Freitag, 2. Oktober 2015

FAIRY PILZE♥♥♥

 ...GLÜCK...
 ...kann man nicht kaufen?!
 ...GLÜCK soll man auch nicht suchen...
 ...es heisst, es findet einen...
...GLÜCK gibt es mehr als genug auf dem (Stick) Planeten...
 ♥
 ...GLÜCK ist das ATMEN des HIMMELS...
...GLÜCK STRAHLT zurück...
...wie das LICHT des HIMMELS...
 ♥
 ...GLÜCK beginnt da, wo man die ZEIT vergisst...
 ...die Zeit...vergesse ICH...
...nirgendwo besser als in den Wäldern von Nimmerland...
 ...und mein allerliebster LIEBlingsGLÜCKlichmacher?
 ...der FLIEGENPILZ!
 ...Jahr um Jahr...
...warte ich darauf...
...dass er mir iiiirgendwann auf den KEKS geht...
...dass ich dieses PUNKTEgedöns nimmer sehen kann...
PAH!
...es hört nicht auf...
...es hört...
...einfach nicht auf...
...weil MAGIE niemals aufhört?
...das GLÜCK ein unendliches Füllhorn ist?
 ...und es wird sogar noch schlimmer...
...ungebremst...
...starren meine Äuglein auf ALLES was PUNK(t)IG ist ;-)
...und ich will jetzt nicht sagen...
...das ich nicht schon genug PUNK(t)IGES habe...
...ob im zwergenschönen Kaufladen, daheim oder weiss der Geier wo noch...
...sie sind da...
...und was macht das PUNKTige GLÜCK perfekt?
...PILZE!
...von denen gibt es wirklich wahrhaft GENUG!
...???....
...noch nicht...
...GENUG?
...nööööö!
 ...ICH BIN SÜCHTIG NACH IHNEN!!!
...sie lassen meine Seele fliegen...
...sobald ich ihnen begegne...
...wird mir`s ganz wohl um`s Herz...
...ein Lächeln kitzelt mein Gesicht...
...ich könnt jetzt echt in höchsten Tönen drauflos POESIEren...
GGG
...aber das lass ich lieber mal...
 ...ich zeig` Euch lieber...
...meine neuesten pilzglücklichen Gewächse von Nimmerland...
  ♥
 ...die FAIRY PILZE!!!
 ...FAIRY PILZE?
...YEPP!
...ein liebes mir ganz feste an`s Herz gewachsenes Persönchen...
...hat sie sich gewünscht...
...PILZE...
...aber...
...nicht die, die ich fast immer malen, sticken, plottern tu...
...also nicht die knuffligen DICKbäucher...
...sondern gaaaaaanz zarte PILZLEIN...
...ein bisschen sollten sie ausschau`n, wie dem Feelein TINKA BELLA seine Pilze...
...nur lääääääääänger...
...und weil ich sowieso IMMER süchtig nach PILZEN bin...
...hab ich erstmal alle andern *RÄUSPER* Pläne über Bord geschmissen...
...und hab...
...FAIRY PILZE...
...in unendlichen Variationen geschaffen...
 ...zum NÄHEN...
...zum STICKEN...
...zum PLOTTEN...
 ...diesmal ist wirklich FÜR jeden etwas dabei...
 ...naja...
...es sei denn...
...man mag PILZE!
...und weil...
♥♥
 ...GLÜCK das EINZIGSTE ist, was sich verdoppelt, wenn man es teilt...
 ...teile ich heute mit EUCH...
 ...mit den...
...GUMMIgeSTIEFELten...
...rabenSCHWARZEN...
...glücksuchenden...
...zwergenfreundlichen...
...unter EUCH!
 
...jede(r)...
...die sich ENTWEDER...
...das GLÜCKlichmachende ELEKTRONISCHE BÜCHLEIN...
 
...oder...
...die PLOTTERSCHÖNEN Glücklichmacher...
 
...ooooder...
...sich die STICKDATEI heimholt...
 
...nimmt an der VERLOSUNG teil!!!
 ...falls Ihr EIN paar der absoluten Raritäten GEWINNEN mögt...
...dann scheibt in das TEXTFELD Eurer Bestellung...
...EURE gewünschte SCHUHGRÖSSE...
...die Stiefelchen gibt es leider nur von Gr. 37 bis Gr. 40!!!!
 ...verlost werden EIN (!) PAAR...
 ...MITMACHEN könnt Ihr bis Sonntag NACHT...
==>> 5. OKTOBER 2015, NULL Uhr <<==
 ...die anderen Stiefelchen wandern ins grosse Auktionshaus...
...schnief...
 ...wer NICHT an der Verlosung teilnehmen mag...
...kann die Datei(en) natürlich wie immer...
...OHNE KOMMENTAR ;-)
bestellen...
 ...ins LOSkörbchen purzeln alle, die einen KOMMENTAR mit ihrer WUNSCH-Schuhgrösse...
(37-40) 
hinterlassen!!!!!!!!
...ICH WÜNSCHE EUCH ALLES GLÜCK DIESER ERDE!!!
♥♥
 ...und ich geh jetzt mal den Oktober (be)SUCHEN...
...der wird nämlich ein ganz ein besonderer MONAT werden...
...psssssssssssssssst...
...lasst Euch überraschen!
Stickdatei: "FAIRY PILZE"
Plotterdatei: "FAIRY PILZE"
eBOOK: "FAIRY PILZE" in 3 Grössen








Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

Guuuuuhhhuuuuten MOOOOOORGÄÄÄÄHN !!!!
Wie, du magst Punkte? Und Fliegenpilze? Echt?
IIIIIIIICH auch!!!! Und weißt du W E R Schuld daran ist?
A..E und Duuuuuuuu !!!!! Ich kann nimmer an Punten vorbei... OHNE einen Stop einzulegen. *lach* Mein Mann verdreht schon die Augen, wenn ER Punkte sieht.
Aaaaber er hat zumindest schon mal ein Hemd mit (kleinen) Punkten *stolzbin*
So, jetzt zu DEINEN Pilzen *ganzverliiieeeebtbin*
Hachtz... soooooo schöööön !!!!
Ich wünsche dir schon mal gaaaaanz viel Glück mit deinen neuen Pilzfreu(n)den und
drück dich dolle und denk daran, das kleine Glück wiegt viiieeel mehr als das Große!
♥Karin

juli buntes hat gesagt…

Oh Silke, du bist der Hammer! Diese Jacke! Ein Traum: mein Traum!!! So wunderwunderwunderschön! Und die Stiefel auch! Ich glaub da muss ich später dann wohl mal bei dir einkaufen ;)
Viele liebe Grüße
Julia

Traumzauber hat gesagt…

Ooooooooh Silkeeeeeee.... ich liebe Fliepis über alles... bin auch seit Jahren mehr als Punkteverrückt... Therapie zwecklos :-) ... aber warum auch... und Glück kann ja jeder ein wenig brauchen... ich verschenk auch gern Glück... da kommen Deine Fairy-Pilze ja genau richtig... hach ich freu mich über die Stickd- und auch Plotter Dateien... danke für Deine schönsten Bloggeschichten ever... da geht mir das Herz auf ❤ ... und Deine 7-Meilen-Gummistiefel ... hachz ein Traum... da wünsch ich mir jetzt einfach mal Glück für Gr. 39 ❤
Hab ein zwergenschönes traumzauberhaftes Wochenende ❤❤❤

Annele B. hat gesagt…

Mein Mann sagt ich würde es übertreiben, mit meinen Pilzen und Punkten.......kann man da überhaupt übertreiben???? Ne, oder???? Mit deinen Fairy Pilzen hast du jedenfalls genau meinen Nerv getroffen und nun nadel ich mir auch gleich noch einen...das sind die schönsten Pilze ever!!!!!!
Drück und knutsch dich,
Anke

♥susanne♥ hat gesagt…

Da kriegt man ja Schnapp-Atmung..... So wunderbare Fairyplizchen und soooooooooooo schön groooooß.
Die muss ich haben alle, na gut die Plotterdatei leider nicht. Ich habe keinen Plotter *heul*

Und die Stiefelchen sind ja perfekt für unser Norddeutsches Schmuddelwetter, so hat man dann wenigstens ein wenig Farbe an den Beinchen....
Und in Größe 39 oder lieber 40 (wegen der dicken Socken) würde mir dann auch passen.

Dann hüpf schön weiter durch deinen Feenwald
Sei lieb gegrüßt susanne

Nähwölkchen hat gesagt…

Die Pilze sind allerherzlichst <3

An der Verlosung kann ich zwar wegen meiner dicken Wadeln nicht teilnehmen,
wünsche der Gewinnerin aber magische Momente mit den schönen liebevoll gepinselten Schuhwerken.

Lg, chrissi

baeumchen74 hat gesagt…

Ahhhh ich flipp aus....und heut... die Datein sind meins...aber Schuhgrösse 42 jaul jaul....und ich kann nicht malen....liebste Silke ich bin kein Glückspilz beim Spiel...hab ich doch das Glück in der Liebe...aber sollte ich gewinnen blinzel blinzel..bemalst du mir dann gelieferte Stiefelchen ??? Natürlich gehen Thalerchen...bitte bitte...knutsch dich und hole gleich die pilze heim..bein baeumchen

Frau herzhaftes hat gesagt…

Hallo, ich hab die Pilze schon ausgedruckt und freu mich drauf sie am Wochenende
zu nähen. Diese Farbenfrohheit bei dir finde ich immer wieder toll.
Und so tolle Gummistiefel wären schön , meine Füße brauchen Größe 39.
Liebe Grüße
Manuela

Manu von Verflixt & Zugenäht hat gesagt…

Alle drei Schnittchen hab ich nun zusammengebastelt und ne Jacke mit Pilzen ist nun auch in Planung. Ich möchte Deine wunderschönen Pilze der ganzen Welt zeigen!!!!
Nun hüpfe ich aber erstmal auf den Dachboden und schneide meine MärchenJacke zu! ;-)
dicken Knuuuutschaaaaaa von der Maaanu ♥♥♥

Ramona Nauhauser hat gesagt…

waaaaassss ich glaubs ja nicht ...handpinselei ...;-) traumschöne stiefel ...ach was würden die meine beinchen verschönern ....was würden die meine wohnung dekorieren ...was würden die meilen laufen in den tiefsten ..schönsten wälder hier und dann auch dort ....reisen würden sie .....gestreichelt ..gehegt ..gepflegt ..bestaunt ...ja sie dürfen auch ins bettchen ..hihihi...ich weiss verrückt gell ...aber ja dass bin ich und dass bin ich gerne.... denn seitdem ich dich silke.. kenne ..dich und deine wunderbaren freunde wesen ...ist meine welt aufgeblüht ..du hast mich verzaubert insperiert ...du gibst mir kraft .....in schwerer zeit ...du bist für mich meine seelenglücklichmacherin .....du strahlst so viel wärme aus ...dein herz sooo gross ....und nun gibt es originale zu gewinnen ...man wird durch die welt fliegen mit solch prachtstiefelchen ..für den fall der fälle gr.39 oder 40 gern geb ich den stiefelchen ein liebevolles verrücktes zuhause ;-) ...aber das glück wird entscheiden......

Ramona Nauhauser hat gesagt…

waaaaassss ich glaubs ja nicht ...handpinselei ...;-) traumschöne stiefel ...ach was würden die meine beinchen verschönern ....was würden die meine wohnung dekorieren ...was würden die meilen laufen in den tiefsten ..schönsten wälder hier und dann auch dort ....reisen würden sie .....gestreichelt ..gehegt ..gepflegt ..bestaunt ...ja sie dürfen auch ins bettchen ..hihihi...ich weiss verrückt gell ...aber ja dass bin ich und dass bin ich gerne.... denn seitdem ich dich silke.. kenne ..dich und deine wunderbaren freunde wesen ...ist meine welt aufgeblüht ..du hast mich verzaubert insperiert ...du gibst mir kraft .....in schwerer zeit ...du bist für mich meine seelenglücklichmacherin .....du strahlst so viel wärme aus ...dein herz sooo gross ....und nun gibt es originale zu gewinnen ...man wird durch die welt fliegen mit solch prachtstiefelchen ..für den fall der fälle gr.39 oder 40 gern geb ich den stiefelchen ein liebevolles verrücktes zuhause ;-) ...aber das glück wird entscheiden......

Ramona Nauhauser hat gesagt…

waaaaassss ich glaubs ja nicht ...handpinselei ...;-) traumschöne stiefel ...ach was würden die meine beinchen verschönern ....was würden die meine wohnung dekorieren ...was würden die meilen laufen in den tiefsten ..schönsten wälder hier und dann auch dort ....reisen würden sie .....gestreichelt ..gehegt ..gepflegt ..bestaunt ...ja sie dürfen auch ins bettchen ..hihihi...ich weiss verrückt gell ...aber ja dass bin ich und dass bin ich gerne.... denn seitdem ich dich silke.. kenne ..dich und deine wunderbaren freunde wesen ...ist meine welt aufgeblüht ..du hast mich verzaubert insperiert ...du gibst mir kraft .....in schwerer zeit ...du bist für mich meine seelenglücklichmacherin .....du strahlst so viel wärme aus ...dein herz sooo gross ....und nun gibt es originale zu gewinnen ...man wird durch die welt fliegen mit solch prachtstiefelchen ..für den fall der fälle gr.39 oder 40 gern geb ich den stiefelchen ein liebevolles verrücktes zuhause ;-) ...aber das glück wird entscheiden......

www.fraufliegenpilz.de hat gesagt…

Also, da muss ich mitmachen!!! die Milli ist für mich etwas besonderes!!! Schön, das du sie erschaffen hast! Meine Größe für die Siefel ist 40! Vorhänge hab ich schon mit der Milli und wenn es das Glück will, auch bald Stiefel ! Glücksgrüße von Frau Fliegenpilz

Stephanie Burkhardt hat gesagt…

Ich würde mich so über ein Paar in Größe 40 freuen!

Stephanie Burkhardt hat gesagt…

Die Stiefel sind so toll- würde mich so über ein Paar in Größe 40 freuen!!!

Jeannette hat gesagt…

oooohhhh da muss ich mit machen,die milli ist ganz bezaubernd,meine schuhgröße ist 40.
da hast du suuper schöne pilzige sachen gezaubert,ich bin ganz hin und weg,denn erstens liebe ich rot weiß und gepunktet sowieso.
ich drück mir die daumen,und vieleicht hab ich ja glück.
einen wunderschönen sonntag,liebe silke.


knutsch jeannette

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

hach MÄDELZ, wie süss seid ihr denn?
ich befürchte, IHR guckt dermassen angestrengt auf die BUNTEN BILDlein dass ihr dabei vergesst, den TEXT zu lesen GRÖHL...die VERLSOSUNG ist nicht einfach so! IHR MÜSST leider was kaufen, damit ihr ein LOS bekommt...also entweder das EBOOK, die PLOTTERDATEI oder die STICKDATEI...ommmmmm...sorry, aber sonst könnt ihr nicht mitmachen WAAAAAAAAAH
♥silke

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!
Einfach zauberhaft! Es ist alles soooooooooo schön, die Jacke, die Stiefel, die Pilze.... ach einfach herrlich!
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

Elke v. hat gesagt…

Ach Silke,
wiedermal alles bezaubernd und passend vom Haargummi bis zur Gummistiefelspitze...
auch ich liebe, bemale und sammle alles mit Pilzen und gepunktetem. Nicht um sonst heisst mein label Glücksfilz...grins...
Geniesse den Herbst!

Lieben Gruß vom Niederrhein
Elke V.

Heike Fritz hat gesagt…

Guten Sonntagmorgenschön liebste Silke 💖,

du machst aber auch immer soo schöne Fotos, daß man die immer anschmachten muss !
ABER deine Texte sind mindestens genauso gut und ich freue mich immer schon so richtig vor, wenn es eine Blog-Ankündigung von dir gibt 🙌
Allerdings fällt mir auch oft auf, daß viele von dem textlichen Inhalt irgendwie nix mitkriegen. Die werden wohl von deinen tollen Fotos direkt in's Märchenland befördert ;)) die Pilze und die Stiefel sind aber auch zu schön um wahr zu sein :)

Knutschibussi
Heike

NoMa´s Nähwerke hat gesagt…

Hallo Silke
ich weiss nicht ob hier oder in der Bestellung da hab ich es angegben
ich würde den Stieflein gern ein neuen zu Hause geben.
Fallen sie gross aus in Gr. 38, wenn nicht dann eher Gr. 39
meine Füsse würden sie lieben wie auch der Rest von mir
Deine Worte sind immer so herz zerreissend
Deine Bilder sind sowieso immer der Hammer
Ich liebe bunt, ich nähe bunt, und mit den stiefelchen würde meine Welt noch viel mehr bunter
Habt einen schönen Sonntag
Tanja

Le Joli hat gesagt…

Oooooohhh,

da bekomm ich doch glatt Schnappatmung!!!!

Ich hatte die Gummistiefel schon bewundert und erst jetzt schnall ich, dass man genau "diese Traumstiefel" gewinnen kann.

Da ich gar keine Gummistiefel besitze, wäre das natürlich das Absolute, vor Allem in dem tollen Design.

Ich würde Gr. 39 benötigen!

Einen schönen Sonntag wünsch ich dir und deinen Lieben!

LG, Linda

Manuela Sczygiol hat gesagt…

Woahhhhh, die sind der HAMMER!!!!��������
Ich nehme dann die Größe 37������