Montag, 21. September 2015

StiMMuNGsAuFhELLeR

 ...draussen fallen die Blätter...
 ...und drinnen falle nur ich...
...hahaha...
...nee Quatsch mit Sosse...
;-)
drinnen...
...ja drinnen...
...das SPRIESST und BLÜHT es hundertfach...
 ...ja ich weiss...
 ...anderswo hauen sie jetzt einen HERBSTstoff nach dem anderen raus...
...aber hier ist halt nicht anderswo...
...und die kommende Jahreszeit deprimiert mich einfach viel zu arg...
...als dass ich mich jetzt...
...wo es draussen eh ganz karg und dunkel wird...
...genauso kleiden soll...
 ...ich bin und bleibe ein Sommerkind!
...der Winter hier im Nimmerland ist laaaaaaaaaaange...
...furchtbar laaaaaaaaaange...
...und kalt...
...fruchtbar kaaaaaaaaaaaaalt...
 ...und so lange es geht...
...dope ich mich jetzt mit BLUMEN und FARBEN...
...damit meine Seele das durchzieht...
...diese vielen vielen Monate...
 ...und ausserdem...
 ...steht mir BLUMENbunt doch eh tausendmal besser als TRISTgrauBRAUNdunkelSCHWARZ...
...oder?
...meiner SEELE jedenfalls ist erstmal gefüttert...
...und DEINE?
;-)
BLUMEN in zwei neuen FARBEN zum PFLÜCKEN ab heute in ganz limitierter Auflage
und bereit zur sofortigen Auslieferung
jetzt
HIER und DA
♥♥
...danach...
...wird`s erstmal...
...BOOOOOH!
;-)
♥♥♥
BÜDDE entschuldigt die OBERMIESE Bildqualität...aber mein MÄDCHEN war heute nicht da, und ich musst mich mit HANDY selber knipsen irgendwie...ok der HERR Zwergenschön hat`s auch versucht aber auch wenn er sonst echt ein TOLLER KERL ist...
das FOTOGRAFIEREN lassen wir dann doch lieber
GGGGG


Kommentare:

Little Cithora hat gesagt…

Liebste Silke.

Mir gehts wie dir. Ich mag den Herbst/Winter nicht. Mir ist das zu grau und trist und deprimiert mich.
Die Farben sind einfach wunderschön.

Knutscha
Ramona

Frau Molly hat gesagt…

Was schuhe.. Hammer. .

kuschelsterndal hat gesagt…

Ich find die Farben gaaaaanz toll! Und die Stiefelchen dazu..... *hachz*
LG Sandra

Handmade by Karin hat gesagt…

Na, da kann sich der Herbst/Winter aber määäächtig ins Zeug legen, damit die gegen deine traumhaft schönen Fröhlich-Farben-Buntstöffchen ankommen *zwinker*
Die Fotos find ich dennoch gelungen... jetzt weißt du, wie mir es immer geht mit Klamottenfotos *lach*
Drüüüüüück dich ganz arg,
Karin

Heike Fritz hat gesagt…

Ach Silkelein 💖,

da hast du ja so recht ! Mir fällt die Umstellung von Sommer auf Herbst auch immer sehr schwer und ich werde nie verstehen warum sich die meisten Menschen dann auch noch in dunkle Gewänder hüllen (Kopfschütteln).
Ich fühle mich zur Zeit eher türkis und yellow, da kommt mir das Stöffchen gerade recht und am Wochenende soll es ja wieder einen Hauch Sommer geben !!!
Blumige Grüsse und Küsse
Heike

P.S. die Stiefel sind beide mal wieder der Oberknaller...irgendwann endest du doch noch als SCHUHdesignerin;))

Numinala hat gesagt…

wunderschön und die schuuuuuuuuuuhe - hachz - klasse!!!
lg von der numi

Annele B. hat gesagt…

Einen schönen Herbst liebe ich! Die Farbenpracht in der Natur!!! Aber der Winter....puuuuhhhhhh......ich frier ja schon, wenn ich nur daran denke! Aber beim Anblick deiner fröhlichen Stoffe.....hachz....traumhaft!!!! Und jaaaaaaa....bei euch gibt´s eigentlich nur zwei Jahreszeiten, oder? Winter und strenger Winter (lach!) Aaaaaaaaber du bist ja ein tapferes Mädel und kämpfst (auch für uns!!!!)mit deinen Farben gegen das triste Grau an!!!!
Ich drück dich ganz fest,
liebe Grüße
Anke

liebnaehlichkeit hat gesagt…

Hammergeil!!!!!