Samstag, 19. September 2015

FOXY BRAUN♥♥♥

 KUCKUCK KUCKUCK...
 ...ruft`s aus dem Wald...
 ...ja da steh` ich schon wieder drinnen...
...im Wald...
 ...aber ich war da ja schon laaaaaaaaange nimmer...
...und die da oben...
 ...also diese figurschönen Taschen...
...ja, die habe ich auch schon laaaaaaaaaange nimmer genadelt...
ggggggggg
 ...aber jetzt echt...
...im Wald war ich fast den ganzen Sommer nicht...
...ist Euch das gar nicht aufgefallen?
 ...also hab` ich schon ein klein ein bisschen einen Nachholbedarf...
 ...der Wald...
...also der Nimmerlandswald...
...ist ja auch SCHULD an dem Ganzen hier...
 ...wären wir schliesslich nicht hierher (zurück)gezogen...
...dann säss ich jetzt wohl (immer noch?) in der Schwabenmetropole...
...und würde in meiner heilen Blase weiterdahindämmern...
...oder doch nicht?
...wer weiss das schon...
...was wäre wenn...gewesen...
 ...also schütte ich solange wir hier sind...
...weiter schön mein Hirn aus...
...mit all dem Kitschkram...
...mit dem es...
...je oller,  je doller ich werde...
...kein Ende nimmt...
 ...was hab` ich da bloss dauernd in der Hand?
 ...neeeeeeeee...
...das ist kein FUSSABSTREIFER...
...wie MANU bei INSTA schon befürchtet hatte...
LOL
 ...naja, es hätte aber wohl einer werden können...
GGGGGGGGG
 ...es ist...
 ...also der groooosse Fuchs...
...der ist...
 
...ein KOPFKISSEN!!!!!!!!!!!
hahahahahahaha
 ...jo...
...ich denke, viele von Euch kennen das Füchslein ja auch schon aus DIESEM Stickschatz HIER...
...da war es noch REINEKE...
...und motivmässig...eher auf SPARFLAMME....
...aber dann...
 ...hat der Fuchs keine Gans gestohlen, sondern...
...mein HERZ!
 ...aber wie bitte und warum um alles in der Welt kommt man auf einen so einen bescheuterten Namen:
FOXY BRAUN???
 ...mein herziges HEIKE-Liebchen...
...hat es ja...
...BINGO...drüben bei ZUCKERBERG`s schon voll erraten...
...und HEIKE, ich wusste ja gar nicht, dass Du dich in dieser MUSIKSZENE so ausskennst...
LOL
 ...FOXY BRAUN?
...warum denn nicht FOXY ORANGE?
 hehehe 
...tja...
..."die" FOXY BROWN...
...war das allerERSTE, was mir ins HIRN geschossen ist...
...sobald ich nur an FOXY dachte...und immer noch denke...
...ja ok...
...diese musizierende Dame ist nicht jederMANNs Geschmack...
...haha...naja...wobei sie den MÄNNER Geschmack wohl eher "bedient"...aaaaaaaaargh...
...SCHLUSS jetzt...husch husch WEG mit Euch Ihr blöden Gedanken...
...pah...aber...ich mag sie nicht so sehr...
...leiden...
...ist aber auch egal...
...aber weil ich das MUSIK-GENRE mag, aus welchem sie stammt...
...ist sie trotzdem (fast) die NAMENSGEBERIN von FOXY meinem (im Gegensatz zur IHR ;-))))  lieblichen FÜCHSLEIN...
...blubber blubber....
...wer will das wissen...
...ja, Ihr wisst...
...ich rühre einfach zu gern in der Buchstabensuppe....
...ich höre jetzt auch wieder auf...und zeig Euch lieber MEINE Foxy`s ;-)
♥♥
 ...und ich verspreche EUCH...
...Für diese FIGURschönen TASCHEN...
...koch`ich Euch noch eine richtig schöne, reichhaltige Buchstabensupppe...
...damit auch JEDE(r) sie nachnadeln kann...
 ...ich weiss nur nicht, ob ich das im Laufe der nächsten Woche schaffe...
...denn...
...ich hab` einen kleinen CONTEST geplant...
...pünktlich zum LANGENHAGENER Nähfestival am nächsten Wochenende...
...mag` ich mal wieder `nen kleinen Wettbewerb starten...
...deren Siegerinnen ganz besondere Preise erwarten...
...so MEHR verrate ich jetzt nicht...
 ...aber nach dem nächsten Wochendende...
...will ich mich mühen...
...soviel LIEGENgebliebenes aufzuarbeiten...
...ich weiss schon noch, was ich Euch alles "schuldig" bin...
LÖLÖLÖ
 ...aufjedenfall...
...sind die kommende Zeit jeder Menge SCHÄTZCHEN for UMME dabei...
...huch...
 ...was verrate ich denn da dauernd...
...ich Plaudertasche ich...
...ich glaube, es ist besser..
...wenn ich lieber schnell heimflitze...
 ...und wenn sich das FÜCHSLEIN auch in DEIN Herz gestohlen hat...
...es ist GESTERN abend fast still und leise ONLINE gegangen...
...und daaaaaaaaaaaaas hier...
...könnt Ihr Euch superleicht aus den STICK-GESICHTERN nadeln, welche in der DATEI enthalten sind...die FORM für den FUCHS-KOPF...entnehmt ihr den Farblagen...psssssst kleiner TRICK...einfach ein KÖPFLEIN kopieren und vegrössern ;-) das ist viel leichter und billiger als ein EBOOK dazu ;-))))
♥♥♥
Stickdatei: "FOXY BRAUN"
Schnittmuster ROCK: "SHAMROCK"
Stickdatei/ROCK: "Hänsel&Gretel"

Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

Sooooo (braun)ZUCKERsüüüüß dein "Foxy Braun"
einfach HERZallerliebst ... so wie duuuuu !!!!
Das Kissen ist ja meeegaaaschööön ...
ich wünsche dir viele gemütliche Kuschelstunden mit ihm ;-)
Allerliebste Grüße, gaaaanz dicker Drücker
Karin

Annele B. hat gesagt…

Bin ja ganz verliebt in Foxy.....und diese Figurtaschen.....die sind echt der HAMMER! Die MUSS ich nachmachen.....wenn der Tag doch nur ein paar Stündlein mehr hätte.......so einen Rock möchte ich auch mal haben und überhaupt! Ich glaub, ich muss mal mit nem LKW im Nimmerland vorbeifahren und dich überfallen! Lach....
Drück und knuddel dich,
liebe Grüße
Anke

Heike Fritz hat gesagt…

Hey Foxy Lady ;)
...Kicher...das wäre das Einzige, was mir neben Foxy Brown direkt zu Foxy einfällt...ist ja auch was Musikalisches aber schon ein paar Jahrzehnte älter, der Song von Jimi Hendrix. Ich finde Foxy Brown übrigens auch nur gesangstechnisch ok, menschlich ist sie auch eher nicht so mein Ding ABER Deine Namensgebungen und Blog-Titel gefallen mir immer sehr gut zumal sie öfter mit Musik zu tun haben und Musik hören (außer Blockflöte kann ich leider nix spielen...lol) schon immer eine meiner Leidenschaften ist.
Und da gehören Rap und Reggae unbedingt dazu ;)
Auf jeden Fall ist dein Foxy Brown mal wieder ein zuckersüsser Volltreffer und das daraus Genadelte von dir und den anderen Nähbienchen auch !!!
Und ich fand's schön, dich mal wieder im Wald zu sehen...back 2 the roots sozusagen ;)
Liebste Grüße an alle Nimmerländer und einen schönen Sonntag euch
Knutschibussi
Heike (van Dyjke)

Handmade by Karin hat gesagt…

Ohhhhh... soooo (braun)ZUCKERsüüüüüß dein Foxy Braun !!!
Ich bin auch schweeeer verliebt ...
und dein Outfit wieder, liebe Silke.... einfach HAAAMMER !!!!
♥-liche Grüße und gaaanz dicker Drücker,
Karin

Monstermami² hat gesagt…

Sooooo süß!!!!!
Ich drück dich du zwergenschöne!!!!
Glg Dany

Daniela Dockhorn hat gesagt…

Hallo Liebes,
wie süß ist das denn! Ich komm auch ins Nimmerland...
Erst mal ganz lieben Dank, für das tolle Paket, will mich schon die ganze Zeit bedanken, eine E-Mail schreiben, einen Post verfassen und Dich ganz doll drücken. Leider rennt die Zeit so vorbei, aber für einen kleinen Kommentar reicht es! Melde mich bald bei Dir...
Viele Grüße an Deine Lieben und streichel den zauberhaften Fuchs mal ganz lieb von mir. Bin auch schon wieder weg, ein Kleid mit 36 Einhörnern nähen.
LG Danny