kleinsten grad "blingbling".
Da "muss" ich doch mal mein Glück versuchen..
Das Outfit ist übrigens mal wieder Hammer! Ist die Hose auch selbstgenadelt??

Liebe Grüße
Claudi

Faden-Zauber-Kirberich hat gesagt…

Hallo,
oh, das wäre wunderbar, wo doch meine Kleine jetzt ihre ersten Longen-Stunden hinter sich hat. Kommt man als Mädels Mama eigentlich um Pferde herum? Wohl eher nicht, vor allem wenn Mama selber als Mädchen super gerne geritten ist.
Mal sehen, wem die Glücksfee hold ist.
LG
Sabine

Wunderland-Design hat gesagt…

Soooooo ... ich, die ja nie bei irgendwas mitmacht, ausser bei Dir, macht es sich dann jetzt mal dick und breit im Lostopf gemütlich *macht mal Platz da Mädels... ich bin nicht so schmal* :D
Herzensgrüße,
Die Marion

ClairchenLudwig hat gesagt…

HAMMER

Das nenne ich ja mal ein sehr gelungener Gewinnspielaufruf.
Da muss man/ich weiterlesen, da ist nix mit nur Bilder schauen. Die sind sehr schön UND der Text hat mich eingefangen und mitgenommen.
Eigentlich brauch ich nun gar nix mehr zu gewinnen weils so schön war hier.
Na gut eigentlich. Wo ich halt grad mal hier bin und welch zufall eine schwer reitbegeistertes Nichtenkind von 10 Jahren habe. Die regelmäßig mit Ihrer Mama reiten geht. Also da muss ich doch mit in den Lostopf hinein.
Lena Ist Ihr Name und Ihr würde ich den Stoff, falls das klappen sollte, oder den Grasstoff, oder das Band zukommen lassen. Zusammen würden wir dann asusuchen was es werden soll und so würde sie es dann von mir bekommen. Waahhh wäre das toll.
Gespannt warte ich nun was passiert, gönne es aber auch jeder anderen Reitelfe.
Hoffen werde ich aber sehr.

Liebste Grüße,
Almur

Lolobionda hat gesagt…

Hallo Silke!

Hm, da hast Du jetzt wieder so viel angedeutet und ich grübel rum: Wird es keinen Stoff mehr von Dir geben? Oder doch und ich habs falsch verstanden?!?

Wir machen natürlich gerne mit! Pferdefans sind hier Tochter und Mutter - es kommt also weg!😜😁😉😉

Liebe Grüße Lolo(Elke)

Knallfroschmama hat gesagt…

Liebe Silke!
Vielen Dank für Deine Verlosug.
Auch wenn ich hier im Hause keinen damit glücklich machen kann :-((, weiß ich aber jemanden, den ich mit etwas genähtem aus diesem Stoff, oder verziertes mit diesem wunderschönen Webband richtig glücklich machen könnte :-))
LG Irina

curly-kidz.de hat gesagt…

Hallo liiiiiebste Silke,

ich hab` gerade meine Bestellung von Dir erhalten. Es löste bei uns die TOTALEN SCHREIATTACKEN aus. Sogar meine Große (19 J.) war sooooo begeistert.
Der POSTRMENSCH hat gedacht wir sind BEKLOPPT ;0P
Vielen, vielen, vielen, ...... Dank! ***KREISCH***
Zalando war gestern, heute ist ZWERGENSCHÖN <3<3<3
Trotzdem hoffe ich, dass ich, bei der Verlosung gewinne :-)),
weil die Kids schon Schlange stehen.

Vielen Dank für die süßen Zugaben.
Du bist die BESTE

Sent with LOVE
Sandra

Jolysart hat gesagt…

Hallo so schön da hüpfe ich doch gerne für meinen Sohn! in den Los Topf, jawohl Sohn ;D auch er ist ein Pferdenahr und "reitet" seit er sitzen kann *roffl* ich bewundere den Sitz deiner Tochter als sie noch so klein war sehr schön! :D mein Sohn kratz mit seinen 4 Jahren nun leidenschaftlich gerne Hufe aus und hat auch schon die ersten Buckler auf einem fremden Pony ausgessen :D Kleidung darf gerne mit Ponys sein da ist er sehr stolz darauf nur ist die Auswahl an nicht rosa / lila / pink da leider eher etwas mau :D

Ganz liebe Grüsse und euch eine schöne Zukunft vielleicht auch bald wieder auf dem Rücken eines Isis?
Manu
joly-jo(at)gmx.ch

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebste Silke!
Einfach bezaubernd! Smoooooooooooooooo schön wie alles ist!
Wünsch dir noch ein traumhaft schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Ramona T. hat gesagt…

Hallo Silke, jetzt versuche ich es ein drittes Mal. Ich hoffe, es klappt jetzt. Wenn die anderen Male doch was durchkommt, kannst du ja zwei davon löschen, war keine Absicht.
Ich habe mich beim Anschauen der Fotos total in den Stoffe verliebt und wenn ich jetzt noch die Chance habe, was zu gewinnen, quetsche ich mich noch schnell ins Lostöpfchen!
LG Ramona

Jeannette hat gesagt…

ach ist das wieder schöööööööön,und weil ich grün soo seehr liebe versuche ich mal mein glück und hüpfe in den lostopf.


drückdich jeannette

Kaiserliches hat gesagt…

Liebe Silke!
Deine Stoffe, du, ihr seid der Wahnsinn! Groooßartig!
Und da meine Kleinste auch der größte Hottehüfan ist, möchte ich unser Glück versuchen und an der Hotteverlosung teilnehmen.
Liebe Grüße. Petra