Samstag, 5. Dezember 2015

Bausatz SCHUTZengelCHEN♥♥♥

 ...höher, weiter, schneller?
 ...na eigentlich ist das ja so gar nicht meine "Devise"...
...zumindest in diesem MONKEY BUISNESS unserer "Branche"...
 ...kümmere ich mich doch nen feuchten Wisch...
...und all das, was Frau so trendy macht...
...neee, ein HIPSTER bin ich ja so gar nicht...
...immer neben der Spur...
...stolpere ich immer am Seitenstreifen...
...dieser Stick+Näh+Stoffautobahn...
 ...HÖHER und WEITER...
nöööööö
...SCHNELLER?
...erst Recht nicht!
...nur eins...mag ich von Herzen gern...
 ...ich mag`s sooo gern soooo GROSS!!!!
 ...ja ich gebe zu, ich hätte gern ein "richtiges" HAUS...
...ein altes SCHLÖSSCHEN wo ich durch die Gänge purzeln kann...
...ein groooooßes Häuschen...
...ein groooooooßes Gärtchen...
...mit viiiiiielen, grooooßen Figürchen drin...
...hach...
...großes Figürchen?!?
 ...außer die meine eine...
...versuch ich mir Letztere zumindest immer wieder selber zu bauen...
 ...irgendwie enstehen bei mir alle Dinge immer nur aus irgendwelchen "Notlösungen" hab ich das Gefühl...
...Pläne gibt es ja sowieso nicht hier...
...und alles andere...
...wird immer irgendwie...so...geboren...
...manchmal urplötzlich...
...wo alles andere dann leider da Nachsehen hat...
...wenn ich nämlich mal sowas wie einen Plan habe...
...kommt immer, aber auch immer etwas dazwischen...
...diese ganzen Engelchen jetzt...
...sind eiiiiiiiiiiigentlich üüüüüberhaupt nicht wahr...
...anstattdessen...sollte es...kreisch...ZWERGE geben...
...aber die...
...naja...die müssen jetzt warten...
 ...ach, ich schweife schon wieder ab...
...genauso "entwickelt" sich ja dieses kleine BLOGweltchen...
...ich weiss vorher NIE, was ich hier reintippseln tu...
...ich lade erstmal meine wie immer MILLIONEN Bildlein rein...
...und dann fang ich an...irgendwelche Buchstabensuppen zu kochen...
...manchmal artet das ganze dann sowas von aus...
...dass ich das eigentliche "Thema" sowas von komplett verfehle...
...was mir dann aber trotzdem sowas von Wurscht ist...
...denn löschen tu ich hier nix mehr...

...Bla Bla Bla...
 ...wo war ich aber schon wieder stehengeblieben?
...ja bei den Bausätzen...
...die...sind das Symbol einer meiner Notlösungen überhaupt...
...denn damals...
...konnt meine Stickmaschine "nur" 13x18cm Motive sticken...
...und die schauen, wie ich finde...
...auf meiner kolossalen Körperfläche...
...ganz schön verloren aus...
...also ich mag`s persönlich ja so gar nicht gern...
...mir auf MEINE Front 13x18 Motive zu sticken... 
...ein grösserer Stickrahmen...
...ging damals auch so überhaupt nicht...
...also hatte ich aus der Not eine Tugend gemacht...
 ...und mir die BAUSÄTZE überlegt...
 ...allein dieses beflügelte Frollein hier...
wird...gestickt im 13x18cm Stickrahmen...
...auf gute 40cm wachsen...
 ...und noch besser...
...alle Stickerinnen im 10x10 Bereich...
...die ja so oft weinen...
...weil der Stickbereich einfach wirklich winzig ist...
...also die...
...können das Engelchen sage und schreibe....
...26cm hoch sticken!
 ...und die 18x30 Stickerinnen...
...tadaaaaaaaaaaaaaa:
...bauen sich das Engelchen in FÜNFundSECHZIG Zentimeter Grösse!!!
uuuuuuuuuuuuuuuuuuah
 ...und dann hab ich ja neuerdings noch dieses Sonderzwischendingsmaß 20x26cm...
...auf Wunsch von ganz lieben zwergenschönen Probestickerinnen...
...und deren Bauprojekt wird dann satte 60cm gross werden...
 ...ach, das ist es, was mir nur sticktechnisch am allerLIEBsten ist...
 ...HÖHER, WEITER, SCHNELLER!
 ...der Größenwahn konzentriert sich bei mir ausschliesslich...
...auf all die hüpfenden, zwergenschönen Geschöpfe...
 ...je oller öhm, grösser, je doller... 
;-)
...fühlst DU mit mir?
 ...hier seht Ihr in einer kleinen Übersicht anhand der kleinen 10x10 Datei,
wie das funktioniert:
...stickt alle Teile (beim Kopf, und beim STERN/HERZ habt Ihr 2 Variationen)
...am besten auf nichtfransendes Material wie Stickfilz...
...schneidet dann alles aus...
...näht es zusammen und...
...dann irgendwo auf...
...oder tragt es eben wie ich oben in den zig Bildchen...
...mit Euch SPAZIEREN!
GGG
http://shop.zwergenschoen.com/de/bausatz-schutzengelchen-engel-10x10cm.html
 ...hier der BAUSATZ für den 10x10Stickrahmen...
http://shop.zwergenschoen.com/de/bausatz-set-10x10-und-13x18cm-schutzengelchen-stickmuster.html

 ...der da ist ein ein SET aus 10x10 und 13x18cm
http://shop.zwergenschoen.com/de/bausatz-spezial-4in1-schutzengel-stickmuster-4-groessen.html
 ...und das SPEZIAL-Baukasten-System...
was beinhaltet:
10x10
13x18
20x26
und
18x30cm!!!
...und das alles noch zum SONDERPREIS bis morgen ABEND Nikolaus!!!
♥♥
...viel Spass beim BAUmeistern!

Kommentare:

FrauSiebenNäht hat gesagt…

Liebe Silke, mal wieder eine wahre Freude am Vorabend von Nikolaus auf Deinem Blog diese ganzen Engelchen zu sehen und Dich mittendrin.. Dankeschön dafür... *seufz* .. ich werde mir wohl doch - irgendwie - mal ein kleines feines Stickmaschinchen wünschen... :) bis dahin kann ich mich an Euren Werken immer wieder erfreuen, Du schreibst so erfrischend, bunt & querbeet... wie das wahre Leben! <3 liche Adventsgrüße

la stella di gisela hat gesagt…

Ach...wie schön...wenn ich mich nur aufraffen könnte, und wieder an Nähma und Sticki zurück zu kehren.....
Lieben Gruß
Gisi

Annele B. hat gesagt…

Ohhhhh jaaaaa!!!!! Bausatz sticken und dann puzzeln....macht soviel Spaß! Und mit deinen Engeln hast du voll meinen Nerv getroffen!!!! Silke, du bist einfach die Beste!!!!!! Knutsch dich und wünsche dir einen schöne 2. Advent morgen!!!
Liebe Grüße
Anke